Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Angela Merkel Die Vereinigten Staaten haben China in den letzten zehn Jahren riesige Dollars in Form eines Handelsdefizits zur Verfügung gestellt. Diese Spende von Dollar an China ist noch nicht abgeschlossen!

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-03: Sehr geehrter Herr
Die Vereinigten Staaten haben China in den letzten zehn Jahren riesige Dollars in Form eines Handelsdefizits zur Verfügung gestellt.
Diese Spende von Dollar an China ist noch nicht abgeschlossen!

 

f:id:oyazimirai:20210523052334j:plain


In "wie es ist" wird China die Vereinigten Staaten bei der "BIP-Umwandlung" im Jahr 2028 überholen und die Nummer eins werden.
Um dies zu verhindern, sollten die Vereinigten Staaten aufhören, China Dollar zu spenden!
Die einzige Politik dafür ist, China vollständig zu entkoppeln! Dies ist etwas, das selbst ein "Affe" "verstehen" kann.

Seitdem die Vereinigten Staaten eine überwältigende Führungsrolle bei der Reaktion auf den Lehman-Schock gezeigt haben, der 2008 die Welt traf, haben sie ihre internationale Präsenz zurückgegangen.
Andererseits ist China in den letzten 10 Jahren mit seiner wirtschaftlichen und militärischen Macht auf ein Niveau gewachsen, das mit dem der Vereinigten Staaten vergleichbar ist, und hat als neue Supermacht in der Welt einen Sprung nach vorne gemacht. Freiheit und Demokratie sind jetzt völlig besiegt!

Mit dem Aufkommen des ehemaligen Präsidenten Trump haben die Vereinigten Staaten "America First" ins Leben gerufen und behalten die absoluten Stärken des stärksten Militärs und der größten Wirtschaft bei.
Aber die Vereinigten Staaten sind eindeutig von ihrer "absoluten Führungsposition" in internationalen Angelegenheiten "gefallen".
Die Vereinigten Staaten können im gegenwärtigen WHO-System keine "NO1-Nation" werden.
Es bleibt nichts anderes übrig, als China zu entkoppeln.
Wenn wir nicht mit unseren Verbündeten ein Wirtschaftssystem aufbauen, das nicht auf China beruht, steht der "Zusammenbruch der Vereinigten Staaten" unmittelbar bevor.
Der Zusammenbruch Amerikas ist der Zusammenbruch von Freiheit und Demokratie.

Ab diesem Jahr sind wir zur Biden-Administration übergegangen.
Bereits 2026, bereits 2026, deutet die jüngste Analyse des Pentagons darauf hin, dass die Vereinigten Staaten China ihre Position Nummer eins in Bezug auf Rüstung und militärische Macht "nachgeben" werden.
Die "Freiheit und demokratische Marktwirtschaft" kann Chinas "sozialistische Marktwirtschaft" nicht schlagen.
Ich sage es oft! Der Zusammenbruch Amerikas ist der Zusammenbruch von Freiheit und Demokratie.
Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sollten China vollständig entkoppeln.


Teil 1 Die südostasiatischen Länder waren dem überhitzten Konflikt zwischen den USA und China ausgeliefert.
Die südostasiatischen Länder haben in den letzten zehn Jahren ein bemerkenswertes Wirtschaftswachstum erzielt und ihren Lebensstandard verbessert.
Die Coronavirus-Pandemie, die die Welt im Jahr 2020 heimgesucht hat, hat die südostasiatischen Länder, die als Motor dieses Wachstums bezeichnet wurden, schwer getroffen, und in einigen Ländern hat sich die wirtschaftliche Situation kurz vor dem Zahlungsausfall verschlechtert.
Im Sicherheitsbereich hat die Präsenz Amerikas in der Region abgenommen.
Das "Südchinesische Meer" war der Bedrohung und dem Druck Chinas ausgesetzt, sein Territorium und seine Hoheitsgewässer mit überwältigender militärischer Macht zu erweitern.
Dies ist das Merkmal der letzten 10 Jahre.

Deutschland mit seiner langjährigen Führung durch Bundeskanzlerin Angela Merkel ist möglicherweise ein relativ erfolgreiches Beispiel für Europa.
"Südeuropäische Länder wie Italien, Spanien, Griechenland und Portugal" hatten "große Probleme".
Das soll die "Restbedingung" erfüllen.
Und schließlich blieb es in der "Eurozone". Sie wurden einst als "Standardkrise" "geschrien".
https://news.goo.ne.jp/article/mag2/world/mag2-489867.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/