Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel Coronavirus ist eines der komplexesten und klügsten „RNA-Viren“! Im Allgemeinen haben RNA-Viren eine schnellere Mutationsrate. Die in die DNA der Zellen des Wirtstiers geschriebenen Informationen sind sehr stabil, RNA-Viren mutieren etwa 1

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-15: Sehr geehrter Herr
Coronavirus ist eines der komplexesten und klügsten „RNA-Viren“!
Im Allgemeinen haben RNA-Viren eine schnellere Mutationsrate.
Die in die DNA der Zellen des Wirtstiers geschriebenen Informationen sind sehr stabil,
RNA-Viren mutieren etwa 1 Million Mal schneller als die DNA von Wirtstieren!
Dies wurde bereits durch "British mutant virus" und "Indian mutant virus" bewiesen!
Es besteht kein Zweifel, dass in Zukunft viele "mutierte Viren" auftreten werden!

 

f:id:oyazimirai:20210523052334j:plain

Die Menschheit sollte sich der Tatsache stellen, dass die "Mutation des neuen Coronavirus" ein Naturphänomen ist!
Das neue Coronavirus hat sich seit seinem Auftreten in Wuhan, China, allmählich weiterentwickelt (mutiert).
Die Fähigkeit, sich zu entwickeln, ist ein gemeinsames Merkmal von Lebewesen.

Viren sind Lebewesen!
Weltpolitiker verstehen nicht, dass das „neue Coronavirus“ ein „intelligentes Wesen“ ist!
Diese Pandemie hat 100 Millionen Menschen infiziert, daher sollte es viele Mutationen geben.
"Antivirale Mittel, die Viren abtöten" sind wichtige Medikamente, aber wenn sie von ihnen verletzt werden, widerstehen die Viren verzweifelt und desperate
Versuchen Sie, Ihre Konstitution zu ändern, damit Sie ihr standhalten können.
Mit anderen Worten, es treten Mutationen auf, und dieses antivirale Mittel ist gegen das mutierte Virus nicht mehr wirksam. Die Entstehung von Widerstand.


Teil 1 Das Virus kann sich nicht vermehren, ohne Zellen zu infizieren und kann nicht alleine existieren.
Aus diesem Grund gibt es seit langem eine Kontroverse darüber, ob Viren Lebewesen sind.
Die Antwort auf diesen Vorschlag ist schwierig, aber meine Antwort lautet: "Viren sind Teil von Lebewesen."

Organismen bestehen aus Proteinen, aber alle Organismen verfügen über die genetische Information, die ihnen zugrunde liegt.
Als genetisches Material verwenden wir Desoxyribonukleinsäure (DNA).
Aus dieser DNA kopieren unsere Zellen den notwendigen Teil des Proteindesigns, die "Prozeduren".
Die zu kopierende Substanz ist die sogenannte Ribonukleinsäure (RNA).
RNA wird abgebaut und verschwindet in den Zellen, nachdem die Proteinsynthese abgeschlossen ist.
Coronavirus ist ein "RNA-Virus".
RNA-Virus als genetische Information "hat eine Reihe von RNA",
Es gibt "etwas, das genetische Informationen teilt".
Letzteres wird als "segmentiertes RNA-Virus" bezeichnet, und das Influenzavirus ist ein typisches Beispiel.
Segmentale RNA-Viren verändern sich signifikant, indem sie Segmente durch andere Viren ersetzen.
Das Coronavirus hat eine Reihe von RNA als genetische Information.
Seine Länge ist die längste unter den RNA-Viren und enthält viele Gene.
Kurz gesagt, das Coronavirus ist eines der komplexesten und cleversten RNA-Viren.
https://hc.nikkan-gendai.com/articles/272993

Das Geheimnis des Virus, das ich jetzt wissen möchte, da die Corona schlecht ist. Biologe spricht über "Virus als lebender Organismus"
DNA, die die genetische Information eines Organismus speichert, kann auf irgendeine Weise mutiert sein.
https://www.businessinsider.jp/post-212842

Warum mutiert das Virus? Funktioniert der Impfstoff bei "Mutanten"? Die Antwort auf deine Frage ist
https://gendai.ismedia.jp/articles/-/80366

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/