Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die Leute riefen "Suga, hör auf". Die "Unterstützungsrate" des "Suga-Kabinetts" ging stark zurück.

  1. An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


29.12.2020: Sehr geehrter Herr
Japanische Führer sollten europäische Führer "imitieren"! Ich bin beeindruckt von dem "Aufruf an die Bevölkerung der Staats- und Regierungschefs der europäischen Länder", einschließlich Ministerpräsidentin Merkel. "Sie" appellieren ernsthaft an die "Menschen".
Und "sie selbst" machen die gleiche "Hinrichtung" wie die "Leute"!
Es gibt jedoch Politiker, die "Steuern" und "Mittel für politische Aktivitäten" verwenden, um das Leben mit "Essen und Trinken und Sex" zu "genießen".
In den Korona-Turbulenzen nahm ein Mitglied des Europäischen Parlaments an einer "Sex-Party" teil und trat zurück. ,
In Japan ... Wir bitten die Leute, zum Abendessen Masken zu tragen. Wir bitten um ein Abendessen für weniger als 5 Personen.
"Minister für Bildung, Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie Hagita" hatte jedoch ein "Abendessen" mit einer "Geisha" in einem "Restaurant", ohne eine Corona-Gegenmaßnahmenmaske zu tragen.
"Geisha Play" ist dasselbe wie "Sex Party Play"! Er wird nicht zurücktreten.
In der Nacht, als "Premierminister Kan" bekannt gab, dass er "GoTo Travel" stoppen würde, veranstaltete er ... eine "GoTo Year-End Party".
"Er" hatte eine "Jahresendparty" in einem "Luxussteakladen" in Ginza mit "8 Personen".
Die Leute riefen "Suga, hör auf". Die "Unterstützungsrate" des "Suga-Kabinetts" ging stark zurück.


Teil 1 Ein Mitglied des Europäischen Parlaments ist zurückgetreten.
Er besuchte eine "Sexparty" in den Corona-Turbulenzen. .
(CNN) Abgeordneter Joeff Siel (59), der auch eine Schlüsselposition im Europäischen Parlament der Europäischen Union (EU) innehat
Er kündigte an, dass er bis zum 5. als Mitglied des Landtages zurücktreten werde.
Er gab zu, an einem "privaten Treffen" in der belgischen Hauptstadt Brüssel teilgenommen zu haben, was gegen die "vorbeugenden Maßnahmen" des neuen Coronavirus verstoße.
Belgische Medien und andere berichteten von der Versammlung als "Sexparty".
Die örtliche Polizei hat bekannt gegeben, dass sich etwa 20 Personen angeschlossen haben, darunter zwei Diplomaten, die Immunitätsprivilegien gefordert haben.
https://www.cnn.co.jp/world/35163423.html

Die am 12. Dezember ausgestrahlte Nachrichtensendung "News Feature" (TBS-Serie) sendete Koichi Hagita, Minister für Bildung, Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie, auf "Scoop".
In seinem lokalen "berühmten Restaurant" in der Stadt Hachioji hatte er ein "Essen" mit einer Geisha mit einem "vollen Lächeln", ohne eine "Maske" zu tragen.
In Bezug auf das "verdächtige Abendessen" sagte Bildungsminister Hagita zu der Frage "auf der TBS-Seite".
"Die Geisha isst nicht", "Er ist auf halbem Weg gegangen",
Er sagt, er mache "Entschuldigung" wie "das Abendessen war kurz".
https://biz-journal.jp/2020/12/post_196432.html

Premierminister Yoshii Suga wurde am 15. von innerhalb und außerhalb der Partei kritisiert.
Ungefähr acht Personen aßen am Abend des 14. unmittelbar nach der Ankündigung der landesweiten Aussetzung von "Go To Travel" zu Abend.
Beschwerden wie "vorsichtig" brachen aus.
Es gibt auch wachsende Kritik an "hinter den Kulissen" bezüglich der Ankündigung der Suspendierung.
Wenn der rückläufige Trend der Zustimmungsraten nicht gestoppt wird, werden sich die Turbulenzen innerhalb der Partei vor den allgemeinen Wahlen im nächsten Jahr ausbreiten.
Es ist unvermeidlich, dass die Unzufriedenheit mit der Kan-Administration weiter zunimmt.
https://www.sponichi.co.jp/society/news/2020/12/16/kiji/20201215s00042000450000c.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano