Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Auslieferungsvertrag Ursprünglich ist nicht jedes Land verpflichtet, eine Auslieferung zu liefern, selbst wenn dies von einem anderen Land verlangt wird. Durch den Abschluss eines Auslieferungsvertrags zwischen zwei Ländern oder mehreren Ländern wird die

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-16: Sehr geehrter Herr,
Die Biden-Regierung hat amerikanische Eltern und Kinder nach Japan verkauft, um "Japan im Bündnis zu halten"!
Das ist schlimmer als die Trump-Administration! Die Vereinigten Staaten sind nicht berechtigt, "Menschenrechtsverletzungen der chinesischen Regierung" geltend zu machen!
Der UN-Menschenrechtsrat hat erklärt, dass die Verhaftung von Carlos Gone willkürlich ist!
"Mr. Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!

"Michael Taylor", von der japanischen Regierung verhaftet, sagte, er sei von den Vereinigten Staaten "verlassen" worden!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Mr. Michael Taylor" zu "retten", sollten wir einen "Boykott japanischer Produkte" durchführen!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalls" wiederzugewinnen, sollten wir weltweit einen "Boykott japanischer Produkte" durchführen!


Teil 1 Auslieferungsvertrag
Ursprünglich ist nicht jedes Land verpflichtet, eine Auslieferung zu liefern, selbst wenn dies von einem anderen Land verlangt wird. Durch den Abschluss eines Auslieferungsvertrags zwischen zwei Ländern oder mehreren Ländern wird die Verpflichtung zur Auslieferung einvernehmlich vereinbart.
Ab 2020 gibt es in Japan zwei Länder. Frankreich hat Auslieferungsverträge mit 100 Ländern, das Vereinigte Königreich mit 120 Ländern, die Vereinigten Staaten mit 70 Ländern und Südkorea mit 25 Ländern.
China
Bis November 2014 hatte China Auslieferungsverträge mit 39 Ländern (von denen 29 Verträge in Kraft getreten waren) und 52 Ländern mit Verträgen über die Zusammenarbeit im Bereich der Strafjustiz (von denen 46 Verträge in Kraft getreten waren) unterzeichnet.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E7%8A%AF%E7%BD%AA%E4%BA%BA%E5%BC%95%E6%B8%A1%E3%81%97%E6 % 9D% A1% E7% B4% 84

Am 2. verhaftete die Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio zwei Personen, die von der US-Seite wegen des Verdachts der Verschleierung des Verbrechers übergeben worden waren, weil er dem ehemaligen Vorsitzenden von Nissan Motor, Carlos Ghosn (66), bei der Flucht in den Libanon geholfen hatte.
Die beiden sind die ehemaligen Green Berets der US Army Special Forces, Michael Taylor (60) und sein Sohn Peter (28).
Die Sonderermittlungsabteilung untersucht den Hintergrund der Fluchtunterstützung.
Der Auslieferungsvertrag "sieht" die Auslieferung eines Verdächtigen vor, der aus dem Land geflohen ist.
Japan hat Abkommen mit zwei Ländern, den Vereinigten Staaten und Südkorea, unterzeichnet.
In westlichen Ländern wie den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich haben Dutzende bis mehr als 100 Länder Auslieferungsverträge unterzeichnet.
https://www.sankeibiz.jp/workstyle/news/210303/cpd2103030800003-n1.htm

Amerikaner sollten die "Biden-Administration" "beschuldigen"!
Die EU und Großbritannien sollten die "US-Japan-Regierung" "beschuldigen"! Es ist ein peinlicher Akt, Menschenrechte zu kaufen und zu verkaufen!
Die "Arbeitsgruppe" des Menschenrechtsrates hat Herrn Ghosn für nicht schuldig befunden! Eltern und Kinder sind Helden der Menschenrechtshilfe!
https://www.youtube.com/watch?v=m1RgCheyJOc

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano