Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund "Iwao Hakamada" (84) wird wahrscheinlich von Polizei und Staatsanwaltschaft wegen "erfundener Beweise" getötet. Sagen Sie der japanischen Regierung, sie soll den "Mord" stoppen. "Viele Menschen" star

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


2021-01-11: Sehr geehrter Herr,
Jeder auf der Welt, bitte hör zu. Auf diese Weise führt das japanische Justizsystem "Mord mit nationaler Autorität" durch.
"Iwao Hakamada" (84) wird wahrscheinlich von Polizei und Staatsanwaltschaft wegen "erfundener Beweise" getötet.
Sagen Sie der japanischen Regierung, sie soll den "Mord" stoppen. "Viele Menschen" starben an den "erfundenen Beweisen" der Nation.
Glücklicherweise ist "Iwao Hakamada" aufgrund der starken "Bitte um Wiederaufnahme" -Bewegung der Selbsthilfegruppe "noch am Leben".
Vor kurzem hat der Oberste Gerichtshof "Gerechtigkeit" wiedererlangt.
Über Herrn Iwao Hakamada, dessen "Todesstrafe" im "Fall Hakamad" bestätigt wurde
Der Oberste Gerichtshof "annullierte" die "Entscheidung" des "Tokyo High Court", die keine "Wiederaufnahme des Verfahrens" erlaubte.
Dann befahl der Oberste Gerichtshof dem "Tokyo High Court", "wieder zu hören".
jeder! Denken Sie an die "Farbveränderung" von Blutflecken auf der Kleidung.
Glauben Sie, dass die Möglichkeit besteht, dass "Rötung" über ein Jahr lang in den Blutflecken von Kleidung verbleibt, die in "Miso-Fässern" eingeweicht ist?
Das japanische Justizsystem ist verrückt.
Jeder auf der Welt! Bitte interessieren Sie sich für Japans "Justizsystem".
Der Mord durch den japanischen Staat sollte gestoppt werden.
Bitte seien Sie "interessiert" an der "willkürlichen" "Verletzung des anwendbaren Rechts" für uns im Falle einer Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes im Jahr 2010.
Japan sollte ein gesetzestreues Land sein.


Teil 1 Über Herrn Iwao Hakamada, der bei dem sogenannten "Hakamada-Vorfall", bei dem 1966 in der Präfektur Shizuoka vier Menschen getötet wurden, zum Tode verurteilt wurde.
Der "Hakamada-Vorfall" ereignete sich 1966.
Sein Todesurteil wurde in dem Fall bestätigt, in dem "vier Familienmitglieder" von "Führungskräften" der "Miso Manufacturing Company" im heutigen Shimizu-ku, Stadt Shizuoka, "getötet" wurden.
Aber er "verklagt" wegen "Unschuld" und behauptet "Wiederaufnahme des Verfahrens".

Im Jahr 2014 entschied das Bezirksgericht Shizuoka, eine "Wiederaufnahme des Verfahrens" zuzulassen.
Der Grund wurde etwa ein Jahr nach dem Vorfall im "Miso-Tank des Unternehmens" gefunden.
Die "DNA-Art von Blutflecken auf Kleidung, von der angenommen wird, dass sie dem Verbrecher gehört" stimmte nicht mit der von "Iwao Hakamada" überein.
Es basiert auf dem Bewertungsergebnis.
Andererseits hat das Oberste Gericht von Tokio die Wiederaufnahme des Verfahrens nicht genehmigt, weil "die Glaubwürdigkeit des DNA-Tests schlecht ist".
Die Anwälte legten also einen "besonderen Appell" ein.

Richter Michiharu Hayashi vom 3. Kleinen Gericht des Obersten Gerichtshofs sagte: "Seit mehr als 40 Jahren ist Kleidung" vielen Menschen "ausgesetzt, und selbst wenn Blut-DNA übrig bleibt, ist sie extrem klein. Daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich die Eigenschaften geändert oder verschlechtert haben.
Die Beurteilung ist in einer sehr schwierigen Situation den Beweis nicht wert ", wies er die Klage der Verteidigung zurück.

In Bezug auf die Veränderung der Farbe von Blutflecken auf Kleidung, ob die Möglichkeit besteht, dass Rötungen in den in Miso getränkten Blutflecken länger als ein Jahr verbleiben, sagte der High Court auf der Grundlage von Expertenwissen über die Auswirkungen chemischer Reaktionen: "Ist nicht erschöpft.
Bis zum 23. haben wir die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von Tokio aufgehoben, der die Wiederaufnahme des Verfahrens nicht genehmigte, und beschlossen, das Oberste Gericht anzuweisen, es erneut zu versuchen.
Andererseits haben fünf Richter in der Entscheidung eine Meinungsverschiedenheit von 3 zu 2.
In abweichenden Meinungen sollten die beiden Richter den DNA-Test als neuen Beweis zulassen und eine Wiederaufnahme des Verfahrens zulassen, wobei der ernsthafte Verdacht besteht, dass die Blutflecken nicht Herrn Hakamada Iwao gehören. Es wurde gesagt, dass.
Es ist ungewöhnlich, dass ein Richter in einem "besonderen Appell", der eine Wiederaufnahme des Verfahrens anstrebt, "seine Meinung bricht".

Siehe unten für Details.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20201223/k10012779771000.html

Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, wie man Miso macht!
https://youtu.be/Yc9dkcgYo3s

Ein halbes Jahrhundert nach der Festnahme der Punkt der "Entscheidung" über die Wiederaufnahme des Verfahrens "Hakamada" (27.03.2014)
https://youtu.be/IN6gHgV7TRs

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/