Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Im Vereinigten Königreich hat sich die Anzahl der Infektionen mit einem der sogenannten "indischen" mutierten Viren der neuen Korona in einer Woche mehr als verdoppelt. Selbst wenn zwei Impfstoffe


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-05-26: Sehr geehrter Herr
In den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich wird die "Impfung" der "2. Runde" bald beginnen.
Somit dauert die Impfung für immer. Dies wird durch den Grippeimpfstoff belegt.
Olympische und paralympische Athleten in Tokio sollten die Teilnahme ablehnen!
"New Corona" ist mitten in "Pandamic".
Sehr wenige "Menschen" auf dem Planeten wurden geimpft. In Japan sind es weniger als 1%.
Die Menschen auf der Welt sollten fair sein!
Wenn Regierungen keine "Nichtteilnahme" -Entscheidung treffen, sollten "Athleten" "Nichtteilnahme" erklären!

Meinungsumfrage in Japan! ANN-Umfragen zeigen, dass mehr als 80% der Menschen der Meinung sind, dass es besser ist, die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio zu verschieben oder abzusagen.
Die "Unterstützungsrate" des Suga-Kabinetts betrug 35,6%, während die "Nicht-Unterstützungsrate" 45,9% betrug, die höchste seit Amtseinführung der Verwaltung.
Das japanische Volk sagt schon! Ich sage "NEIN" zu "Olympischen Spielen"!

In den USA wurden am 13. neue Richtlinien für das Tragen von Masken angekündigt, und Personen, die die Impfung abgeschlossen haben, benötigen grundsätzlich keine Masken mehr. Die Vereinigten Staaten, in denen die Impfung voranschreitet, haben sich endlich "ohne Maske" zugewandt.
Präsident Biden legt aufgrund der Verwaltung ebenfalls einen "Appell" ein.
Japanische Experten weisen darauf hin, dass es "medizinisch nicht gut" ist.

Im Vereinigten Königreich hat sich die Anzahl der Infektionen mit einem der sogenannten "indischen" mutierten Viren der neuen Korona in einer Woche mehr als verdoppelt.
Selbst wenn zwei Impfstoffe verabreicht werden, gibt der Impfstoffhersteller an, dass der Impfstoff etwa 6 Monate gültig ist.
Die Impfstoffhersteller sind dabei, die Produktion zu steigern, beispielsweise durch den Ausbau der Fabriken.
Nur "Gott" weiß, wann das Ende von Corona kommen wird!

 

 

Teil 1 In Bezug auf die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio antworteten 15% der Befragten, dass es in Ordnung sei, sie im Juli abzuhalten.
Insgesamt 82% der Befragten antworteten, dass "es besser ist, es weiter zu verschieben" und "es ist besser, es abzubrechen".
In Bezug auf die Maßnahmen der Regierung gegen Korona "bewerteten" 63% der Befragten nicht, was viel höher war als bei denjenigen, die "bewerteten".
Darüber hinaus gaben 75% an, "nicht genug" zu sein, wenn es um die finanzielle Unterstützung der Regierung geht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZlcPMpp7tl8

Die neuen Richtlinien der CDC besagen, dass Personen, die die Impfung abgeschlossen haben, weder drinnen noch draußen Masken tragen müssen und nicht sozial weit entfernt sein müssen.
Auf der anderen Seite werden öffentliche Verkehrsmittel wie Flugzeuge und Züge weiterhin Masken benötigen.
Als Reaktion darauf wurden im Weißen Haus Mitarbeiter und Reporter, die die Impfung abgeschlossen hatten, gesehen, wie sie ihre Masken entfernten, aber die Menschen in der Stadt haben unterschiedliche Vorstellungen.
https://news.goo.ne.jp/article/ntv_news24/world/ntv_news24-872115.html

Die Vereinigten Staaten gehen der Impfung voraus ... Ist es in Ordnung, zu "demaskieren"?
Experte "Medizinisch offensichtlich nicht gut". Es gibt auch skeptische Ansichten.
https://news.yahoo.co.jp/articles/6f0621144bfa1922f68dc3e1ffe37baf2302fb6f

Im Vereinigten Königreich hat sich die Anzahl der Infektionen mit dem "Indian Mutant Virus" in einer Woche mehr als verdoppelt.
https://www.youtube.com/watch?v=in_eK3uurJs

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/