Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel Die Japaner "haben diese Geschichte noch nicht gehört"! Sollten „Olympische Spiele abgesagt“ werden, besteht die Möglichkeit, dass „die Entschädigung 1 Billion Yen beträgt“ wegen eines Verstoßes gegen den Austragungsstadtvertrag...! Die Wash

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-14: Sehr geehrter Herr
Die Japaner "haben diese Geschichte noch nicht gehört"! Sollten „Olympische Spiele abgesagt“ werden, besteht die Möglichkeit, dass „die Entschädigung 1 Billion Yen beträgt“ wegen eines Verstoßes gegen den Austragungsstadtvertrag...!
Die Washington Post in den Vereinigten Staaten bezeichnete den IOC-Präsidenten Bach als "Abzocke-Baron", und genau das ist es!
Kein Land wird in Zukunft eine Olympiade ausrichten!

 

 

f:id:oyazimirai:20210523052334j:plain

In Bezug auf die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio war der Vorsitzende des "Regierungsunterausschusses", Shigeru Omi, im "Wohlfahrts- und Arbeitsausschuss des Repräsentantenhauses".
"Es ist nicht normal, die Veranstaltung in der aktuellen Infektionssituation durchzuführen", sagte er.
Er „zeigte“ die Erkenntnis, dass es für die Beteiligten wichtig ist, den Grund für die Olympischen Spiele klar zu erklären.

"Chefprofessor Tetsuya Matsumoto" stellte "Fragen". Viele Menschen, auch diejenigen, die an den Olympischen Spielen beteiligt waren, kommen nach Japan. Und wieder kehren sie in die Welt zurück. Kann ich das machen? ".
Die Olympischen Spiele sind mehr wie die Welt der Politik geworden!
Es ist eine "Diktatur", die "individuelles Leben und Gesundheit" für "Geld" ignoriert!

Professor Yoko Tsukamoto, Medizinische Universität Hokkaido: Auch wenn die Veranstaltung stattfindet
Ich glaube nicht, dass es eine sichere Olympiade ist, da sie zu einem medizinischen Kollaps führen kann.
Japan hat nicht die Befugnis, die Olympischen Spiele abzusagen,
Ist es nicht möglich, unter dem Druck der internationalen Gemeinschaft Druck auf das "IOC" auszuüben? Die Stimme der internationalen Gemeinschaft ist notwendig!


Teil 1 Abgesehen von der "rechtlichen" "Geschichte" ist es wichtig, politischen Druck auf das IOC auszuüben, damit es die Situation in Japan versteht.
Wenn die Stadtregierung von Tokio den "Ort" nicht "verleiht", wird es außerdem "in Verzug" und es wird Schadensersatz verlangt.
Es ist eine riesige Geldsumme, und es sei notwendig, "die Staatsfinanzen zu mobilisieren", um in Tokio allein "keine Schulden halten zu können".
Insofern ist es sehr wichtig, im "Japanischen Landtag" juristische Diskussionen zu führen.
Über finanzielle Risiken. Die Washington Post in den Vereinigten Staaten
IOC-Präsident Bach den "Abzocker-Baron" nennend, besitzt das IOC den größten Teil seiner Einnahmen.
Er warf ihm vor, dem Gastland alle Kosten aufzuerlegen.
Er besteht darauf, dass Japan beschließen sollte, die Verluste zu stornieren und zu minimieren.
Das IOC tut sich schwer, Veranstaltungsorte zu rekrutieren. Wenn Sie Tokio um eine große Entschädigung bitten,
Es besteht die Sorge, dass die Zahl der "Städte, die ihre Hand heben" in Zukunft sinken wird.
Daher sagen einige optimistische Stimmen, dass es nicht viel Entschädigung gibt.
Von BS Fuji LIVE "Prime News" ausgestrahlt am 26. Mai.

„Das ist nicht normal“, sagte Shigeru Omi! Es ist verrückt, die Olympischen Spiele in Tokio abzuhalten!
Zur Olympia-Austragung in Corona sagte er: "Das ist nicht normal."
Was Shigeru Omi, Vorsitzender des Unterausschusses der Regierung, sagte, seien "Schocknachrichten".
Professor Tetsuya Matsumoto unterstützt die "ungewöhnlichen" Bemerkungen des Vorsitzenden Omi! "Ein Gefühl der Krise beim Vorantreiben, wie es ist"
https://www.tokyo-sports.co.jp/entame/news/3247950/

Besorgnis erregende Stimmen aus Hokkaido, das Marathons usw. abhalten soll ... Experte "Die Olympischen Spiele in Tokio sind nicht in einer Situation, in der sie durchgeführt werden können."
https://www.fnn.jp/articles/-/190855

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/