Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Japan nimmt die "Pro-Chinesen" in der Wirtschaft und die "Pro-USA" in der Sicherheit. "Die Biden-Regierung priorisiert jedoch Menschenrechtsfragen gegenüber wirtschaftlichen Beziehungen. Wenn Japan e

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-04-07: Sehr geehrter Herr
Ich denke, die Vereinigten Staaten werden Japan um ein "Bündnis in Menschenrechtsfragen" bitten.
Darüber hinaus denke ich, dass die Vereinigten Staaten Japan "drängen" werden, zwischen "pro-chinesisch" und "pro-US" zu wählen.
Das japanische Volk sollte die Kandidaten basierend auf "pro-chinesisch" oder "pro-US" als "Thema" der "Wahl des Repräsentantenhauses" "auswählen".

Japan nimmt die "Pro-Chinesen" in der Wirtschaft und die "Pro-USA" in der Sicherheit.
"Die Biden-Regierung priorisiert jedoch Menschenrechtsfragen gegenüber wirtschaftlichen Beziehungen.
Wenn Japan ein Bündnis mit den Vereinigten Staaten will, sollte "Menschenrechtsfragen" höchste Priorität eingeräumt werden.
Die japanische Regierung sollte China Sanktionen für "uigurische Menschenrechtsfragen" auferlegen!
Und die japanische Regierung sollte das "Menschenrechtsproblem" in Japan lösen.

Als Reaktion auf die Kritik an Menschenrechtsverletzungen findet in China ein Boykott von "H & M und Nike" statt.
Im vergangenen Jahr gab der Bekleidungsriese H & M bekannt, dass er aufgrund von Menschenrechtsverletzungen durch chinesische Behörden in der autonomen Region Xinjiang Uygur keine "Baumwolle aus Xinjiang" verwenden werde.
In China gibt es einen Boykott von "H & M", und das staatliche Zentralfernsehen hat kritisiert: "Verleumde nicht, obwohl du in China Geld verdienst."
Werden schmutzige Japaner hier versuchen, "Fisherman's Profit" zu erzielen?
Es ist zu dreckig! Es ist gefährlich zu sagen "Ich bin Japaner" in der Welt!


Teil 1 Bidens "Politik gegenüber China", Amerikaner, die Unzufriedenheit erregen!
Laut einer Umfrage des Pew Research Center, eines US-amerikanischen Wahlbüros (durchgeführt vom 1. bis 7. Februar 2009), sagten 70%: "Auch wenn sich die wirtschaftlichen Beziehungen zu China verschlechtern, sollten die Menschenrechte in China gefördert werden."
Auf der anderen Seite antworteten 26%, dass "die Stärkung der Wirtschaftsbeziehungen zu China Vorrang haben sollte, auch wenn wir uns nicht mit Menschenrechtsfragen befassen".
Menschenrechtsfragen übertrafen die Wirtschaftsbeziehungen um 44 Punkte.
Die Amerikaner schätzen Menschenrechtsfragen in Bezug auf China mehr als wirtschaftliche Beziehungen.
Der vollständige Text ist unten.
https://wedge.ismedia.jp/articles/-/22394

Die Europäische Union (EU) hat sich "eingesetzt", um die Menschenrechte in China zu bekämpfen. Beim Außenministerrat in Brüssel (22.) wurden vier chinesische Beamte und eine Gruppe wegen schwerer Menschenrechtsverletzungen in der autonomen Region Xinjiang Uygur bestraft. Die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich verhängten am selben Tag ebenfalls neue Sanktionen.
Europa hat traditionell eine harmonische Haltung zu China mit Schwerpunkt auf der Wirtschaft gezeigt, aber es hat eine große Veränderung vollzogen. Japans Antwort dürfte in Frage gestellt werden.
Dies ist die erste Sanktion gegen China, seit die Vorgängerorganisation der EU nach dem Zwischenfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens 1989 den Waffenexport verboten hat.
Darüber hinaus haben sich auch die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich bewegt, die Werte wie "Freiheit", "Demokratie" und "Menschenrechte" teilen.
Am 22. März gab das chinesische Außenministerium bekannt, dass es beschlossen habe, Sanktionen gegen Europäische Parlamentarier sowie 10 Personen und 4 Gruppen zu verhängen, und sagte, dies sei "Einmischung in innere Angelegenheiten".
https://www.iza.ne.jp/kiji/world/news/210326/wor21032620000017-n1.html

In China! Boykotte von "H & M und Nike", kritisiert wegen Menschenrechtsverletzungen (25. März 2021)
https://www.youtube.com/watch?v=8i5NtbpAUCw

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/