Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

"Noch ein Jahr" bis zu den Olympischen Winterspielen in Peking. Menschenrechtsgruppen fordern einen Boykott! "Boykott" hat nichts mit "New Corona" zu tun. Die Welt ist ein "Boykott" der "Olympischen Winterspiele in Peking" mit "Chinas Menschenrechtsverle

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-10: Sehr geehrter Herr,
"Noch ein Jahr" bis zu den Olympischen Winterspielen in Peking. Menschenrechtsgruppen fordern einen Boykott!
"Boykott" hat nichts mit "New Corona" zu tun. Die Welt ist ein "Boykott" der "Olympischen Winterspiele in Peking" mit "Chinas Menschenrechtsverletzungen" als "Grund".
Japan hat auch ein ernstes Problem der "Verfolgung der Menschenrechte" und die "Olympischen Spiele in Tokio" sollten abgesagt werden!

In Bezug auf die Olympischen Winterspiele in Peking haben Australien, das Vereinigte Königreich, Kanada, die Vereinigten Staaten usw. kein "repräsentatives Team" nach Peking "entsandt" und "erklärt", dass es eine Möglichkeit gibt.

Anmerkungen von Susumu Hu Xijin, Chefredakteur der Global Times. China wird beim Boykott der Olympischen Winterspiele 2022 in Peking strenge Sanktionen verhängen.
Er kritisierte scharf den "britischen Politiker", der die "chinesische Botschaft" um Erklärung bat und sagte, er sei "verrückt".

Teil 1 Auf der Menschenrechtskonferenz bei den Vereinten Nationen
39 Länder, darunter das Vereinigte Königreich und Australien, haben gemeinsame Erklärungen abgegeben, in denen sie Chinas Menschenrechtsfragen kritisieren.
"Australiens Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Peking ist rücksichtslos und moralisch falsch", sagte er.
"Australien kann seine Athleten nicht in die" totalitäre Phase des Völkermords "schicken", betonte er.
Er warnte, wenn das Internationale Olympische Komitee einer "barbarischen, autoritären und totalitären Regierung" erlauben würde, die Veranstaltung abzuhalten, würde dies ihre Position ernsthaft untergraben.

"Australiens Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Peking ist rücksichtslos und moralisch falsch", sagte Senator Rex Patrick angesichts schwerwiegender Menschenrechtsverletzungen durch die Kommunistische Partei Chinas (Kommunistische Partei Chinas).
Das australische Parlament wird im November mit den Beratungen über den Rückzug des Landes von den Olympischen Winterspielen in Peking beginnen, berichtete Australian Broadcasting exklusiv.
https://www.epochtimes.jp/p/2020/10/63248.html

Laut der britischen Zeitung The Daily Telegraph nahm Außenminister Rab am 6. (Ortszeit) am Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des Parlaments teil.
"Es gibt eindeutige Hinweise auf schwerwiegende und schreckliche Menschenrechtsverletzungen gegen die Uiguren", sagte er auf dem Treffen.
Er schlug auch die Möglichkeit vor, dass der britische nationale Vertreter nicht an den Olympischen Spielen 2022 in Peking teilnehmen könnte.
https://www.wowkorea.jp/news/korea/2020/1007/10272831.html

Das IOC traf sich im vergangenen Oktober in einem Interview mit CNN mit Vertretern der Union der Menschenrechtsorganisationen, einschließlich des Weltkongresses der Uiguren.
Das IOC erklärte, dass die olympische Organisation "gegenüber globalen politischen Fragen neutral bleiben muss".
https://www.cnn.co.jp/showbiz/35166135.html

US-Sprecher Saki sagte auf einer Pressekonferenz am 25 ..
Die Boykotttheorie wurde aufgrund der Unterdrückung der Menschenrechte in der autonomen Region Xinjiang Uygur durch die chinesischen Behörden veröffentlicht
In Bezug auf die Olympischen Winterspiele in Peking im nächsten Jahr sagte er, er werde die Entscheidung des Olympischen und Paralympischen Komitees der Vereinigten Staaten (USOPC) respektieren und sagte, dass "(Präsident Biden) keine endgültige Entscheidung getroffen hat", was die Teilnahme der Vereinigten Staaten betrifft.
https://www.sankei.com/world/news/210226/wor2102260005-n1.html

Der Chefredakteur der Global Times, Hu Xijin, hat britische Politiker scharf dafür kritisiert, "verrückt" zu sein.
https://www.recordchina.co.jp/b872149-s25-c100-d0192.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************


"China, Japan, South Korea, America" are "non-human rights allies"! crazy!
"Michael Taylor," arrested by the Japanese government, said he was "abandoned" by the United States!
"Michael Taylor" is the "American hero" who rescued the innocent "Carlos Ghosn" from Japan! Americans should "rescue" "Michael Taylor"!
In order to "rescue" "Mr. Michael Taylor", we should carry out a "boycotts of Japanese products"!
And in order to regain the human rights of the victims of the "immigration law case", we should carry out a "boycotts of Japanese products" around the world!

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/