Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund "Der Krieg stand im hinteren Teil des Korridors", sagte Hakusen Watanabe. Es war 1939, zwei Jahre vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Niemand kann vernünftigerweise erklären, warum Japan zu dieser Zeit

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-04: Sehr geehrter Herr
Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sollten auf einen "Notfall" mit China vorbereitet sein. Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sollten China entkoppeln und "China verlassen".
China soll nach den Olympischen Spielen 2022 in Peking in Taiwan einmarschieren.
Wie um darauf zu antworten, versammeln sich neben den Quads Japans, der Vereinigten Staaten, Australiens und Indiens acht Länder, darunter das Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland und die Niederlande, im Ostchinesischen Meer zur militärischen Ausbildung!
Nach der jüngsten Pentagon-Analyse werden die Vereinigten Staaten bis 2028 bereits 2026 ihre Position Nummer eins in Bezug auf Rüstung und militärische Macht an China abgeben.

Xi Jinping Chef, dass Sie zum "Erfolg der Olympischen Spiele in Peking" zum Vermächtnis wollen.
Die Invasion in Taiwan muss "nach den Olympischen Spielen in Peking" erfolgen, und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie unmittelbar nach dem Ende der "Olympischen Spiele in Peking" stattfinden wird.
Im März 2014 annektierte Russland die Krimhalbinsel mit Gewalt.
Es war "unmittelbar nach dem Ende" der "Olympischen Spiele in Sotschi" im Februar.
Die Möglichkeit unmittelbar nach den Olympischen Spielen in Peking lässt sich aus der "Analogie der Geschichte" ableiten. Kein Zufall! Sehr wahr!

"Der Krieg stand im hinteren Teil des Korridors", sagte Hakusen Watanabe. Es war 1939, zwei Jahre vor dem Angriff auf Pearl Harbor.
Niemand kann vernünftigerweise erklären, warum Japan zu dieser Zeit die Vereinigten Staaten herausforderte, die in der nationalen Macht überwältigend überlegen sind, während sie gegen China kämpften. Der Krieg ist uns unweigerlich nahe.

f:id:oyazimirai:20210523162028p:plain

 

Die G7-Außenminister haben gemeinsam "tiefe Besorgnis" über den Aufbau russischer Truppen in der Ukraine geäußert.
Es ist klar, dass China und Russland gleichzeitig militärische Maßnahmen ergreifen werden.
Wenn Russland die Ukraine angreift und China Taiwan angreift, können die alliierten Streitkräfte Großbritanniens, Frankreichs, Deutschlands und der Niederlande zusätzlich zum Quad Japan-USA-Australien-Indien Taiwan schützen?
Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten müssen "Nordkoreas Raketenstarts stoppen". Sonst wird es der Dritte Weltkrieg sein.

Teil 1 China will nach den Olympischen Spielen in Peking im Jahr 2022 in Taiwan einmarschieren
Xi Jinping Jintao hat sich seit seinem Amtsantritt im März 2013 ein großes Ziel gesetzt: "Große Wiederbelebung der chinesischen Nation", deren größte Herausforderung die Vereinigung Taiwans ist.
Im Februar dieses Jahres sagte er, "Xi Jinping Chef" sei "Vertrauen in die Durchführung des großen Turniers" für die Olympischen Spiele in Peking.
https://news.livedoor.com/article/detail/19828670/

"Der Krieg stand hinten im Korridor."
Großbritannien, Deutschland und Frankreich schließen sich dem chinesischen Belagerungsnetzwerk der USA, Japans, Australiens und Indiens an und machen eine große Übung im "Indopazifik" !!
Wird sich der Kampf um die Hegemonie zwischen China und den Vereinigten Staaten auf die "Skala des Dritten Weltkriegs" ausweiten? Verteidigungsminister Kishi beantwortete die Frage eines Hokkaido Shimbun-Reporters, dass dies China stimulieren und zu versehentlichen Zusammenstößen führen könnte das Land im Auge. " Ich denke jedoch nicht, dass "eine solche Antwort" für China "gültig" ist.
https://iwj.co.jp/wj/open/archives/492241

"Tiefe Besorgnis" über den Aufbau "russischer Truppen" in Kleina. Gemeinsame Erklärung des G7-Außenministers
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210413/k10012971171000.html

Der russische Verteidigungsminister ordnet den Abzug der Truppen nahe der ukrainischen Grenze an
https://www.bbc.com/japanese/56855624

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/