Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Jedes Mal, wenn die japanische Regierung tief in Nissan eindringt, verliert "Nissan" an Glaubwürdigkeit und geht bankrott! Um zu verhindern, dass Nissan bankrott geht, sollten "Nissan-Beamte" die Fakten den ausländischen Medien gestehen und sich der Staat

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-18: Sehr geehrter Herr,
Präsident Biden sollte sich in Schulbüchern erinnern! Frankreich ist für die USA wichtiger als Japan!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung verhaftet, sagte, er sei von den Vereinigten Staaten "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylors Eltern und Kind" "retten"!
Die Strafanzeigen wegen Verschleierung, die angeblich von Michael Taylor und anderen festgenommen wurden, unterliegen dem Vertrag, einschließlich einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren.
Aber sie sind keine Verbrecher wie Mord! Warum wendet Japan den Auslieferungsvertrag gewaltsam auf "geringfügige Verbrechen" an?
Warum übergeben die Vereinigten Staaten den "amerikanischen Helden" gewaltsam an Japan?
Die Biden-Regierung hat das amerikanische Volk verlassen, um Japan als Verbündeten zu behalten. Ich finde den französischen Präsidenten Emmanuel Macron unangenehm.

Vor zwei Jahren: Neue Fakten, die Ghosns "nationale Untersuchungstheorie" unterstützen!
Sie sollten sich an den Artikel erinnern, den die französische Zeitung über die "E-Mail mit Hinweis auf eine Intervention" zum Thema Unternehmensintegration von Nissan-Renault des Ministeriums für Wirtschaft, Handel und Industrie veröffentlicht hat!
Jedes Mal, wenn die japanische Regierung tief in Nissan eindringt, verliert "Nissan" an Glaubwürdigkeit und geht bankrott!
Um zu verhindern, dass Nissan bankrott geht, sollten "Nissan-Beamte" die Fakten den ausländischen Medien gestehen und sich der Staatsanwaltschaft "selbst bekennen"!


Teil 1 Litera 16. April 2019
Es besteht eine wachsende Wahrscheinlichkeit, dass die japanische Regierung in den Hintergrund der Reihe von Ghosn-Vorfällen verwickelt ist.
Am 14. 2019 berichtete die französische Zeitung Le Journal du Dimanche (JDD) in einer E-Mail von einer betroffenen Person, dass das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie eingegriffen habe, um den Fusionsplan zwischen Nissan und Renault zu blockieren.

In einem Bericht über den Inhalt der Diskussionen zwischen Nissan und der französischen Regierung über die Geschäftsintegration mit Renault heißt es, Herr Bial habe ein Schreiben des japanischen Ministeriums für Wirtschaft, Handel und Industrie erhalten.
Darüber hinaus sandte ein anderer Nissan-Manager am 21. Mai eine E-Mail an Herrn Ghosn und Präsident Hiroto Nishikawa mit einem vom Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie ausgearbeiteten "Memorandum of Understanding". ""
Wenn der JDD-Bericht wahr ist, bedeutet dies, dass die Abe-Administration direkt eingegriffen hat, um die Fusion von Nissan und Renault zu verhindern, noch bevor Herr Ghosn verhaftet wurde.

Es gab einen schwelenden Fusionsplan zwischen Nissan, Mitsubishi Motors und Renault.
Es war das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie, das ein starkes Gefühl der Krise in diesem Trend verspürte.
Dann, im Juni desselben Jahres, wurde die japanische Version des Justizhandelssystems eingeführt.
Von hier aus haben die japanische Regierung, auch bekannt als "Abe Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie", die Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio und "einige Führungskräfte von Nissan" "Absprachen" getroffen, um die Geschäftsintegration zu verhindern. Und nur "Carlos Ghosn" wurde zum "Verbrecher" gemacht.
Dies war die Geschichte, die um Nagatacho "geflüstert" wurde.
Siehe unten für den vollständigen Text!
https://www.excite.co.jp/news/article/Litera_4663/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/