Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die Republikaner sind zunehmend dagegen, und der Kongressabgeordnete Brady kritisierte nach seiner Rede: "(Wenn Steuererhöhungen) die Beschäftigung im Ausland vorantreiben." Mittleres und niedriges E


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-05-13: Sehr geehrter Herr
In seiner Rede sagte Präsident Biden: "Ich habe das Gefühl, dass (Sie) in einer sich schnell verändernden Wirtschaft zurückgelassen werden" und betonte sein Engagement für die Verringerung der wirtschaftlichen Unterschiede.
Wenn ich eine "amerikanische Mittelklasse" oder eine "Klasse mit niedrigem Einkommen" wäre, würde ich sagen:
„Okay, das ist gut." „Dann das Einkommen der Arbeiter verdoppeln!" „10 Jahre später?" „Bis dahin können wir nicht warten!"

Über die ökonomische Theorie des "Rinnsals", dass sich die Vorteile auf die Arbeitnehmer ausbreiten, wenn ein großes Unternehmen die Gewinne steigert
"Es hat nicht funktioniert", sagte Biden.
Er sagte, es sei Zeit für die Gruppen mit mittlerem und niedrigem Einkommen, auf "Bottom-up" umzusteigen, was ihr Einkommen und ihre Wirtschaft ankurbeln würde.
„Es ist großartig." „Konkret, wie und bis wann?"

Herr Biden plant, die Besteuerung der Reichen für die enorme Menge an Finanzmitteln zu stärken, die für die Entwicklung der Infrastruktur erforderlich sind.
Die Republikaner sind zunehmend dagegen, und der Kongressabgeordnete Brady kritisierte nach seiner Rede: "(Wenn Steuererhöhungen) die Beschäftigung im Ausland vorantreiben."
Mittleres und niedriges Einkommen: "Aber das ist ein Problem!"

Ich denke, wir sollten auch eine "Politik" zeigen, die große Unternehmen daran hindert, nach Übersee zu fliehen, selbst wenn die Regierung Steuern erhebt!
Ich denke, es gibt keine andere Wahl, als China zu "entkoppeln".
Die Biden-Regierung sollte großen Unternehmen die Wahl zwischen den USA oder China überlassen.
Ich schlage vor, eine "Sonderzone" an der mexikanischen Grenze zu errichten.
Und die "Rust Belt" -Fabrik sollte "Schrott und Bau" machen!
"Wall Street" sollte sich auf seine "Finanzierung" konzentrieren.


Teil 1 Präsident Biden "Mittelklasse hat die Vereinigten Staaten gemacht" Riesige Investitionspolitik, die der Zusammenarbeit der Arbeitnehmer zugute kommt!
Präsident Biden "Mittelklasse hat die Vereinigten Staaten gemacht" Riesige Investitionspolitik, die der Zusammenarbeit der Arbeitnehmer zugute kommt!
Er kündigte einen umfassenden Plan zur Entwicklung der Infrastruktur und Maßnahmen zur Unterstützung der Bildung an, um die Löhne für die Arbeitnehmer zu erhöhen, und forderte deren Umsetzung.
Herr Biden appellierte durch seine Rede, die Mittelklasse zu unterstützen.
Der Infrastrukturentwicklungsplan in Höhe von 2,3 Billionen US-Dollar, der die Verabschiedung des Gesetzes vorsah, und die Bildungsförderungspolitik in Höhe von 1,8 Billionen US-Dollar, die sich auf die kostenlose frühkindliche Bildung konzentriert, sollen beide "die Mittelschicht fördern" (dies wird die Hauptpolitik der Führungskräfte der Verwaltung sein). .

Herr Biden wies auch darauf hin, dass "wir die Außenpolitik fördern werden, die der Mittelschicht zugute kommt".
"Alle Länder, einschließlich China, sollten nach denselben Regeln konkurrieren", sagte er und kritisierte China dafür, dass es keine Subventionen für Industriesubventionen und Verstöße gegen geistiges Eigentum korrigierte.

Die Haltung, den Arbeitnehmern im eigenen Land höchste Priorität einzuräumen, ist auch Ausdruck der nach innen gerichteten Haltung, die von der ehemaligen Trump-Regierung gestärkt wurde, die den "ersten Weg der USA" befürwortete.
Herr Biden sagte, dass "by American" eine Richtlinie für Maßnahmen zur Erhöhung der Inlandsinvestitionen sein werde und dass er die in den USA hergestellte Beschaffung bevorzugt behandeln werde.
https://www.sankei.com/world/news/210429/wor2104290029-n1.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/