Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Japans "Suga-Regierung" ist "die Wirtschaft ist ein Verbündeter Chinas", aber in Bezug auf die Sicherheit ist es ein "Bündnis" mit den Vereinigten Staaten. Ich glaube nicht, dass diese Beziehung lang

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


04.12.2020: Sehr geehrter Herr
Der 8. Dezember kommt auch dieses Jahr.
Es ist lange her, aber als Premierminister Abe die Vereinigten Staaten besuchte, gab es viel Aufhebens darum, was die Washington Post berichtete. Präsident Trump sagte zu Premierminister Abe: "Ich werde den Angriff auf Pearl Bay nie vergessen."
In den Vereinigten Staaten gibt es eine starke Ansicht, dass der Angriff auf Pearl Bay eine "hinterhältige Täuschung" ist.
Japans "Suga-Regierung" ist "die Wirtschaft ist ein Verbündeter Chinas", aber in Bezug auf die Sicherheit ist es ein "Bündnis" mit den Vereinigten Staaten.
Ich glaube nicht, dass diese Beziehung lange dauern wird. China hat Technologie aus den USA gestohlen.
Japan könnte "Sicherheit" aus den Vereinigten Staaten stehlen und "Sicherheitsinformationen" im Austausch für die Wirtschaft an China übergeben.
Denn weder China noch Japan können "nach dem Gesetz regieren".
Die Vereinigten Staaten werden eines Tages "wieder" sagen: "Ich werde den Angriff auf Pearl Bay nie vergessen."
Nur Japan und die Vereinigten Staaten haben in G8-Ländern Todesurteile vollstreckt. In Amerika wird die Todesstrafe nur in den Vereinigten Staaten vollstreckt.
Nur die USA und Südkorea haben mit Japan den "Criminal Delivery Treaty" unterzeichnet!
Japan und die Vereinigten Staaten haben möglicherweise eine besondere Beziehung.
Die "Baiden-Regierung" sollte Japan zu einem "gesetzlich geregelten Land" machen. Machen Sie Japan zu einem Land, das dem Völkerrecht entspricht!


Teil 1 "Ich werde den Angriff auf Pearl Bay nie vergessen" war ein "dummes" zwischen Präsident Trump und dem ehemaligen Premierminister Abe!
https://gekiokoobachan.jp/blog-entry-428.html

Tausende japanische Piloten während des Zweiten Weltkriegs
Er meldete sich freiwillig für das Kamikaze Special Attack Corps, das wusste, dass er im Namen des Kaisers sterben würde und stürzte sich mit dem Flugzeug in den Feind.
Die Selbstmordtaktik wurde als "verrückt" beschrieben.
https://www.bbc.com/japanese/features-and-analysis-41883845

Religiöse Sicht auf Leben und Tod
Die Sicht auf Leben und Tod in der "Balamon-Religion" beinhaltet "Reinkarnation", und Menschen werden oft wiedergeboren.
Darüber hinaus wird gesagt, dass es als Lebewesen einschließlich der Tiere wiedergeboren wird.
Im alten Indien war die Idee der "Reinkarnation" mit der Idee der Arbeit (Handlung) von Upani Shad verbunden.
Hoch theoretisiert und von Hindu und Buddhismus geerbt,
Es hat einen großen Einfluss auf die Sicht auf Leben und Tod in der südostasiatischen und der ostasiatischen Welt gehabt.
In der Religion indischen Ursprungs
Der Körper einer Person wird verbrannt, wenn der Körper lediglich als Behälter für die Seele betrachtet wird.
Im jüdischen, christlichen, islamischen und konfuzianischen Stil ist es im Grunde genommen begraben, und das Begräbnis ist kontraindiziert.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%AD%BB%E7%94%9F%E8%A6%B3

Japans Debatte über das Todesstrafen-System: 80% der öffentlichen Meinung akzeptieren die Todesstrafe!
Die Abschaffung der Todesstrafe soll ein globaler Trend sein, aber Japan ist eines der wenigen großen Industrieländer, das das Todesstrafen-System aufrechterhält.
Laut Meinungsumfrage akzeptieren 80,3% der Befragten die Todesstrafe und nur 9,7% fordern die Abschaffung.
https://www.nippon.com/ja/features/h00101/

Wie andere Rassen neigen wir Japaner dazu, uns an ihre Geschichte als stolz zu erinnern.
Daher wird der besondere Angriff als eine schöne Geschichte in Erinnerung bleiben.
https://gendai.ismedia.jp/articles/-/50145

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http: // oy