Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Zu diesem Zweck sollten wir ein "unbemanntes Inspektionsgerät" entwickeln, um das "PCR-Inspektionsgerät" durch Anwendung der Technologien "CT-Inspektionsgerät" und "MRT-Inspektionsgerät" zu ersetzen.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


Ich habe dem Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen (ohchr) zusätzliches Material vorgelegt.
Ich habe einen Artikel gelesen, der die Berichterstattung über France AFP übersetzt hat.
Die Festnahme und Inhaftierung von "Carlos Gone" verstößt gegen Artikel 9, 10 und 11 der "World Human Rights Declaration" sowie gegen Artikel 9, 10 und 14 des "International Covenant on Civil and Political Rights". Es wurde von der UN-Arbeitsgruppe aufgegriffen, weil es dagegen verstieß. "Ich" reichte auch "zusätzliche Materialien" aus "dieser Sicht" ein.
Japan hat das "Meldesystem" nicht ratifiziert.
Die Anwälte von Herrn Gone, François Jimeret und Jessica Finnell, "Beschwerden" an die japanische Regierung wurden jedoch in der Arbeitsgruppe erörtert.
In diesem Fall sollten meine "Beschwerden" auch von der "Arbeitsgruppe für willkürliche Inhaftierung" behandelt werden. Bitte helfen Sie uns dabei!
Bitte unterstützen Sie dieses Thema vom Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen.
Ich kann keine Datei anhängen, da es viele Materialien gibt.
Die Materialien "Dokumente zum Einreichen von Beschwerden" wurden unten hochgeladen. Laden Sie sie daher bitte herunter.
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp


2021-01-28: Sehr geehrter Herr,
Nationale Führer und Politiker sollten investieren, um die Wirtschaftstätigkeit wieder zu normalisieren.
Um die wirtschaftlichen Aktivitäten wieder normal zu machen, ist es notwendig, mit dem "neuen Koronavirus" zusammen zu existieren und "Leben und Gesundheit der Menschen" und "wirtschaftliche Aktivitäten" "normal" durchzuführen.
Zu diesem Zweck sollten "infizierte Personen" frühzeitig erkannt und zur Behandlung isoliert werden.
Durch die Entdeckung und Isolierung von mit dem "neuen Koronavirus" infizierten Personen an bestimmten Orten, an denen sich Menschen versammeln, leben "nicht infizierte Personen" in einem bestimmten Bereich, ohne eine "Koronamaske" zu tragen.
Das spezifische Sortiment umfasst "öffentliche Einrichtungen", "Veranstaltungsorte", "Büros", "Fabriken", "Restaurants", "Supermärkte" usw.
Zu diesem Zweck sollten wir ein "unbemanntes Inspektionsgerät" entwickeln, um das "PCR-Inspektionsgerät" durch Anwendung der Technologien "CT-Inspektionsgerät" und "MRT-Inspektionsgerät" zu ersetzen.
Genau wie die Messung der Körpertemperatur mit einem "Thermografiegerät" ist es ein Gerät, das das "Negative" des "Koronavirus" sofort feststellen kann, indem es vor dem Gerät steht.
Wenn ein kompaktes und kostengünstiges Gerät wie ein "Thermografiegerät" entwickelt werden kann, können Menschen mit der "neuen Korona" koexistieren, ohne "Stress" zu spüren.
Ich denke, dass dies durch die Investition der gleichen Entwicklungskosten wie die "Entwicklungskosten für neue Impfstoffe" realisiert werden kann.

Teil 1 In einem kürzlich veröffentlichten Artikel gab es ein Beispiel, in dem Computertomographie (CT) -Ergebnisse gefunden wurden, bevor eine positive Reaktion in einem PCR-Test (Polymerasekettenreaktion) erhalten wurde, und CT wurde verwendet, um eine Coronavirus-Infektion in einem frühen Stadium zu erkennen. Es gibt auch eine Meinung, dass es möglich sein könnte, ein Screening durchzuführen.
Da es nicht einfach ist, die PCR-Methode anzuwenden, wird erwartet, dass die Bewegung zur CT zur Bestätigung der Infektion in Zukunft zunehmen wird. Die Japan Radiology Specialist Association hat einen dringenden Vorschlag für eine solche Situation zusammengestellt.
Wir haben Dr. Masahiro Ida, den Vorsitzenden des Vereins, gefragt.
Die CT ist eine nützliche bildgebende Methode zur Aufklärung des Krankheitszustands in verschiedenen Bereichen sowie von Atemwegserkrankungen.
Bei der medizinischen Versorgung mit neuer Coronavirus-Pneumonie erkennt die CT Läsionen, bestimmt das Ausmaß und die Schwere der Läsion und hat einen kausalen Zusammenhang mit der Grunderkrankung im Hintergrund. Wird bei der Diagnose von Komplikationen sehr nützlich sein.
https://medical.jiji.com/topics/1553

Die MRT ist eine Magnetresonanztomographie-Methode und wird offiziell als "Magnetresonanztomographie" bezeichnet.
Wenn ein großes Gerät vom Tunneltyp mit einem starken Magnetfeld erzeugt und mit Radiowellen einer bestimmten Frequenz bestrahlt wird, bewegen sich Wasserstoffatome im Körper.
Wenn die Bestrahlung nach einer bestimmten Zeit unterbrochen wird, versuchen Gewebe, die durch Radiowellen bewegt wurden, wie Wasser und Fett im Körper, in ihre ursprüngliche Position zurückzukehren.
Die MRT-Untersuchung erfasst zu diesem Zeitpunkt die Bewegung des Zellgewebes als Bild und erkennt Anomalien wie z. B. einen Hirninfarkt aus dem Bild.
https://www.docknet.jp/media/brain-dock-13/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp