Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund "Biologische Waffen" werden das Gleichgewicht der Militärmächte erheblich verändern! Die Vereinigten Staaten gelten als die größte "Macht" der Welt, aber das "neue Coronavirus" hat bewiesen, dass die

 

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-04-26: Sehr geehrter Herr
Ich denke, das "neue Coronavirus" steht im Verdacht, eine "biologische Waffe" zu sein!
In den Vereinigten Staaten ist der "Hass" von "Afroamerikanern" gegen "asiatische Amerikaner" "zunehmend" stärker.
Ich denke, der Grund für Hass liegt im "Wuhan-Virus".

Der frühere Präsident Trump hätte sagen wollen, dass das "Wuhan-Virus" eine "biologische Waffe" ist!
Aber wenn Sie das sagen, besteht kein Zweifel, dass es ein Krieg sein wird!
Der frühere Präsident Trump hat das nicht gesagt, um den Krieg zu vermeiden.
Der frühere Präsident Trump sollte wieder Präsident werden, um sich darauf vorzubereiten!

Michigan mit einer Bevölkerung von etwa 10 Millionen. Ungefähr 40% der Menschen haben die erste Impfung abgeschlossen, aber mehr als 10.000 neu infizierte Menschen wurden bestätigt. warum ist es?
Andererseits ist in den "Ländern, in denen das neue Coronavirus erstmals bestätigt wurde" die Infektion fast verschwunden.
Als militärische Waffe ist es normal, dass die "Nation, die das neue Coronavirus entwickelt hat" eine "Genmanipulation" durchführt, um die Infektion für ihre "eigenen Leute" zu lindern.

"Biologische Waffen" werden das Gleichgewicht der Militärmächte erheblich verändern!
Die Vereinigten Staaten gelten als die größte "Macht" der Welt, aber das "neue Coronavirus" hat bewiesen, dass dies nicht der Fall ist!
"Länder" sollten dringend "Verteidigungswaffen" entwickeln, um "Menschen" vor "biologischen Waffen" zu schützen!
Ich befürworte die Entwicklung eines "Virentesters", der sich sofort als "positiv" wie "Thermografie" herausstellt.
Und ich möchte sagen, dass wir eine "Vireninspektionsmaschine" als "Erstversion" einer "biologischen Waffeninspektionsmaschine" als eine der "Vorbereitungen" für Angriffe durch "biologische Waffen" entwickeln sollten.

Der "Pandamus" des "neuen Coronavirus" sollte als "Krieg der biologischen Waffen" angesehen werden, und Maßnahmen zum Schutz der Sicherheit der Menschen sollten oberste Priorität haben! Zunächst sollten Sie eine "Vireninspektionsmaschine" entwickeln!


Teil 1 Es ist "natürlich", dass "Afroamerikaner" "Hass" auf "neue Viren" haben.
Dies scheint ein großer "Kausalzusammenhang" zu sein, in dem "Afroamerikaner" "Hasshandlungen" gegen "asiatische Amerikaner" durchführen.
"Afroamerikaner" sehen jetzt aus wie die "Freunde" des ehemaligen Präsidenten Trump!

Dr. Davidson, Michigan:
Diejenigen, die "im letzten Herbst" infiziert wurden, und häufiger diejenigen, die "im letzten Sommer oder Frühling" infiziert waren, sind "erneut infiziert".
Dr. Davidson, Michigan:
Diejenigen, die im letzten Herbst infiziert wurden, und häufiger diejenigen, die im letzten Sommer oder Frühjahr infiziert waren, wurden erneut infiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=zhOt6nblqRI

Es besteht die Möglichkeit, dass "biologische Waffen" im 21. Jahrhundert zu "Superwaffen" werden!
Bei dem von Aleph in Japan verursachten U-Bahn-Sarin-Angriff von 1995 kamen 12 Menschen ums Leben und viele andere wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
Es wird allgemein angenommen, dass Papageien das ausgefeilteste biochemische Waffenprogramm aller nichtstaatlichen Gruppen hatten.
Angriffe mit Anthrax und anderen Krankheitserregern waren jedoch erfolglos und es wird angenommen, dass sie auf den Einsatz chemischer Waffen "umgestellt" haben.
https://toyokeizai.net/articles/-/168851

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/