Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Diese Verantwortung liegt bei den "Alliierten Streitkräften". Die "alliierte Nation" sollte Japan zu einer wahren Demokratie machen!

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-05-20: Sehr geehrter Herr
Der "Fall falscher Anschuldigungen" in Japan ist ein "Prozess", der zu ungewöhnlich ist!
Die "guten Leute" werden aus den Leuten "dieser Welt" durch die "Situationsbeweise" "gelöscht", die willkürlich von den "Staatsanwälten und Richtern" erstellt wurden.
Japan soll Mitglied des "Menschenrechtsvertrags" sein, aber es ist ein "bedingtes Mitglied".
Die japanische Regierung wird die "Vollstreckung der Todesstrafe" "fortsetzen"! Wir akzeptieren keine "Berichte" an den UN-Menschenrechtsrat!
Mit anderen Worten, die wichtigen "Menschenrechte" sind die "Mulden"!
Es ist verrückt, dass die "US-Biden-Regierung", die sich für Menschenrechte einsetzt, Japan "verteidigt"!
"Sie" sind komplett in die japanische "Honigfalle" "gefallen"!

Eine Liste falscher Anschuldigungen in Japan! Bitte lesen Sie "Liste der Fälle, in denen auf japanische falsche Anschuldigungen hingewiesen wurde"! ..
In Japan wurde "Mord durch den Staat" seit vor dem Krieg eindeutig durchgeführt.
Die Alliierten der siegreichen Länder spendeten Japan "Demokratie".
Es gab der "Verfassung Japans" einen wunderbaren "Menschenrechtsschutz".
Aber die Alliierten gaben keine "wahre Demokratie". Politiker interpretieren die Verfassung für ihre Bequemlichkeit.
Es gibt keine Politiker, die auf Artikel 31 der Verfassung "nullum crimen sine lege" bestehen!
Diese Verantwortung liegt bei den "Alliierten Streitkräften". Die "alliierte Nation" sollte Japan zu einer wahren Demokratie machen!

Der vietnamesische Praktikant Leh Ti Tui Lin
Mitte November brachte er zu Hause Zwillinge zur Welt, ohne es jemandem zu sagen. Die Zwillinge waren tot.
Sie hatte Angst, nach Vietnam "zurückgebracht" zu werden.
Deshalb legte er die beiden "Leichen" in den Karton in seinem Zimmer.
Sie wurde verhaftet und beschuldigt, ihre Leiche verlassen zu haben.
Ich hoffe, sie wird freigesprochen.
"Sie" zu Verbrechern zu machen, obwohl sie "durch Unwissenheit und Armut verursacht" werden, ist keine "Menschenrechtsnation".

Teil 1 Liste falscher Anschuldigungen in Japan
Eine Liste von Fällen, die sich im Verlauf des Prozesses als nicht kriminell erwiesen haben.
Für Fälle, bei denen der Verdacht besteht, dass sie auf irgendeine Weise fälschlicherweise beschuldigt wurden, siehe "Liste der Fälle, in denen auf falsche Anschuldigungen in Japan hingewiesen wurde".
https://enpedia.rxy.jp/wiki/%E6%97%A5%E6%9C%AC%E3%81%AE%E5%86%A4%E7%BD%AA%E4%BA%8B%E4%BB%B6%E4%B8%80%E8%A6%A7

Eine Liste von Fällen, die "irgendwie" verdächtigt werden, fälschlicherweise beschuldigt worden zu sein. Fälle, die freigesprochen wurden, sind von diesem Abschnitt ausgeschlossen.
https://enpedia.rxy.jp/wiki/%E6%97%A5%E6%9C%AC%E3%81%AE%E5%86%A4%E7%BD%AA%E3%81%8C%E6%8C%87%E6%91%98%E3%81%95%E3%82%8C%E3%81%A6%E3%81%84%E3%82%8B%E4%BA%8B%E4%BB%B6%E3%81%AE%E4%B8%80%E8%A6%A7

Der Grund, warum er mit niemandem sprechen konnte, war, dass er sagte: "Ich habe gesehen, wie die Auszubildenden nach Hause geschickt wurden, als sie im Internet schwanger wurden."
Er beschuldigte ihn, etwa 1,5 Millionen Yen geliehen zu haben, um nach Japan zu kommen und diese an seine vietnamesische Familie zu senden, während er Geld von einem Bauern verdiente.
Lin wurde im Januar dieses Jahres gegen Kaution freigelassen und arbeitet derzeit an einem anderen Schulungsort.
Laut den Anwälten hatte Lin den "Willen", die "Leiche" zu "begraben", kannte aber das "Verfahren" nicht. Sie bestand darauf, dass die Reihe von Aktionen nach der Geburt keine "Kältebehandlung" der "Leiche", sondern "Inhaftierung wegen Bestattung" sei. .. https://www.asahi.com/articles/ASP4S6SKKP4STLVB003.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/