Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die Impfung gegen das neue Coronavirus wird eine jährliche Routine sein, ähnlich der Grippeimpfung. Bereits im Dezember wird es wieder benötigt. Die Länder sollten eine "Routine" von "Impfungen (Boos

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


07.06.2021: Sehr geehrter Herr
Das sagte Pfizer-Chef Albert Bourla.
Die Impfung gegen das neue Coronavirus wird eine jährliche Routine sein, ähnlich der Grippeimpfung.
Bereits im Dezember wird es wieder benötigt.
Die Länder sollten eine "Routine" von "Impfungen (Booster)" einplanen.
Der "Wahnsinn" der Impfung wird wohl ewig dauern!

f:id:oyazimirai:20210528051311j:plain

"Keine Maske" von "geimpfter Person" ist eine lächerliche Geschichte.
„Mutanten des Coronavirus“ treten jenseits der Entwicklung von Impfstoffherstellern auf.
Vietnam ist seit Mai von der vierten Welle betroffen, die Zahl der Infizierten steigt.
Es handelt sich um einen "Hybrid-Mutantenstamm", der die Eigenschaften des "britischen Mutantenstamms" und des "Indischen Mutantenstamms" aufweist.
Der Gesundheitsminister hat vor der neuen Bedrohung gewarnt: "Die Infektion verbreitet sich schnell in der Luft. Es ist eine sehr gefährliche Situation."

Die "Abhaltung" der Olympischen Spiele in Tokio ist eine lächerliche Geschichte.
Wenn im August die ansteckende "Vietnam-Mutante" einfließt, trifft sie direkt die Olympischen Spiele in Tokio.
Etwa drei Monate später flossen britische Aktien nach Japan.
Vor diesem Hintergrund wäre es nicht verwunderlich, wenn im August Hybridmutanten „eingezogen“ würden.
Während der Olympischen Spiele besteht die Möglichkeit eines direkten Treffers, und es ist wahrscheinlich, dass er ein größeres „Risiko“ „trägt“.
Wie reagiert das „IOC“ auf die „vietnamesische Variante“?


Teil 1 Pfizer-CEO spricht. Sie benötigen innerhalb eines Jahres nach der Impfung einen "Booster".
Viele Experten, darunter auch Herr Bula, glauben, dass die Impfung mit dem neuen Coronavirus eine jährliche Routine sein wird.
Albert Bourla, CEO von Pfizer, sagte, dass eine Auffrischimpfung wahrscheinlich innerhalb eines Jahres nach der Impfung mit dem neuen Coronavirus erforderlich sein wird.
Die Ergebnisse der aktualisierten „späten klinischen Studien“ von Pfizer zeigen, dass die geimpften Personen des Unternehmens noch mindestens sechs Monate nach der Impfung wirksam blieben.
Der Moderna-Impfstoff hat sich auch nach 6 Monaten als hochwirksam erwiesen, aber die Forscher wissen noch nicht genau, wie lange diese Immunität anhält.
https://www.businessinsider.jp/post-233216

Vietnam ist seit Mai von der vierten Welle betroffen, die Zahl der Infizierten steigt.
Es wird vermutet, dass im Hintergrund neue mutierte Stämme drohen.
Im Experiment wuchs die Mutante schnell und verbreitete sich in kurzer Zeit in der Luft.
Laut "Unsere Welt in Daten" lag die Zahl der Neuinfizierten pro Million Einwohner in Japan am 29. bei 28,50.
5,26 Menschen in Vietnam meldeten neue mutierte Stämme.
In Vietnam hat Malaysia 278,69, Indien hat 119,97, Thailand hat 68,81, Kambodscha hat 35,17 usw.
Die Infektion breitet sich weiterhin auf einem höheren Niveau aus als in Japan.
https://www.sponichi.co.jp/society/news/2021/05/31/kiji/20210531s00042000046000c.html


Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
http://www.miraico.jp/ohchr/

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/