Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die "Nation", die das "neue Coronavirus" verbreitet hat, wurde noch nicht durch die Logik der "Unschuldsvermutung" zurückgewiesen! Die Vereinigten Staaten "schikanieren" China mit einem weiteren "Men

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-04-28: Sehr geehrter Herr
Der Iran sollte eher "biologische Waffen" als "Atomwaffen" entwickeln!
Selbst wenn eine "Atomwaffe" entwickelt werden könnte, wäre es nur wie in Nordkorea.
Nordkoreas "Atomwaffen" können nicht "abgefeuert" werden. Sobald die Rakete "abgefeuert" wird, wird sie "angegriffen".
"Atomwaffen" sind nicht länger die Waffen der "Bedrohung"!

Wenn der Iran eine "biologische Waffe" hat, wird die Welt so "erstaunlich" sein wie diese "neue Korona".
Aber der Iran muss nicht "sagen", dass er eine "biologische Waffe" hat!
Der Iran muss nur die Entwicklung "biologischer Waffen" "implizieren"!
Vervollständige die "biologische Waffe".
Der Iran wird "Atomanlagen" und mehr "wegwerfen"!
Und "Wirtschaftssanktionen" sollten "aufgehoben" werden!

Wenn die Vereinigten Staaten "Ungerechtigkeit" gegen den Iran begehen, sollten sie mit "biologischen Waffen" angreifen!
Es gibt keine "Beweise", wenn der Iran "Viruswaffen" im Weißen Haus "verbreitet"!
Der "Verbrecher" wird nur vermutet.
Der Iran ist "mutmaßliche Unschuld". Es ist für die Vereinigten Staaten unmöglich, einen "Atomangriff" auf den Iran durchzuführen!
Dies wurde als Erfolgsbilanz dieses "neuen Coronavirus" bewiesen.

Die "Nation", die das "neue Coronavirus" verbreitet hat, wurde noch nicht durch die Logik der "Unschuldsvermutung" zurückgewiesen!
Die Vereinigten Staaten "schikanieren" China mit einem weiteren "Menschenrechtsproblem" als "Vergeltung".
Wenn es sich um eine Menschenrechtsfrage handelt, ist Japans "Menschenrechtsfrage" "schrecklich", aber nur China wird "gemobbt"! verrückt!


Teil 1 Der Iran hat angekündigt, mit der Produktion von Uran mit einer Konzentration von 60% zu beginnen, was kurz vor der "Umstellung auf Atomwaffen" steht.

In Bezug darauf, wie sich diese Situation auf künftige Gespräche zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran auswirken wird, hat sich "Israel" lange gegen das Atomabkommen und auch gegen die Rückkehr der USA zum Atomabkommen ausgesprochen.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210414/k10012974281000.html

In einem Forschungsbericht aus dem Jahr 2010 sagte der ehemalige Geschäftsführer der Central Intelligence Agency (CIA), Rolf Mowtrasen.
"Al Qaida" war ebenso begeistert von biologischen Waffen wie von der Suche nach gestohlenen Atomwaffen.
Am Ende konnte Al Qaida auch nicht bekommen und beschloss, die traditionelle Angriffsmethode fortzusetzen.
https://toyokeizai.net/articles/-/168851

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/