Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die britische Regierung, die wegen der Hongkong-Frage im Konflikt mit China steht, hat bereits die Möglichkeit eines Boykotts der Olympischen Winterspiele in Peking im nächsten Jahr vorgeschlagen. Da

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-02-24: Sehr geehrter Herr,
Der "Blickfang" ist Großbritannien. Die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich stehen in engem Kontakt miteinander und stehen an der Spitze der "Zusammenarbeit" an der "gemeinsamen Front" gegen China.
Präsident Biden versucht, eine "gemeinsame Front" gegen China "aufzubauen", indem er "Menschenrechte und Demokratie" voranbringt.
Die Welt wird gelobt, dass Großbritannien zuerst "gehandelt" hat.
In Japan fühlen sich "einige LDP-Mitglieder" und "pro-chinesische" Japaner unwohl,
Viele Japaner huldigen der Führung der USA und Großbritanniens.
Vielen Dank für die Förderung von "Menschenrechten und Demokratie". Japan ist spät! !!

Die britische Regierung, die wegen der Hongkong-Frage im Konflikt mit China steht, hat bereits die Möglichkeit eines Boykotts der Olympischen Winterspiele in Peking im nächsten Jahr vorgeschlagen. Das liegt daran, dass "es Hinweise auf grausame Menschenrechtsverletzungen gibt". Reuters berichtete, dass es das erste Mal war, dass Großbritannien vorschlug, nicht an den Olympischen Spielen teilzunehmen.
Ofcom, die britische Kommunikationsbehörde, hat am 4. die Genehmigung für den englischen Satelliten-Nachrichtensender widerrufen, der vom staatlichen chinesischen Sender DGTN betrieben wird.
Am 2. (Ortszeit), als die BBC die Realität des uigurischen Lagers enthüllte, verabschiedete der britische Senat eine Änderung des Handelsgesetzes mit 359 Stimmen gegenüber 188 Stimmen.
Der Inhalt besteht darin, das Handelsabkommen mit dem Land, das den Völkermord begangen hat (ein Verbrechen zur Zerstörung einer bestimmten Gruppe), zu "überprüfen".

 

 

 

Teil 1 Großbritannien hat seine Beziehung zu Europa "liquidiert"
Es ist mit einer Strategie verbunden, seine Präsenz durch die Teilnahme an Themen im asiatisch-pazifischen Raum zu erhöhen, der eng mit den Vereinigten Staaten verbunden ist und ein großes wirtschaftliches Potenzial besitzt.
Der japanische Mainichi Shimbun berichtete am 31. des letzten Monats, dass "Großbritannien seine Konfrontation mit China in Fragen wie Hongkong verstärkt und Konservative eine stärkere Beteiligung in Asien fordern".
Unter diesen Umständen versucht Präsident Biden, eine "gemeinsame Front gegen China" aufzubauen, indem er Menschenrechte und Demokratie vorantreibt, und es wird bewertet, dass Großbritannien zuerst Maßnahmen ergriffen hat.
Die Frage der Teilnahme Großbritanniens am multilateralen Sicherheitsrat "Quad", an dem die USA, Japan, Australien und Indien teilnehmen, wird ebenfalls erörtert.
Im Mai letzten Jahres schlug er ein Treffen der "10 demokratischen Länder (D10)" für die Zusammenarbeit mit China vor.
Er zeigte sich positiv in der Solidarität der Wertebasis.
https://news.yahoo.co.jp/articles/3e9d3bb7d480b50468bd26f296637a48e917a163

Die britische Regierung wird Gegenstände verbieten, die im Verdacht stehen, von den Uiguren in der autonomen Region Xinjiang Zwangsarbeit geleistet zu haben, wenn sie chinesische Produkte importieren.
Die BBC, ein bedeutendes britisches Medienunternehmen, hat Zwangsarbeit in einem muslimischen Umerziehungslager in der Autonomen Region Xinjiang beschuldigt.
Experten und Menschenrechtsgruppen schätzen, dass mindestens eine Million Uiguren in Lagern festgehalten wurden.
Die chinesische Regierung hat den "Verdacht" jedoch "völlig bestritten" und erklärt, dass alle "Insassen" in die Gesellschaft "zurückgekehrt" seien.
Neben Großbritannien beteiligen sich westliche Gesellschaften "nacheinander" an der Bewegung zum Verbot der uigurischen Zwangsarbeit.
Ein entsprechender Gesetzentwurf wurde vom US-Kongress im vergangenen Jahr vorgeschlagen und mit einer überwältigenden Stimme von 406 Ja-Stimmen und 3 Nein-Stimmen verabschiedet.
Der französische Fußballer Antoine Griezmann vom FC Barcelona wurde letzten Monat von den chinesischen Behörden der "uigurischen Überwachung" beschuldigt.
Das Unternehmen hat angekündigt, seine Partnerschaft mit dem Telekommunikationsunternehmen "Huawei" sofort zu "beenden".
https://www.wowkorea.jp/news/korea/2021/0113/10284023.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

 

 

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp