Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Der Grund, warum die Tat von "Carlos Ghosn" ermöglicht wurde, ist, dass Mitarbeiter innerhalb von Nissan und eine externe Wirtschaftsprüfungsgesellschaft unter Verstoß gegen die internen Vorschriften

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-05-17: Sehr geehrter Herr
Die Vereinigten Staaten sollten Japan "gerichtliche Menschenrechtsverletzungen" "mitteilen", bevor sie "China" Menschenrechtsverletzungen gegen Uiguren "mitteilen"!
Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (Arbeitsgruppe) sagt, Carlos Ghosn sei "nicht schuldig".
"Michael Taylor und sein Sohn Peter", die "Carlos Ghosn" aus Japan "gerettet" haben, das ein "Kraftwerk" für "Menschenrechtsverletzungen" ist, sind natürlich "nicht schuldig".
Die Biden-Regierung sollte den Auslieferungsvertrag mit Japan abschaffen und "amerikanische Eltern und Kinder" aus Japan zurückgewinnen.

Erstens hat Japan nur "Auslieferungsverträge" mit "USA und Südkorea".
"Viele andere Länder" weigern sich zu schließen, weil Japans "Justizsystem" als Demokratie abnormal ist.
Sogar China hat Verträge mit mehr als 50 Ländern.
Es scheint, dass aufeinanderfolgende US-Regierungen in Japans "Honigfalle" geraten sind.

Alle "Wirtschaftsprüfer und Geschäftsleute" in den Vereinigten Staaten sagen, "er ist nicht schuldig".
Der Grund ist, dass börsennotierte Unternehmen verpflichtet sind, ein "internes Kontrollsystem" einzurichten.
Es ist für "Carlos Ghosn" unmöglich, "allein" zu tun, was die japanische Staatsanwaltschaft "sagt".

Der Grund, warum die Tat von "Carlos Ghosn" ermöglicht wurde, ist, dass Mitarbeiter innerhalb von Nissan und eine externe Wirtschaftsprüfungsgesellschaft unter Verstoß gegen die internen Vorschriften von Nissan "Verbrechen" "förderten".
Sowohl das Völkerrecht als auch die Verfassung Japans besagen "Gleichheit nach dem Gesetz".
"Carlos Ghosn" ist "nicht schuldig", es sei denn, die an Betrug beteiligten Japaner werden bestraft.
Der ehemals fähige Staatsanwalt "Vizepräsident Kamala Harris" sollte verstehen!
Wenn "amerikanische Eltern und Kinder" nicht aus Japan entlassen werden, kann "Kamara Harris" als inkompetenter Vizepräsident bezeichnet werden!


Teil 1 Der frühere Vorsitzende von Nissan Motor, Carlos Ghosn, der in den Libanon im Nahen Osten flieht, wurde in einem Strafverfahren in Japan festgenommen. Die Arbeitsgruppe des UN-Menschenrechtsrates sagte, es handele sich um "willkürliche Inhaftierung". Wir haben eine schriftliche Stellungnahme veröffentlicht.
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2021-03-03/QPEX7HT0G1L401

Die Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio verhaftete einen amerikanischen Elternteil und ein amerikanisches Kind und verlegte sie nach Japan, weil sie vor dem ehemaligen Vorsitzenden von Nissan Motor, Carlos Ghosn, geflohen waren.
https://www.youtube.com/watch?v=UaNQrM-8Wa0

In der Erklärung wurde darauf hingewiesen, dass Ghosn daran gehindert wurde, ein faires Verfahren zu führen, beispielsweise sich frei mit einem Anwalt beraten zu lassen.
In der Erklärung wurde anerkannt, dass es sich um einen "Missbrauch des Verfahrens" in Bezug auf die vier Festnahmen und Inhaftierungen handelte, und die japanische Regierung um Entschädigung für Ghosn gebeten.
https://www.yomiuri.co.jp/world/20201124-OYT1T50098/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/