Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Nach der Impfung "Bitte 2 Monate lang keinen Alkohol trinken"! Das würde ich auch sagen! "Ich hasse dich."

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


2021-01-14: Sehr geehrter Herr,
Nach der Impfung "Bitte 2 Monate lang keinen Alkohol trinken"!
Das würde ich auch sagen! "Ich hasse dich."
"Es gibt wenig wissenschaftliche Grundlage", "dann ist eine Impfung unmöglich" und "es scheint ungesund zu sein, wenn man nicht trinkt."
Als die russische Regierung forderte, "zwei Monate lang nicht zu trinken", als sie den inländischen Impfstoff "Sputnik V" gegen das neue Koronavirus beimpfte, gab es eine Reihe von Stimmen wie SNS.
Russland ist auch ein globaler Wodka-Produzent, und es scheint, dass die linken Parteien reagiert haben.
Die Behörden planen, das Ziel der Impfung bald auf ältere Menschen auszudehnen, und werden von "Feuerlöschern" wie "Wenn nur eine Tasse, gibt es kein Problem" verfolgt.
In der Schweiz starb fünf Tage später eine ältere Person, die einen neuen Coronavirus-Impfstoff erhielt, der gemeinsam vom US-amerikanischen Pharmagiganten Pfizer und dem deutschen Pharmaunternehmen BioNTech entwickelt wurde.
Schweizer Beamte sagten am 30.: "Es ist schwer, sich einen Kausalzusammenhang vorzustellen." .. .. .. Dann impfen wir!

Teil 1 Russland, "Hör auf zu trinken" für 2 Monate nach der Impfung. Bürger beschwerten sich!
Popova, Sekretärin der Verbraucherbehörde der Russischen Föderation, hat diejenigen, die den neuen Coronavirus-Impfstoff "Sputnik V" des Landes erhalten, aufgefordert, etwa zwei Monate lang nicht zu trinken.
Die Abstinenz sollte mindestens zwei Wochen vor der Impfung beginnen und nach der Impfung 42 Tage andauern, sagte er gegenüber dem lokalen Radio Komsomoriskaya Prouda.
Sputnik V wurde bereits an Ärzte, Soldaten und Lehrer verabreicht, und es wird erwartet, dass die groß angelegte Impfung innerhalb dieser Woche landesweit beginnt. Die Impfung erfolgt zweimal mit einem Zeitraum von 21 Tagen.
Elena Cribben, die in der Hauptstadt Moskau lebt, sagte: "Es ist unmöglich, dass man 80 Tage lang nicht trinken kann.
Besonders wenn Sie es zum Zeitpunkt der Feier nicht einnehmen können, werden Sie gestresst und es wird schlimmer als der Impfstoff (Nebenwirkung). "
https://news.livedoor.com/article/detail/19355292/

Es war am 4., dem Tag vor Beginn der Impfung in Japan, umstritten.
Der für Maßnahmen gegen die neue Korona zuständige stellvertretende Ministerpräsident forderte auf einer Pressekonferenz auf, "das Trinken nach der Impfung für 42 Tage einzuschränken".
Am 8. sagte ein hochrangiger Gesundheitsbeamter: "Sie sollten vor der Impfung zwei Wochen lang mit dem Trinken aufhören", und in der Öffentlichkeit herrschte weit verbreitete Akzeptanz, dass sie gezwungen sein würden, etwa zwei Monate lang nicht zu trinken.
Sputnik V wird zweimal im Abstand von 21 Tagen infundiert. In Anbetracht der Zeit, in der der Antikörper produziert wird, scheint es die Absicht zu sein, auf das Trinken zu verzichten und die Wirkung zu verstärken.
Laut Tas News sagte der Direktor des Nationalen Forschungsinstituts, das Sputnik V entwickelt hat, dass ein Glas Champagner, das in Russland im Laufe der Jahre oft getrunken wird, "der Impfung keinen Schaden zufügt".
Beamte versuchen, den Kurs zu korrigieren, indem sie beispielsweise eine angemessene Menge an Alkohol zulassen.
https://news.nifty.com/article/world/worldall/12213-905716/

Der 91-Jährige starb 5 Tage nach der Impfung. "Es ist schwer, sich einen Kausalzusammenhang vorzustellen."
Eine ältere Person, die einen neuen Coronavirus-Impfstoff erhielt, der gemeinsam vom US-amerikanischen Pharmagiganten Pfizer und dem deutschen Pharmaunternehmen BioNTech entwickelt wurde, starb fünf Tage später in der Schweiz.
Schweizer Beamte gaben gestern bekannt, dass der Tod "äußerst unwahrscheinlich" mit Impfstoffen verbunden ist.
https://www.afpbb.com/articles/-/3324044

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano