Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die "britische" "Virus" -Epidemie beweist eine "Regierungslüge". Die Japaner haben Angst, aber Spieler, Beteiligte und die Menschen in den Ländern, in die sie zurückkehren, sollten auf das stärkste

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-05-06: Sehr geehrter Herr
Ich denke, dass das "mutierte Virus", das sich bei den Olympischen Spielen in Tokio in Japan angesammelt hat, weiter "mutiert" wird und die ganze Welt als das stärkste "japanische Virus" der Welt "zerstört".
Wer übernimmt die Verantwortung? Natürlich! Sie sind "IOC", "JOC" und "Tokio".
Und das souveräne Land der Veranstaltung, die "Regierung Japans"!
"Jedes Land" sollte sich auf einen Schadensersatzanspruch vorbereiten!
Wenn es einen Tod gibt, ist es ein "Verbrechen gegen den Frieden". Das "Tokyo Tribunal" muss abgehalten werden.

In Japan hat die Impfung endlich begonnen.
Aber in Yokohama. Der gesicherte Impfstoff beträgt "weniger als 1% der erforderlichen Menge".
In Osaka, Kobe und Kyoto steigt die Zahl der "infizierten Personen" aufgrund von "mutierten Viren".
Und in Tokio breitet sich die Infektion aufgrund des "varianten Virus" schnell aus.
Ab dem 25. April wurde in diesen Gebieten der "Ausnahmezustand" verhängt.

Ich habe einen "dringenden Vorschlag" gemacht. Impfstoffe werden in ganz Japan "gleichermaßen" verabreicht, wobei "medizinische Versorgung" und "ältere Menschen" Vorrang haben.
Die Inokulationsrate beträgt jedoch weniger als 1%.
Ich bestehe darauf, dass das "neue Coronavirus" als "biologische Waffe" behandelt wird.
Die Impfung sollte "strategisch" sein.
"Impfstoffe" sollten diskriminiert und zwischen "Gebieten mit einer großen Bevölkerung und infizierten Personen" und "Gebieten mit einer kleinen Bevölkerung und infizierten Personen" verteilt werden.
Dies gilt auch für andere Länder! Die Verteilung von Impfstoffen sollte in "großflächigen infizierten Gebieten" priorisiert werden.
Die Bombenangriffe konzentrieren sich auf Großstädte.
Es ist jedoch dasselbe wie Japans "weniger Verteidigungsraketen", die gleichmäßig gegen Bombenangriffe in ganz Japan verteilt sind.
verrückt.
Ich kann Japan nicht vor dem "neuen Virus" schützen!
Die Person, die für die Verteilung des Impfstoffs verantwortlich ist, sollte Personen zugewiesen werden, die über "militärische Kenntnisse" verfügen.
Mitglieder sollten SDF-Personal (Militärpersonal) sein!

Die japanische Regierung plant, die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio abzuhalten.
Die Anzahl der beteiligten Spieler und Personen wird enorm sein. Erstens kann "mutiertes Virus" in Japan nicht existieren! Es war ein Versprechen, dass ausländische Infizierte nicht in das Land einreisen konnten. Das "Regierungsversprechen" war jedoch eine Lüge und das "mutierte Virus" drang in das Land ein.
Die "britische" "Virus" -Epidemie beweist eine "Regierungslüge".
Die Japaner haben Angst, aber Spieler, Beteiligte und die Menschen in den Ländern, in die sie zurückkehren, sollten auf das stärkste "japanische Virus" der Welt vorbereitet sein.


Teil 1 In Bezug auf die Impfung hat Yokohama City angekündigt, den Impfplan zu diesem Zeitpunkt zu überarbeiten, da die Aussichten für die Impfstoffversorgung weniger als 1% der erforderlichen Menge betragen.
https://www.youtube.com/watch?v=zvBhpgClsGs

Die "vorrangige Inokulation" des neuen Coronavirus für ältere Menschen ab 65 Jahren begann am 14. April in Osaka City.
Um "Cluster" zu verhindern, impfen Sie "Priorität" von "Bewohnern" der "Einrichtung für ältere Menschen".
https://www.youtube.com/watch?v=aQbGxYfTkAA

Eine Person, die mit einem "mutierten Virus" infiziert ist, spricht. Ich kenne die "Route" nicht. " Beamte sagen, dass sie es bei den Olympischen Spielen nicht verhindern können!
Da "Faktoren" "überall" sind, gibt es keine Möglichkeit, "Routen" zu kennen.
https://www.youtube.com/watch?v=-_TaxxmZs-E

In Indien tobt ... "Double Mutant Virus" wurde zum ersten Mal in Japan bestätigt. Insgesamt 5 Fälle (23. April 2021)
https://www.youtube.com/watch?v=9nwhnEikWKc

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp