Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die "breite Öffentlichkeit" ist nicht die einzige mit geringem Interesse. Sogar die "Abgeordneten", die das Gesetz im "Parlament" erlassen, sind am "Einwanderungsgesetz" "nicht interessiert". "Parlam

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-02: Sehr geehrter Herr
Zum ersten Mal ist Japans "Flüchtlingsproblem" ein großes Thema geworden!
Es hat jedoch nicht das "Justizverbrechen" in der "Einwanderungsfrage" erreicht, das ich behaupte.
Ich denke, der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen wird die japanische Regierung in dieser Angelegenheit denunzieren.
Ausländische Regierungen und Menschen auf der ganzen Welt! Bitte unterstützen Sie meine "Petition" an den "UN-Menschenrechtsrat".

Es war dieser Vorfall, der viel Aufmerksamkeit erregte.
In Bezug auf die "Wahrheit des Todes" von Herrn Wishma, einer srilankischen Frau, die am 6. März in der Haftanstalt des regionalen Einwanderungsbüros von Nagoya starb, "verbirgt" das "regionale Einwanderungsbüro von Nagoya" immer noch die Fakten.
Ihre Verwandten sind nach Japan gekommen und haben verlangt, dass sie "das Video veröffentlichen", aber die Einwanderungsbehörde zögert weiterhin. Solange diese Angelegenheit nicht geklärt ist, kann nichts unternommen werden, selbst wenn die Rechnung abgeschafft wird.
Nicht nur sie, sondern bisher "das Leben vieler" sind in der Einwanderungsbehörde "verloren gegangen", wo sie "enthalten" waren.

Ursprünglich waren Fragen im Zusammenhang mit Ausländern, wie beispielsweise Einwanderungsfragen, für die Japaner von geringem Interesse.
Es war im Jahr 2006. Der "Autor" sagte dem Produzenten eines Fernsehsenders: "Warum greifen Sie dieses Thema nicht in der Sendung auf?"
Der Produzent sagte: "Das Einwanderungsproblem hat eine niedrige" Publikumsbewertung "und kein Fernsehsender akzeptiert es."

Die "breite Öffentlichkeit" ist nicht die einzige mit geringem Interesse.
Sogar die "Abgeordneten", die das Gesetz im "Parlament" erlassen, sind am "Einwanderungsgesetz" "nicht interessiert".
"Parlamentarier"! Das überarbeitete Einwanderungskontrollgesetz wurde auf der "192.

 

f:id:oyazimirai:20210523052334j:plain


Außerordentlichen Diät" erlassen und ist seit dem 1. Januar 2017 in Kraft.
Strafen wurden gegen diejenigen verhängt, die den Status des Wohnsitzes durch falsche Bewerbung erhalten hatten, durch den Ort, an dem sie ihn unterstützt hatten, durch Anwälte, Verwaltungsbeamte, Schulpersonal und andere Antragsteller. Bitte "verifizieren" mit "Anklageschriften"!
Es sind die "Mitglieder des Landtages", die Artikel 31 der Verfassung einhalten! Wenn ein Richter eine "verfassungswidrige Handlung" begeht, ist es der "Abgeordnete", der dies korrigiert.


Teil 1 Das "Lager" ist miserabel, auch wenn die "Änderung des Einwanderungsgesetzes" abgeschafft wird. Die Tränen der Flüchtlinge, die "eine Korona wurden und 10 kg verloren"!
Am 18. Mai wurde die vom Rechtsausschuss des Repräsentantenhauses beratene Entschließung des "Gesetzes zur Änderung des Einwanderungsgesetzes" verschoben und in der laufenden Sitzung des Landtages praktisch abgeschafft.
Seit Beginn der Beratungen am 16. April hat die Dynamik der Gesetzgeber, Unterstützer und Parteien der Opposition zugenommen, und die Regierungspartei hat erzwungene Entscheidungen wiederholt verschoben.
Es handelt sich um eine Änderung, die nur die Einwanderungsbehörde stärkt, ohne das derzeitige System zur Anerkennung von Flüchtlingen und die Behandlung von vorübergehender Freilassung und Inhaftierten zu verbessern, und die Kritik, dass sie "gegen die internationalen Menschenrechtsbestimmungen verstößt", nimmt zu.
https://news.yahoo.co.jp/articles/cf2ae56b258321e0d2780278706f70bd170cbbf5?page=1

Dies ist die Anwendung des überarbeiteten Gesetzes, das Personen, die durch einen falschen Antrag einen Aufenthaltsstatus erhalten haben, Strafen auferlegt.
Das überarbeitete Einwanderungskontrollgesetz wurde auf der 192. Sitzung für außerordentliche Ernährung verabschiedet, die Personen, die durch falsche Bewerbung, Arbeitsort, Anwälte, Verwaltungsbeamte, Schulpersonal usw. einen Aufenthaltsstatus erhalten haben, Strafen auferlegt. Es ist in Kraft seit dem 1. Januar 2014.
Ich "klage" weiterhin wegen "Fehlern im anwendbaren Recht" in der Anklageschrift im Fall Immigration Control and Refuge 2010.
Gemäß Artikel 39 der Verfassung kann "Verbrechen" jedoch nicht rückwirkend "angewendet" werden.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/