Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die "sozialistische Marktwirtschaft" und die "liberale Marktwirtschaft" könnten nicht "gleichermaßen konkurrieren". In den Vereinigten Staaten gibt es nur noch eine Straße. Die Vereinigten Staaten so

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-04-16: Sehr geehrter Herr
Warum haben die Vereinigten Staaten ihre Verbündeten verraten und China jedes Jahr eine große Menge Dollar zur Verfügung gestellt (Handelsdefizit)?
Die Vereinigten Staaten reduzierten den Handel mit ihren Verbündeten und erhöhten den Handel mit ihrem Feind China (Handelsdefizit).
Der frühere Präsident Trump war verrückt und erhöhte auch die Zölle für seine Verbündeten!
Die US-Regierung hat nicht nur ihre Verbündeten verraten, sondern auch die Arbeitsplätze des amerikanischen Volkes!

Die amerikanische Ära scheint vorbei zu sein! Südkorea ist für seine Wirtschaft auf China angewiesen.
Südkorea ist nicht die einzige Wirtschaft, die von China abhängt. Japan ist auch in seiner Wirtschaft von China abhängig.
Nicht nur Südkorea und Japan, sondern auch die "EU" sind stärker von China abhängig geworden als die Vereinigten Staaten.
Aber die Vereinigten Staaten sind am stärksten von China abhängig! Es ist verrückt!

Die "sozialistische Marktwirtschaft" und die "liberale Marktwirtschaft" könnten nicht "gleichermaßen konkurrieren".
In den Vereinigten Staaten gibt es nur noch eine Straße. Die Vereinigten Staaten sollten China vollständig "entkoppeln".
Die Vereinigten Staaten leiden sehr unter Schmerzen. Aber die Vereinigten Staaten haben keine andere Wahl, als den Schmerz zu überwinden.
Wenn die Vereinigten Staaten China vollständig "entkoppeln", werden ihre Verbündeten China aus Sicherheitsgründen "entkoppeln".
Alles, was übrig bleibt, ist die "Exekutivgewalt" der Biden-Administration!


Teil 1 Die chinesischen Medien scheinen "fröhlich" zu sein, als hätte China die Welt erobert!
Südkorea ist in der diplomatischen Geschichte äußerst ungewöhnlich! Warum hat der südkoreanische Außenminister China vor den USA besucht?
Die chinesischen Medien berichteten.
"Warum China? Südkoreas Außenminister hat die erste Auslandsreise kommentiert", sagte Außenminister Chung Eui-yong in einem Interview, das er vor seiner Abreise erhalten hatte.
Er berichtete, dass er seine Überzeugung zum Ausdruck gebracht habe, dass "die Zusammenarbeit mit China sehr wichtig ist, um den Friedensprozess auf der koreanischen Halbinsel voranzutreiben" und "China weiterhin eine konstruktive Rolle spielen muss".
https://www.excite.co.jp/news/article/Recordchina_874410/

Um China, das zusammen mit Nordkorea die größte Bedrohung für die Sicherheit Nordostasiens darstellt, einzudämmen, fand im Rahmen des Dialogs zwischen Japan, den Vereinigten Staaten, Australien und Indien, allgemein bekannt als Quad, das erste Gipfeltreffen statt Aktivitäten in vollem Umfang.
Südkoreas Diplomatie, die zwischen den Vereinigten Staaten und China eine zweideutige Haltung eingenommen hat, befindet sich am größten Scheideweg, aber die Moon Jae-in-Regierung ist negativ in Bezug auf die Teilnahme am Quad. Inländische Konservative wecken ein Gefühl der Krise.
https://vpoint.jp/world/korea/197928.html

China übertrifft die USA im gesamten Handel zum größten Handelspartner der EU zum ersten Mal
Im Jahr 2020 wurde China zum ersten Mal der größte Handelspartner der Europäischen Union (EU) und übertraf die USA.
China hat eine Reihe von Handelsförderungsabkommen mit der EU unterzeichnet und versucht, seine Beziehungen weiter zu vertiefen.
Es besteht auch die Ansicht, dass China einen "Keil" zwischen den "USA, die weiterhin mit China konfrontiert sind" und der EU "schlägt".
https://www.afpbb.com/articles/-/3335719

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/