Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Um zu produzieren, ist es notwendig, "Ingenieure" auszubilden, da China "Produktionstechnologie" aus Japan gelernt hat. Der Verkaufspreis ist auf 100 Yen festgelegt. Daher sind die Herstellungskosten

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp


2021-02-11: Sehr geehrter Herr,
Nordkoreas "Generalsekretär Kim Jong Un" sollte jetzt US-Präsident Joe Biden zu einer "Versöhnung" aufrufen.
Nordkorea sollte auf dem "Weg zu einer Wirtschaftsmacht" "gehen".
Letztes Mal haben wir vorgeschlagen, "B TO B" -Internet-Websites wie "Alibaba" in China in Nordkorea und Indien zu eröffnen.
Heute in Nordkorea, Indien und Algerien
Wir schlagen die Herstellung und den Verkauf (Export) von "Waren" vor, die in "100-Yen-Läden" in Japan verkauft werden.
Im Prinzip ist ein "100-Yen-Laden" eine "Ware" im Laden.
Es ist ein Einzelhandelsgeschäft, das zu einem "einheitlichen Preis" von 100 (japanischer Yen) pro Artikel verkauft.
Viele der angebotenen Produkte sind verarbeitete Lebensmittel, kosmetisches Zubehör, Geschirr, Kochutensilien, den täglichen Bedarf wie Batterien und Schreibwaren.
In den meisten Fällen haben sie eine große Anzahl von Filialen (Filialisten). Die meisten "Waren" werden in China hergestellt.
Die Mitarbeiter der Botschaften in Japan
Sie sollten die Geschäfte von Daiso, Celia, Can Do, Watts (Meets Silk) besuchen.
Algerien exportiert auf europäische Märkte.
Nordkorea und Indien produzieren und exportieren nach Japan und in die USA. Alle Produkte können von KMU hergestellt werden.
Das hergestellte Produkt ist ein "Produkt". Produkte, die von Einzelhändlern zum Verkauf bei Herstellern gekauft wurden, werden als (Ware) bezeichnet.
In Japan kann "gute Produkte" nicht als "gute Produkte = Waren" bezeichnet werden.
Egal wie gut ein "Produkt" ist, der Verkäufer kauft kein "Produkt, das der Verbraucher nicht kauft" vom Hersteller.

Wenn die im "100-Yen-Laden" verkaufte "Ware" hergestellt werden kann,
Es ist möglich, Haushaltsgeräte herzustellen.
Algerien sollte in Zusammenarbeit mit französischen Unternehmen mit Unterstützung der französischen Regierung realisiert werden.
Ich denke, dass europäische Haushaltsgeräte, Kleidung, verschiedene Waren usw. keine "chinesischen Produkte", sondern "algerische Produkte" sind.
Nordkorea kann in den US-Markt exportieren, wenn es sich mit den USA versöhnt.
Sogar "Affen" verstehen, dass die meisten von den USA importierten Konsumgüter von "Made in China" zu "Made in North Korea" wechseln.
Ich denke, der Konkurrent von "Made in North Korea" auf dem US-Markt ist nicht "Made in China", sondern "Made in India".
Dazu ist es notwendig, "Investitionen" aus der ganzen Welt zu sammeln. Investition "sammelt" sich nicht mit der "Methode" der "Bedrohung"!

Teil 1 Ich kaufe "indische Kugelschreiber", weil sie bei Daiso für "10-teiliges Set für 100 Yen" verkauft werden.
Anders als in Japan gibt es möglicherweise keinen "Business-Typ" -Laden, der als "100-Yen-Laden" bezeichnet wird.
Die Regierungen jedes Landes sollten in Zusammenarbeit mit Daiso Import- und Vertriebsunternehmen in Europa und den Vereinigten Staaten entwickeln.

Um zu produzieren, ist es notwendig, "Ingenieure" auszubilden, da China "Produktionstechnologie" aus Japan gelernt hat.
Der Verkaufspreis ist auf 100 Yen festgelegt. Daher sind die Herstellungskosten begrenzt.
Ingenieure müssen Qualitätsprodukte herstellen, mit denen die Verbraucher für 100 Yen zufrieden sind.
Wenn Sie die "Produktionstechnologie" beherrschen, um Produkte herzustellen, die in "100-Yen-Läden" verkauft werden können
"TV" und "Smartphone" können auch Produkte produzieren, die mit denen aus China vergleichbar sind.

100 Yen Shop!
Die meisten verschiedenen Waren in japanischen 100-Yen-Läden werden in China hergestellt und importiert.
Auch in China steigt die Zahl der Geschäfte, die zu "einheitlichen Preisen" verkaufen.
https://ja.wikipedia.org/wiki/100%E5%86%86%E3%82%B7%E3%83%A7%E3%83%83%E3%83%97

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie "falsche Anschuldigungen" wegen "Verbrechensbekämpfung wegen Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano