Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die Leiche von Herrn Khashoggi, der im Istanbuler Konsulat getötet und in Stücke geschnitten wurde, wurde noch nicht gefunden. Die Bidener Regierung hat das Verbot eines Berichts aufgehoben, in dem e


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-04-14: Sehr geehrter Herr
Amerika ist schwächer geworden! Verdiene "Dollar" und gewinne deine Position als "Weltpolizist" zurück!
Die Biden-Regierung kann in "Menschenrechtsfragen" nur in China "bullisch" sein! Die Vereinigten Staaten haben begonnen, "Menschenrechtsfragen" politisch zu nutzen!

Die Vereinigten Staaten haben ein amerikanisches Elternteil und Kind an Japan übergeben, die dem "unschuldigen" "Carlos Ghosn" bei der Flucht geholfen haben!
Die Vereinigten Staaten trugen auch ein "blaues Band zur Rettung japanischer Entführter" von Nordkorea und führten ein "Sicherheitsgespräch" mit Japan.
Es ist genau "Dogeza-Diplomatie"! Es war die japanische Regierung, die Nordkorea getäuscht hat. Japans "Täuschungsdiplomatie" sollte nicht einseitig unterstützt werden!
Die Vereinigten Staaten sollten fair handeln, nachdem sie die "Vergangenheit" untersucht haben!

Die Leiche von Herrn Khashoggi, der im Istanbuler Konsulat getötet und in Stücke geschnitten wurde, wurde noch nicht gefunden.
Die Bidener Regierung hat das Verbot eines Berichts aufgehoben, in dem es heißt, "es gab die Zustimmung des Kronprinzen".
Gleichzeitig ist es jedoch notwendig, im Zusammenhang mit der Belagerung des Iran eine strategische Beziehung zur Großmacht Saudi-Arabien aufrechtzuerhalten.
Es wurde erwartet, um nicht mit dem "Schneiden des Schwanzes einer Eidechse" zu enden.
Dies war jedoch ein Bericht der "New Biden Administration".
Zumindest im Moment endete es als "mehrdeutige Siedlung". verrückt!


Teil 1 "Prinz von Saudi-Arabien genehmigt Reportermord" Bedeutung des US-Berichts
Am 26. wurde ein Bericht der US-Regierung veröffentlicht, in dem der 35-jährige saudi-arabische Kronprinz Muhammad feststellte, dass er die Operation im Mord an dem saudischen Reporter Jamal Khashoggi aus dem Jahr 2018 "genehmigt" hatte.
Es scheint ein gewisser Schlag für den Kronprinzen zu sein, der mit Unterstützung der ehemaligen Trump-Regierung diktatorisch gehandelt hat.
Auf der anderen Seite haben beide Länder die gleichen Interessen an Handel und Diplomatie mit dem Iran, so dass entscheidende Konflikte sorgfältig vermieden wurden.
https://mainichi.jp/articles/20210227/k00/00m/030/208000c

Selbst wenn Kronprinz Saudi-Arabien für schuldig befunden wird, einen Reporter getötet zu haben, können die Vereinigten Staaten dies nicht sanktionieren.
Dieser Mord ist eine "unerhörte Tat". Die Vereinigten Staaten "wollen sagen, dass es keinen Vorfall gab."
Die Gesellschaft sagt: "Das kann ich nicht" ...
https://news.yahoo.co.jp/articles/58514d7712ab02171dc9bdc76100ce4a1e0c3368?page=2

Die Ermordung eines Journalisten durch den "Prinzen von Saudi-Arabien" wurde schließlich von der Biden-Administration genehmigt!
Anfangs war die saudische Seite "nicht wissend" und "so zu tun".
https://news.nifty.com/article/world/worldall/12280-987721/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/