Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund 2020 beginnt mit dem "Pandamic of the New Corona" und endet ohne das Ende der "New Corona".

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


2020-12-31: Sehr geehrter Herr,
2020 beginnt mit dem "Pandamic of the New Corona" und endet ohne das Ende der "New Corona".
Der "neue Corona-Impfstoff" wurde entwickelt. Wenn es nächstes Jahr weit verbreitet wird, wird es die ultimative Lösung sein.
Es wird jedoch gesagt, dass die Verbreitung mindestens anderthalb bis zwei Jahre dauern wird.
Jetzt, da der "neue Corona-Impfstoff" entwickelt wurde
Warum verschwindet die "Scherz" -Demagogie nicht?
Wir müssen die "Bewegung gegen den Impfstoff" und die "Gerüchte" beseitigen.
Im Vereinigten Königreich wurde ein neues Koronavirus identifiziert. Es ist unbestätigt, ob der entwickelte "neue Corona-Impfstoff" für neue Arten wirksam ist.
In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Amerikaner, die die neue Corona-Impfung erhalten möchten, schnell auf über 70% gestiegen! Es sind gute Nachrichten.
Feiern wir das neue Jahr "mit einem Traum" in der Hoffnung, dass 2021 ein "helles Jahr" wird.

Teil 1 "Das Ende der japanischen Korona wird im April nächsten Jahres (2022) sein", ein überraschendes Umfrageergebnis, das von einem britischen medizinischen Forschungsunternehmen vorhergesagt wurde.
Die Forschung wurde von der britischen medizinischen Forschungsfirma "Affinity" durchgeführt.
Japan hat die längste "Zeit bis zum Ende" unter den "Industrieländern".
Die Vereinigten Staaten sind April nächsten Jahres (2021), das Vereinigte Königreich ist Juli nächsten Jahres, die EU ist September nächsten Jahres, Japan ist April nächsten Jahres (2022).
Es ist ein Jahr nach Amerika. Warum ist es so langsam?
"Weil Japan später als andere Industrieländer eine Massenimmunität erlangt", sagte das Forschungsunternehmen Rasmus Hansen.
https://www.j-cast.com/tv/2020/12/11400840.html?p=all

Wie ist der Status der weltweiten Sicherung neuer Corona-Impfstoffe?
Länder auf der ganzen Welt haben Verhandlungen mit Pharmaunternehmen aufgenommen, um neue Coronavirus-Impfstoffe zu erhalten, noch bevor sie in die Praxis umgesetzt wurden.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20201208/k10012752731000.html

WHO, die britische Regierung teilt weiterhin Informationen,
Er betonte auch, dass sie an den Analyseergebnissen und den aktuellen Forschungsinhalten zusammenarbeiten.
Der britische Gesundheitsminister Matthew Hancock hat bekannt gegeben, dass im Land eine neue Art von Coronavirus-Infektion entdeckt wurde, die in einigen Gebieten zu einem starken Anstieg der Infektionsgeschwindigkeit geführt hat.
Nach Angaben des Gesundheitsministers gab es in Großbritannien mehr als 1.000 neue Arten von Infektionen.
https://jp.sputniknews.com/covid-19/202012208034135/

Der Wettbewerb um die Entwicklung neuer Coronavirus-Impfstoffe verschärft sich.
Große klinische Studien haben begonnen, und es ist möglich, dass sie später in diesem Jahr zum ersten Mal in den USA zugelassen werden.
Es wird auch berichtet, dass die Impfung in China und Russland bereits begonnen hat.
Auf der anderen Seite gibt es einige Leute, die den neuen Coronavirus-Impfstoff nicht "injizieren" wollen.
https://forbesjapan.com/articles/detail/37787

Mit dem wachsenden Interesse an dem neuen Coronavirus-Impfstoff, der sich weiter ausbreitet, hat die Zahl der Amerikaner, die eine Impfung suchen, im Vergleich zu vor einigen Monaten erheblich zugenommen.
Nach neuen Erkenntnissen geben mehr als 70% an, geimpft zu werden.
https://forbesjapan.com/articles/detail/38786

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/