Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Dies wird wiederholt. Die "Regierung Japans" hat nicht den "Mut", Japans Territorium (Hoheitsgewässer) zu "schützen"! Die internationale Gemeinschaft sollte der japanischen Regierung einen "Eisenhamm

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-02: Sehr geehrter Herr,
Japans Friedensverfassung erkennt das "Recht auf Selbstverteidigung" zum Schutz des Lebens der Menschen an.
Zu diesem Zweck haben wir die "Selbstverteidigungskräfte". Die "Liberaldemokratische Partei und die Regierung von Komeito" sollten das Recht auf Selbstverteidigung ausüben.
Basierend auf dem "Japan-US-Sicherheitsvertrag" sollte das US-Militär die "Kriegsschiffe der chinesischen Küstenwache" der chinesischen Armee "angreifen", die in die Hoheitsgewässer eingedrungen sind.
Viele LDP-Gesetzgeber "flirten" mit China. Wir brauchen die Unterstützung des US-Militärs.
Auf den "Senkaku-Inseln" "verfolgen" chinesische Truppen beharrlich "Fischerboote". Fischer sagen beängstigend!
Es gibt Stimmen, die sagen, dass sie nicht fischen können.
Das chinesische Außenministerium behauptete, es sei "eine legitime Handlung zum Schutz der Souveränität" als Reaktion auf den Protest der japanischen Regierung, als ein Schiff der chinesischen Küstenwache in das Gebiet der Senkaku-Inseln einfiel.
Die japanische Regierung protestierte nach dem Einmarsch in die Hoheitsgewässer auf diplomatischem Wege, und "Chief Cabinet Secretary Kato" betonte, dass dies "absolut inakzeptabel" sei.
Dies wird wiederholt. Die "Regierung Japans" hat nicht den "Mut", Japans Territorium (Hoheitsgewässer) zu "schützen"!
Die internationale Gemeinschaft sollte der japanischen Regierung einen "Eisenhammer" geben!


US-Präsident Joe Biden warnte vor China, das einen Telefongipfel hatte, und sagte: "Wenn wir nichts tun, werden wir besiegt."
ich sage Die "Grenze zu Mexiko" von "Sunbelt" sollte eine "Sonderzone" sein!
Und ich sage dieser "Sonderzone" weiterhin, dass ich "Fabrikland" und "billige Arbeitskräfte" für Unternehmen bereitstellen sollte, die Fabriken aus China verlagern.
Wir sollten "arme" (illegale Einwanderer), die aus Lateinamerika in die USA kommen, als "provisorische Einwanderer" akzeptieren und sie als "Lehrlinge" einstellen. Produkte können nicht allein von "Lehrlingen" hergestellt werden.
Viele amerikanische Arbeiter gebraucht! Präsident Biden sollte konkret handeln.


Teil 1 China dringt als "legitimer Akt des Schutzes der Souveränität" in das Gebiet von "Senkaku" ein (8. Februar 2021).
Sprecher des chinesischen Außenministeriums: "Die Diaoyu-Inseln und die angeschlossenen Inseln (Senkaku-Inseln) sind Gebiete, die China eigen sind, und die chinesische Küstenwache segelt in den Gewässern von Diaoyu Dao und setzt das Gesetz unter der Souveränität des Gesetzes durch. Es ist eine legitime Handlung beschützen. "
Es wird angenommen, dass diese Strafverfolgung darauf hinweist, dass die chinesische Seite begonnen hat, sich japanischen Fischerbooten zu nähern, die rund um die Senkaku-Inseln fischten.
https://www.youtube.com/watch?v=PiHgRF0FlVo

Auf den Senkaku-Inseln, wo weiterhin Schiffe der chinesischen Küstenwache in das Gebiet eindringen, wurden auch Schiffe bestätigt, die mit waffenähnlichen Waffen ausgerüstet sind.
Das neueste Material, das am 15. aufgenommen wurde, zeigte ein chinesisches Boot, das ein japanisches Fischerboot jagt.
https://www.youtube.com/watch?v=BgBevPOvUNg

Präsident Biden "verwies" auf die Entwicklung der Infrastruktur wie Chinas Eisenbahnpläne am 11. und sagte, dass "sie" Milliarden von Dollar investieren "und betonte, dass die Vereinigten Staaten eine große Menge Geld investieren müssten.
Präsident Biden wird voraussichtlich in den nächsten Wochen neue wirtschaftliche Maßnahmen ankündigen, wobei die Entwicklung der Infrastruktur eine Säule sein dürfte.
Darüber hinaus wollte er Umweltmaßnahmen fördern und machte sich bei den Präsidentschaftswahlen daran, öffentliche Verkehrsmittel zu entwickeln, die keine Treibhausgase ausstoßen.
https://www.youtube.com/watch?v=j8kVJF6Kjlk

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
http://www.miraico.jp/ohchr/


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/