Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Dies behebt nicht nur den Personalmangel von "Medizinern" wie Ärzten und Krankenschwestern, sondern schützt auch die "Koronainfektion" von "Medizinern". Da es 24 Stunden am Tag betrieben werden kann,

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


Ich habe dem Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen (ohchr) zusätzliches Material vorgelegt.
Ich habe einen Artikel gelesen, der die Berichterstattung über France AFP übersetzt hat.
Die Festnahme und Inhaftierung von "Carlos Gone" verstößt gegen Artikel 9, 10 und 11 der "World Human Rights Declaration" sowie gegen Artikel 9, 10 und 14 des "International Covenant on Civil and Political Rights". Es wurde von der UN-Arbeitsgruppe aufgegriffen, weil es dagegen verstieß. "Ich" reichte auch "zusätzliche Materialien" aus "dieser Sicht" ein.
Japan hat das "Meldesystem" nicht ratifiziert.
Die Anwälte von Herrn Gone, François Jimeret und Jessica Finnell, "Beschwerden" an die japanische Regierung wurden jedoch in der Arbeitsgruppe erörtert.
In diesem Fall sollten meine "Beschwerden" auch von der "Arbeitsgruppe für willkürliche Inhaftierung" behandelt werden. Bitte helfen Sie uns dabei!
Bitte unterstützen Sie dieses Thema vom Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen.
Ich kann keine Datei anhängen, da es viele Materialien gibt.
Die Materialien "Dokumente zum Einreichen von Beschwerden" wurden unten hochgeladen. Laden Sie sie daher bitte herunter.
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp


2021-01-27: Sehr geehrter Herr,
Es ist dringend erforderlich, die Belastung durch "PCR-Tests" für "medizinische Mitarbeiter" zu verringern.
Das früheste, was ich für einen "Corona-kompatiblen Roboter" möchte, ist ein "automatisches PCR-Inspektionsgerät".
Es ist ein Gerät, das ohne menschliches Eingreifen vollautomatisch ein "negatives Zertifikat" ausstellt.
Dies behebt nicht nur den Personalmangel von "Medizinern" wie Ärzten und Krankenschwestern, sondern schützt auch die "Koronainfektion" von "Medizinern".
Da es 24 Stunden am Tag betrieben werden kann, ermöglicht es die "Früherkennung" von "infizierten Personen" und trägt zur Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen bei.
In China sind bereits Roboter aufgetaucht, die automatisch PCR-Testproben sammeln.
Auch in Japan wurde ein "automatisches PCR-Inspektionsrobotersystem" für den Einsatz auf Flughäfen entwickelt.
Die verbleibenden Hauptprobleme sind "Senkung des Gerätepreises", "Verkürzung der Inspektionszeit" und vor allem "Inspektionsgenauigkeit".
"Industrieländer" sollten gemeinsam in die Entwicklung von "automatischen PCR-Testgeräten" investieren.
Und es sollte "Entwicklungsländern", in denen "medizinische Arbeitskräfte" Mangelware sind, kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Die "neue Korona" kann nicht ohne "Gegenmaßnahmen gegen Infektionen auf der ganzen Welt" "zerstört" werden.


Teil 1 In Japan ist aufgrund des Mangels an "medizinischen Arbeitskräften" die "Anzahl der Personen, die pro Tag auf" Koronainfektionstests "getestet wurden," 1 Stelle "oder" 2 Stellen "geringer als in anderen Ländern. Japan benötigt am dringendsten "automatische PCR-Testgeräte".

Der Roboter führt automatisch eine PCR-Inspektion durch! Ausstellung des "Negativzertifikats" vor Ort (12. Oktober 2020)
Wenn Sie am Flughafen 80 Minuten warten, teilt Ihnen der Roboter das Ergebnis des PCR-Tests mit.
Der "für die wirtschaftliche Wiederbelebung zuständige Minister Nishimura" inspizierte das von Kawasaki Heavy Industries und anderen entwickelte "automatische PCR-Inspektionsrobotersystem".
Wenn ein Kunde beispielsweise "Speichel" als Probe an einem Flughafen einreicht, führt der Roboter alle Schritte des PCR-Tests, z. B. das Einstellen des Reagenzes und das Einstellen der Temperatur, vollautomatisch durch.
Die Inspektionszeit beträgt ca. 80 Minuten. Sobald das System installiert ist, können Sie vor Ort ein negatives Zertifikat erhalten.
Kawasaki Heavy Industries will im Hinblick auf die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio bis Ende des Jahres den Betrieb aufnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=Q1Gba6pS4zA

Vorstellung eines Roboters, der automatisch PCR-Testproben sammelt China (15. Januar 2021)

Um die Infektion von "Medizinern" zu verhindern, die für PCR-Tests auf das neue Koronavirus in China verantwortlich sind, ist ein Roboter erschienen, der automatisch Proben sammelt.
Die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua stellt diesen Roboter vor.
Wenn der "medizinische Mitarbeiter" den Inspektionsbereich auf dem Bildschirm angibt, wird automatisch die Arbeit durchgeführt, bei der die Probe aus dem Rachen entnommen und im Reagenzglas versiegelt wird.
In China ist es üblich, Proben aus dem Nasen- und Rachenraum zu entnehmen, die genauer sein sollen als Speichel. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass während des Tests die Gefahr von Spritzern (Himatsu) besteht.
Auf der anderen Seite gibt es Stimmen der Angst auf SNS.
"Ist die" Leistung "des Roboters angemessen?"
"Tut es dir nicht im Hals weh?"
https://www.youtube.com/watch?v=cOISzbURB54

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp