Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die Zukunft ist ein unvergesslicher Anblick! ️ Die südkoreanische Regierung wird die "Bestechung" der US-Regierung erhöhen. Lobbying wird aktiviert, damit die US-Regierung die "koreanische Seite" "be

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-05-04: Sehr geehrter Herr
"Anti-japanische Bildung" ist in Korea gesunder Menschenverstand! In Japan ist "Mord = Todesstrafe" gesunder Menschenverstand! verrückt!
Japan besteht darauf, dass "tatemae" "Regierung nach dem Gesetz" ist.
Die "wahre Absicht" ist jedoch kein Gesetz, sondern eine "allgemeine Theorie" und "bestraft" eine unschuldige Person! verrückt!
Das Seoul Central District Court in Südkorea hat sich "umgedreht" und die "souveräne Immunität" des Völkerrechts im "Trostfrauenverfahren" angewendet.
Jedes Land in Ostasien ist verrückt!
Westliche Regierungen werden "Freunde", wenn sie von den "Regierungen ostasiatischer Länder" eine "Bestechung" erhalten. verrückt!

Die ehemalige Trostfrau "Großmutter" irrt sich in "der zu verklagenden Person"!
Erstens hat Japan der koreanischen Regierung bereits eine Entschädigung im Rahmen des "Japan-Korea-Grundvertrags" und des "Japan-Korea Claims Agreement" gezahlt.
Die Vereinten Nationen wiesen jedoch darauf hin, dass "die Entschädigung für ehemalige Trostfrauen unzureichend ist".
Im Dezember 2015 wurde das "Japan-Korea-Abkommen" mit dem Inhalt "abgeschlossen", dass das "Problem der Trostfrauen" "endgültig und irreversibel gelöst" wurde. Die Stiftung wurde im März gegründet.
Einige "Großmütter" weigern sich jedoch, es zu erhalten!

Was "plant" Südkorea? Südkorea wurde von den Vereinigten Staaten erzählt.
Ich denke also, Südkorea möchte nur die Vereinigten Staaten als "Land des gesunden Menschenverstandes" "ansprechen"!
Die Zukunft ist ein unvergesslicher Anblick! ️ Die südkoreanische Regierung wird die "Bestechung" der US-Regierung erhöhen. Lobbying wird aktiviert, damit die US-Regierung die "koreanische Seite" "befreundet"! Es ist verrückt!


Teil 1 In einem Prozess, in dem eine ehemalige koreanische Trostfrau von der japanischen Regierung Schadensersatz forderte, sagte das Bezirksgericht Seoul am 21.: "Nach internationalem Gewohnheitsrecht und der Rechtsprechung des Obersten Gerichtshofs sind Schadensersatzansprüche wegen ausländischer souveräner Handlungen nicht zulässig."
Der souveräne Staat wendete die "souveräne Immunität" des Völkerrechts an, dass er kein Angeklagter in einem ausländischen Prozess sein würde, und wies das Verfahren der ehemaligen Trostfrauen ab.
Im Januar 2021 erließ eine andere Klage das gegenteilige Urteil, in dem die japanische Regierung aufgefordert wurde, die ehemaligen Trostfrauen zu entschädigen, und die japanische Regierung fordert die koreanische Regierung auf, darauf zu reagieren, und erklärt, dies sei ein "Verstoß gegen das Völkerrecht".
https://www.youtube.com/watch?v=crwsJOhd-5c

Japan zahlte Südkorea eine enorme Entschädigung. "Chinesische Medien"
Auf der chinesischen Portalseite wurde ein Artikel veröffentlicht, der besagt, dass "die Entschädigung, die Japan einst an Südkorea gezahlt hat, eine astronomische Zahl war, als sie auf ihren Barwert umgerechnet wurde".
https://news.nifty.com/article/world/china/12190-20201202_00053/

Das im Dezember 2015 unterzeichnete "Japan-Korea-Abkommen" hat das Problem der Trostfrauen "endgültig und irreversibel gelöst".
Die Stiftung wurde im Juli 2016 mit 1 Milliarde Yen gegründet, die Japan als Finanzmittel zur Verfügung stellte.
Danach stellte die Stiftung ehemaligen Trostfrauen und Hinterbliebenen Geld zur Verfügung, und 34 Personen, etwa 70% der 47 ehemaligen Trostfrauen, die zum Zeitpunkt des Abkommens am Leben waren, unterstützten 100 Millionen Won (etwa 10 Millionen Yen). Zusätzlich zum Erhalt des Geldes wurde den Hinterbliebenen mit 58 Toten Unterstützungsgeld in Höhe von insgesamt 4,4 Milliarden Won (etwa 440 Millionen Yen) gezahlt.
Einige ehemalige Trostfrauen, die sich dem Abkommen widersetzen, haben sich jedoch geweigert, es zu akzeptieren.
https://biz-journal.jp/2018/11/post_25623_2.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/