Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Aber sie ignorieren "Menschenrechtsverletzungen". Ich denke, sie haben die gleiche Idee wie die Kommunistische Partei Chinas. Die britische Regierung sollte wachsam sein und überwachen, um Informatio

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-12-10: Sehr geehrter Herr,
Japans "NEC" hat angekündigt, an einem Demonstrationsprojekt (Projektname "NeutrO" RAN ") mit" 5G Open RAN "unter der Leitung der britischen Regierung teilzunehmen.
Die britische Regierung wird die Geräte von Huawei, einem großen chinesischen Unternehmen für Kommunikationsgeräte, vom Kommunikationsnetzwerk ausschließen, was es zu einem der alternativen Kandidaten macht.
Huawei, Ericsson aus Schweden und Nokia aus Finnland machen 80% des weltweiten Marktes für Basisstationen aus.
Ericsson und Nokia erhöhen ebenfalls ihre Bestellungen und sehen die Beseitigung von Huawei als Chance.
Es ist unklar, inwieweit die Japaner ihren Marktanteil ausbauen können.
Was mich beunruhigt, ist, dass es gefährlich ist, weil die japanische Regierung eine "pro-China" -Politik verfolgt.
Wie die Vereinten Nationen hervorheben, ist Japan ein Land, das nicht "nach dem Gesetz regieren" kann. Es ist ein Land ohne "Menschenrechtsbewusstsein".
Bei japanischen Produkten (ähnlich der Ausstattung von großen Huawei) können Informationen von "NEC-Produkten" an die chinesische Regierung weitergegeben werden.
Ich habe mich auch über illegale "Menschenrechtsverletzungen" bei den japanischen Keidanren und Gewerkschaften beschwert.
Aber sie ignorieren "Menschenrechtsverletzungen". Ich denke, sie haben die gleiche Idee wie die Kommunistische Partei Chinas.
Die britische Regierung sollte wachsam sein und überwachen, um Informationslecks von "NEC-Produkten" an die chinesische Regierung zu verhindern.


Teil 1 Die britische Regierung hat angekündigt, mit NEC bei der Infrastrukturentwicklung des Kommunikationsstandards "5G" der nächsten Generation zusammenzuarbeiten.
Es wird einer der alternativen Kandidaten sein, um die Geräte von Huawei, einem großen chinesischen Unternehmen für Kommunikationsgeräte, vom Kommunikationsnetzwerk auszuschließen.
Es könnte eine Geschäftsmöglichkeit für NEC sein, sein Überseegeschäft mit Kommunikationsinfrastruktur zu stärken.
Nach Angaben der britischen Regierung traf der internationale Handelsminister Truth, der Japan am 23. im Rahmen der Unterzeichnung des Abkommens über wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Japan und Großbritannien (EPA) besuchte, mit dem NEC-Vorsitzenden Nobuhiro Endo zusammen. Eine 5G-bezogene Basis wird ebenfalls eingerichtet. Mit der EPA hat es Großbritannien zu einem wichtigen Thema gemacht, den Geschäfts- und Personalaustausch im digitalen Bereich zu fördern.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO65443450W0A021C2EAF000

NEC wird an einem Demonstrationsprojekt (Projektname "Neutr ORAN") mit 5G Open RAN unter der Leitung der britischen Regierung teilnehmen.
NEC glaubt, dass das von "Neutr ORAN" demonstrierte System das Potenzial hat, nicht nur in Großbritannien, sondern weltweit eingesetzt zu werden.
"Neutr ORAN" ist eines der ersten Projekte von CoE und soll 2021 in Betrieb gehen.

https://www.nikkei.com/article/DGXLRSP600906_Q0A131C2000000

Oliver Dowden, Minister für Digital, Kultur, Medien und Sport des Vereinigten Königreichs, begrüßt die Teilnahme von NEC an diesem innovativen walisischen Demonstrationsprojekt.
Dieses Projekt bietet mehr Optionen für den Aufbau von Netzen für Telekommunikationsanbieter und trägt zur Diversifizierung der globalen Telekommunikationslieferkette bei.
Nach der kürzlich angekündigten Gründung von Open RAN CoE in Großbritannien durch NEC zeigt das Projekt das starke Engagement von NEC in Großbritannien.
https://enterprisezine.jp/news/detail/13661

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/