Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die "Senkaku-Inseln" liegen näher an "Taiwan" als die Hauptinsel Okinawa. Durch die Errichtung einer "US-Militärbasis" (Raketenbasis) auf den Senkaku-Inseln Wir sollten intern und extern zeigen, dass

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-02-23: Sehr geehrter Herr,
Die Japaner sind es "leid, die" Äußerungen "des" Bedauerns "(Ikan) der" Liberal Democratic Party / Komeito Administration "zu hören.
Ich denke, die "US-Militärbasis" (Raketenbasis) auf den Senkaku-Inseln wird ein Symbol für den Frieden in Ostasien sein.
China wird "leicht" "feuern", wenn es sich um ein Selbstverteidigungsschiff oder ein SDF-Flugzeug handelt, aber wenn es sich um ein US-Militärschiff oder ein US-Militärflugzeug handelt, wird es ein Krieg sein.
Ich denke, die chinesische Armee wird vorsichtig sein, wenn sie nicht auf einen Krieg mit dem US-Militär vorbereitet ist.
Ich denke, dass Japaner und Taiwaner aufgrund der "US-Militärbasis" auf den Senkaku-Inseln beruhigt leben können.
Ich denke, China wird seine Hegemonie im Ostchinesischen Meer aufgeben und sich auf das Südchinesische Meer konzentrieren.

"Um den Frieden aufrechtzuerhalten und die Interessen der Vereinigten Staaten in der indopazifischen Region und auf der ganzen Welt zu schützen, müssen wir uns mit Chinas wachsender Bedrohung befassen."
Herr Biden "appellierte" in einer Rede an die Mitarbeiter des Pentagon vor den Telefongesprächen mit "Herrn Xi Jinping".
Ich habe gestern auch geschrieben!
Insbesondere denke ich, wir sollten auf den Senkaku-Inseln eine "US-Militärbasis" (Raketenbasis) errichten, um das Ostchinesische Meer und das Südchinesische Meer, einschließlich Taiwan, zu verteidigen.
Die "Senkaku-Inseln" liegen näher an "Taiwan" als die Hauptinsel Okinawa. Durch die Errichtung einer "US-Militärbasis" (Raketenbasis) auf den Senkaku-Inseln
Wir sollten intern und extern zeigen, dass das US-Militär Taiwan ernsthaft verteidigen wird.

Teil 1 Hauptansprüche der Vereinigten Staaten und Chinas
Die Biden-Regierung hat seit ihrer Amtseinführung im Januar eine starke Botschaft an China gesendet.
Zum ersten Mal seit den diplomatischen Beziehungen von 1979 wurde Taiwans Vertreter in den Vereinigten Staaten, Hsiao Bi-kin, offiziell zur Einweihungszeremonie des Präsidenten eingeladen.
Bei einer parlamentarischen Anhörung sagte Außenminister Antony Blinken, China sei "das wichtigste Thema" und "die Vereinigten Staaten können China schlagen".
Austin sagte auch: "China ist bereits ein regionaler Hegemon.
Das Ziel ist es, eine Weltklasse-Macht mit Kontrolle zu werden ", sagte er.
Darüber hinaus sagte Herr Blinken in einer Telefondiskussion mit dem obersten chinesischen Außenbeauftragten, Yang Jiechi, einem Mitglied des Politbüros der Kommunistischen Partei, am 5. September.
Er brachte seine Position zum Ausdruck, die Frage der "Kerninteressen" in China strikt anzugehen.
Wie Herr Biden hat er seine Besorgnis über Chinas aggressive Bewegungen in der indopazifischen Region, einschließlich Taiwan, zum Ausdruck gebracht.
https://mainichi.jp/articles/20210211/k00/00m/030/185000c

Unmittelbar nach der Amtseinführung der Biden-Regierung am 23. Januar betraten insgesamt 13 Flugzeuge, darunter acht strategische Bomber "Todoroki (H) 6K" und Jäger, Taiwan.
Ein Sprecher des chinesischen Verteidigungsministeriums sagte auf einer Pressekonferenz am 28. Januar, dass Taiwans Unabhängigkeitsbewegung "Krieg bedeutet".
Es bedroht Taiwans Tsai Ing-wen-Regierung mit starken Worten.
https://www.yomiuri.co.jp/world/20210213-OYT1T50044/

Was ist die Senkaku-Inseln: Übersicht: Ort: Zusammensetzung: Fotos von jeder Insel:
Die Geologie ist, dass das vulkanische Grundgestein freigelegt ist, es keine Wasserquelle gibt (Flüsse und Seen),
Da es sich um eine für die Landwirtschaft ungeeignete Insel handelt, gibt es derzeit keine Siedler.
In der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg lebten und lebten etwa 200 Japaner.
https://abhp.net/geography/Geography_Senkaku-Islands_100000.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/