Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Ich schlage weiterhin Wege vor, um "mit der neuen Corona koexistieren" und die Wirtschaftstätigkeit wieder normalisieren zu können. Es "prüft auf Coronavirus-Infektion" beim Betreten von Restaurants,

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-05-14: Sehr geehrter Herr
Die Impfung verläuft reibungslos! Aber die Vereinigten Staaten sind immer noch nicht in der Lage, die Wirtschaftstätigkeit wieder normal zu machen!
US-Präsident Joe Biden hielt am 21. im Weißen Haus eine Rede, in der er erklärte, dass die Zahl der neuen Coronavirus-Impfstoffe 200 Millionen überschritten habe und das Ziel erreichen werde.
Und Biden kündigte nach Abschluss des Impfstoffs neue Richtlinien an. Geplant, um die Verpflichtung zur Maskierung im Freien aufzuheben!
In Oregon an der Westküste der USA breitet sich die Infektion mit dem neuen Coronavirus jedoch wieder aus.

Wird der Impfstoff für immer gegeben? Wenn es für immer dauert, kann die US-Wirtschaft nicht für immer zum "Normalen" zurückkehren!
Der US-amerikanische Pfizer-Impfstoff "impliziert", dass seine Wirksamkeit nach der zweiten Impfung sechs Monate lang "erhalten" bleibt.
Alle Pharmaunternehmen steigern die Produktion! Auch der Influenza-Impfstoff ist ca. 6 Monate gültig.
Die Japaner sind daran gewöhnt. Also impfe ich jedes Jahr vor dem Winter.

Die Vereinigten Staaten sind ein wirtschaftliches Kraftwerk! Aber woher kommt das Geld, um die Impfung für immer aufrechtzuerhalten?
Der US-Staatshaushalt ist begrenzt.
Jeder weiß, dass die aktuelle Situation so lange anhält, bis die neue Koronainfektion zerstört ist!
Dies hält die Amerikaner gestresst. Die Wirtschaftstätigkeit stagniert weiterhin.

Ich schlage weiterhin Wege vor, um "mit der neuen Corona koexistieren" und die Wirtschaftstätigkeit wieder normalisieren zu können.
Es "prüft auf Coronavirus-Infektion" beim Betreten von Restaurants, Fabriken, Büros usw.
Wir werden sofort "Geräte entwickeln, die Koronainfektionen untersuchen" wie eine Wärmebildkamera.
Wenn es "negativ" ist, ist "Zulassung" zum "Bereich" zulässig.
In "innerhalb des Bereichs" können Sie "ohne Maske" genauso handeln wie "vor der neuen Koronainfektion".
Ich habe schon oft gesagt! Dieser "Mechanismus" sollte "übernommen" werden!
Regierungen sollten eine "Korona-Inspektionsmaschine" entwickeln!


Teil 1 Die Gesamtzahl der Impfungen in den Vereinigten Staaten hat 200 Millionen überschritten. Das Ziel von Herrn Biden wurde erreicht.
"Von nun an werden wir alle Menschen über 16 Jahre impfen."
https://www.tokyo-np.co.jp/article/99723

Biden kündigt nach Abschluss der Impfung neue Richtlinien an! Die Verpflichtung zur Maskierung im Freien wird aufgehoben.
https://www.cnn.co.jp/usa/35169993.html

Die Infektion breitet sich in Oregon, USA, wieder aus, wo der Kampf gegen Corona auch mit Impfungen fortgesetzt wird!
Selbst wenn 30% der Bevölkerung des Bundesstaates die erforderliche Anzahl von Impfungen abgeschlossen haben, steigt die Anzahl der Infizierten rapide an, insbesondere bei jungen Menschen!
Kampf gegen Pandemie nicht vorbei (Auszug)
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2021-04-30/QSCFTLDWRGGM01

"Mechanismus des neuen Impfstoffs" "Wie lange wird er wirksam sein?" "Was ist der Mutantenstamm?", Erklärte der Arzt.
Es wurde vorgeschlagen, dass der in japanischen Impfungen verwendete US-amerikanische Pfizer-Impfstoff nach der zweiten Impfung 6 Monate lang wirksam bleibt.
Es ist bekannt, dass die Impfstoffe von AstraZeneca in Großbritannien und Moderna in den USA, die voraussichtlich in Zukunft zugelassen werden, auch nach der zweiten Impfung mindestens 3 Monate lang ausreichende Antikörperniveaus aufrechterhalten werden.
Es wird "erwartet", dass der Effekt länger anhält. (Stand März 2021).
https://gooday.nikkei.co.jp/atcl/report/21/041900013/042000001/?ST=bodycare

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/