Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Die US-Regierung sollte den Ursprung des "neuen Coronavirus" aufdecken! Es kann nicht geholfen werden, wenn die Enthüllung des Ursprungs zum "Ursprung" des "Dritten Weltkriegs" wird!

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund 


2021-05-31: Sehr geehrter Herr
Die US-Regierung sollte den Ursprung des "neuen Coronavirus" aufdecken!
Es kann nicht geholfen werden, wenn die Enthüllung des Ursprungs zum "Ursprung" des "Dritten Weltkriegs" wird!
Andernfalls wird die "Spaltung" des amerikanischen Volkes nicht nachlassen.
Und der "Hass" auf "asiatische Amerikaner" wird nicht verschwinden! Der "Stress" der Menschen auf der Welt lässt nicht nach!

f:id:oyazimirai:20210523162028p:plain

 

Die "US-Regierung" und die "Regierungen jedes Landes" müssen die Debatte über den Ursprung der neuen Korona und die Ursache der Pandemie neu entfachen.
Die Länder sollten mit den Vereinigten Staaten zusammenarbeiten, um die Fakten bekannt zu machen und großen Schadenersatz gegen China zu fordern.

Im Zweiten Weltkrieg ging "eine große Anzahl von Menschenleben" verloren.
Die UN-Truppen hingerichteten japanische Kriegsverbrecher vor dem Tribunal von Tokio als "Verbrechen gegen den Frieden".
Die Vereinten Nationen sollten den Ursprung des "neuen Coronavirus" klären und einen "internationalen Prozess" als "Verbrechen gegen den Frieden" für diejenigen durchführen, die an der Entwicklung, Herstellung und Verbreitung des "neuen Coronavirus" beteiligt sind.
Andernfalls verschwindet die "Erde" mit einem "leisen Angriff" durch "biologische Waffen", die beängstigender sind als "Atomwaffen".

Das Wall Street Journal am 23. Mai
Im November 2019 waren drei Forscher am Wuhan-Institut für Veterinärmedizin in der Provinz Hubei, China, krank genug, um in einem Krankenhaus behandelt zu werden. Dies ergab ein nicht veröffentlichter Bericht eines US-Geheimdienstes. Ich berichtete, dass dies der Fall war.

Teil 1 Während der "ehemaligen Trump-Administration" im Januar dieses Jahres hatte das US-Außenministerium ein Dokument veröffentlicht.
Im Herbst 2019 erkrankten mehrere Forscher des Instituts an "Symptomen ähnlich neuen Koronen und häufigen saisonalen Erkrankungen".
Dieser Bericht ist eine "konkretere Form" davon.
Die Zeitung wies darauf hin, dass sie "verstärkte" Forderungen nach einer "vollständigeren Untersuchung", ob das Virus aus dem Labor ausgetreten sei.
Die Forscher wurden am selben Tag ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete CNN TV.
Die US-Seite weiß jedoch nicht, welche Art von Krankheit sie tatsächlich hatte.
Die Zeitung stellt auch die Stimmen verwandter Quellen vor, dass Informationen über die körperliche Verfassung von Forschern von "internationalen Partnern" bereitgestellt wurden und dass weitere Untersuchungen und Unterstützung erforderlich sind.
Ein Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates (NSC) sagte gegenüber der Zeitung: "Ich habe ernsthafte Zweifel an den frühesten Pandemien, einschließlich ihrer Herkunft in China."
China bestreitet den Virusabfluss aus Laboratorien. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) berichtete, dass die ersten symptomatischen Fälle in Wuhan am 8. Dezember 2019 bestätigt wurden.
https://www.sankei.com/world/news/210524/wor2105240011-n1.html?utm_source=newsletter&utm_medium=20210524&utm_campaign=20210524&utm_content=news

"Corona wurde am Wuhan Institute of Veterinary Medicine hergestellt" Ein chinesischer Gelehrter veröffentlichte eine Abhandlung → Experten wiesen darauf hin, dass "abnormal = Bullshit".
"Sicher, er hat Erfahrung mit Viren, und er hat keinen" Bullshit "" geschrieben "", sagte ein Experte. Jedoch...
https://www.huffingtonpost.jp/entry/story_jp_5f619877c5b68d1b09c96e9b

Mit Korona erweitert. Jährlich gibt es 2.800 Fälle von Gewalt gegen Asiaten.
Im Jahr 2020 wurden in den USA mehr als 2.800 Schadensfälle gemeldet, und es gab eine Tragödie, bei der Japaner schwer verletzt wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=IyYrcgzFN4U&t=9s

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/