Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund 2021-04-22: Sehr geehrter Herr Westliche Gesellschaften müssen eine "autoritäre" Nation zerstören Wir sollten mit dem Verständnis handeln, dass "die internationale Gemeinschaft nicht geschaffen wer

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-04-22: Sehr geehrter Herr
Westliche Gesellschaften müssen eine "autoritäre" Nation zerstören
Wir sollten mit dem Verständnis handeln, dass "die internationale Gemeinschaft nicht geschaffen werden kann" aus "Freiheit, Demokratie und Menschenrechten".

China und Japan sind "Brüder" in "Menschenrechtsfragen".
Die "Unterdrückung der Uiguren" durch die chinesische Regierung ist zum größten "Menschenrechtsproblem" in der internationalen Gemeinschaft geworden.
In der modernen Geschichte Chinas handelt es sich jedoch um den "Zwischenfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens". Die G7-Länder haben beschlossen, China beim "Zwischenfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens" zu sanktionieren.
Es war jedoch Japan, das die "Sanktionen" stoppte.
Wenn Japan die Sanktionen nicht gestoppt hätte, hätte China eine "Volksrevolution" gehabt.
Und ich denke, dass eine "neue Volksrepublik" geboren wurde.

Westliche Länder verstehen die "alte konfuzianische Gesellschaft" nicht.
Die konfuzianische Gesellschaft besteht aus "pyramidenförmigen Beziehungen". Es ist wie eine militärische Organisation.
Die "Spitze" waren früher Könige und Kaiser. Jetzt ist es die Kommunistische Partei Chinas.
In Japan ist es die "Spitze" der Regierungspartei. Die konfuzianische Kultur schützt die "Spitze".
Es ist eine Gesellschaft (Kultur), die nicht gegen die "Spitze" gehen kann. Dies wird auch als "Autoritarismus" bezeichnet.


Teil 1 Die japanische Regierung hat gegen das "Gesetz zur Kontrolle der Einwanderung und zur Anerkennung von Flüchtlingen" verstoßen.
Er bestrafte illegal "mehr als Zehntausende" Chinesen und repatriierte sie nach China.
Ich habe diesbezüglich wiederholt die chinesische Regierung kontaktiert. Ich erklärte dies der chinesischen Botschaft in Japan.
Das Personal der chinesischen Botschaft sagte am Telefon. "Die chinesische Regierung sagt der japanischen Regierung nichts, auch wenn es sich um eine illegale Disposition der japanischen Regierung gegen das chinesische Volk handelt."
Ich habe verstanden, dass dieses Wort ein Dankeschön für die Reaktion der japanischen Regierung auf den "Vorfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens" war.

Unter der Biden-Regierung haben die Vereinigten Staaten Chinas "Menschenrechtsfragen" große Bedeutung beigemessen.
Westliche Länder haben beschlossen, China zu sanktionieren! Auch hier antwortete Japan nicht auf die Anfrage der Vereinigten Staaten.
Ich verstehe, dass dies ein Ausdruck der "Dankbarkeit" für die Reaktion der chinesischen Regierung auf den "Fall des Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz" ist.

64 Zwischenfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens,
Am Sonntag, dem 4. Juni 1989, setzten Truppen im Tiananmen in Peking, Volksrepublik China, Gewalt ein.
Es war ein Vorfall, der eine große Anzahl von Opfern forderte.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E5%85%AD%E5%9B%9B%E5%A4%A9%E5%AE%89%E9%96%80%E4%BA%8B%E4 % BB% B6

Die japanische Regierung "lehnt Sanktionen gegen China ab" am Tag des Vorfalls auf dem Platz des Himmlischen Friedens! Das diplomatische Dokument wurde veröffentlicht!
Am 4. Juni 1989, dem Tag des Zwischenfalls auf dem Platz des Himmlischen Friedens, war die japanische Regierung besorgt, dass es keine gute Idee sei, China international zu isolieren, und beschloss, gemeinsame Sanktionen als die sieben großen Länder (G7) abzulehnen ein am 23. veröffentlichtes diplomatisches Dokument.
Korrespondenz im Vorgriff auf den G7-Gipfel (Arche-Gipfel) in Frankreich im Juli des folgenden Tages.
Es zeigte sich auch, dass Japan vorübergehend gegen den Schritt der G7 war, die Verurteilungserklärung anzunehmen.
https://www.nikkei.com/article/DGXZQODE228JK0S0A221C2000000/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/