Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Wir begrüßen die Biden-Regierung, sich gut um ihre "Verbündeten" zu kümmern. Wenn jedoch Japans "Rechtsstaatlichkeit durch Autoritarismus" in Ruhe gelassen wird, ist dies dasselbe wie "China mit demselb


Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


An Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp


2021-02-15: Sehr geehrter Herr,
Präsident Biden hielt einen Telefongipfel mit "Japan und Südkorea, Großbritannien, Frankreich und Deutschland, Australien, Kanada, Mexiko und der Organisation des Nordatlantikvertrags (NATO)" ab und nannte diese Länder "engste Freunde". Er erklärte, er werde mit "ihren Nationen" zusammenarbeiten, um den "Einfluss des Bündnisses durch demokratische Nationen" "wieder aufzubauen".
Die Vereinigten Staaten haben an Russland und China appelliert, "auf eine neue Phase des Aufstiegs des Autoritarismus zu reagieren".

Wir begrüßen die Biden-Regierung, sich gut um ihre "Verbündeten" zu kümmern.
Wenn jedoch Japans "Rechtsstaatlichkeit durch Autoritarismus" in Ruhe gelassen wird, ist dies dasselbe wie "China mit demselben konfuzianischen Gedanken".
Die Bidener Regierung sollte eine "entschlossene Haltung" gegenüber der "Rechtsstaatlichkeit durch Autoritarismus" einnehmen.
Dies soll verhindern, dass die Vereinigten Staaten von der "konfuzianischen Nation" angegriffen werden.

Die burmesische Bürgergewerkschaft in Japan, die sich aus in Japan lebenden Burmesen zusammensetzt, protestierte gegen den Staatsstreich der myanmarischen Streitkräfte.
Sie wünschten sich die Entwicklung ihres Heimatlandes.
Das Militär "tat, was sie nicht tun sollten", sagen sie, "nicht überzeugt".
Sie betonten, dass sie alles tun würden, um Aung San Suu Kyi freizulassen.
Die Bidener Regierung hat die am Putsch Beteiligten "gewarnt".
Ich hoffe, dass die Vereinigten Staaten die "Myanmar-Junta" als "Freiheit und demokratischen Polizisten" "bestrafen".

In Bezug auf die Obergrenze der Aufnahme von Flüchtlingen aus jedem Land hat die Biden-Regierung angekündigt, sie im ersten Jahr ihrer Amtseinführung auf 125.000 zu erhöhen.
(In der Trump-Administration gab es 15.000 Menschen pro Jahr).
Ich habe viele Male vorgeschlagen. Die Vereinigten Staaten sollten für sie eine "Sonderzone an der mexikanischen Grenze" errichten und sie als "provisorische Arbeiter" akzeptieren.

Teil 1 US-Präsident Joe Biden hielt am 4. seine erste außenpolitische Rede im Außenministerium.
Biden positioniert China als "den beeindruckendsten Konkurrenten"
Er wies darauf hin, dass "der Wohlstand, die Sicherheit und die demokratischen Werte der USA direkt von China in Frage gestellt werden" und dass Chinas Fehlverhalten im wirtschaftlichen Bereich, einschließlich Menschenrechtsverletzungen und Diebstahl von geistigem Eigentum, konfrontiert wird. Er kündigte an, dass er der "Aggressivität" entgegenwirken werde und Zwangsverhalten "von.
"Die Vereinigten Staaten werden ihre Allianzen mit anderen Ländern wiederherstellen und sich wieder mit der Welt befassen", sagte Biden.
Er bekräftigte seine Position der "Allianz-orientierten und internationalen Zusammenarbeit", China erweiterte seinen "Ehrgeiz, mit den Vereinigten Staaten zu konkurrieren", und Russland wurde "beschlossen, das demokratische System der USA zu zerstören".
Die Vereinigten Staaten haben argumentiert, dass sie auf die "neue Phase" des Aufstiegs eines solchen "Autoritarismus" reagieren müssen.
https://www.msn.com/ja-jp/news/world/e3-83-90-e3-82-a4-e3-83-87-e3-83-b3-e5-a4-a7-e7-b5-b1-e9-a0-98-e3-81-8c-e5-88-9d-e3-81-ae-e5-a4-96-e4-ba-a4-e6-bc-94-e8-aa-ac-e4-b8-ad-e5-9b-bd-e3-80-81-e3-83-ad-e3-82-b7-e3-82-a2-e3-81-a8-e5-af-be-e6-b1-ba-e9-ae-ae-e6-98-8e/ar-BB1doXcr

Die burmesische Bürgergewerkschaft in Japan, die sich aus in Japan lebenden Burmesen zusammensetzt, hielt am 4. eine Pressekonferenz in Tokio ab und protestierte gegen den Staatsstreich der myanmarischen Streitkräfte.
https://www.sankei.com/photo/daily/news/210204/dly2102040014-n1.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie "falsche Anschuldigungen" wegen "Verbrechensbekämpfung wegen Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/