Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel China, der Ursprung des „neuen Coronavirus“, trägt eine große Verantwortung! Die endgültige Eindämmung von SARS-Ausbrüchen in 29 Ländern sei „traditionell“ gewesen, einschließlich Virustests, Quarantäne infizierter Personen und Screening vo

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-16: Sehr geehrter Herr
Unsere größte Sorge ist, ob das neue Coronavirus wie „SARS“ „verschwinden“ wird.
SARS wurde jedoch acht Monate nach Beginn der Epidemie eingedämmt. Das Virus ist gestorben.
Die Strategie war einfach.
Wenn die Übertragung von Erkrankten auf Gesunde gestoppt werden kann, stirbt das Virus schließlich ab.

Ende 2002 begann sich SARS in der südostchinesischen Provinz Guangdong auszubreiten, und bis zum Frühjahr des folgenden Jahres waren etwa 1.500 Menschen infiziert.
WHO-Beamte sagten, SARS könnte in den letzten zwei Jahrzehnten die zweitschwerste Gesundheitsgefahr für AIDS sein.
Da jedoch die "Erstreaktion" gut war, starb "SARS"!

China, der Ursprung des „neuen Coronavirus“, trägt eine große Verantwortung!
Die endgültige Eindämmung von SARS-Ausbrüchen in 29 Ländern sei „traditionell“ gewesen, einschließlich Virustests, Quarantäne infizierter Personen und Screening von Benutzern an Orten, an denen sich das Virus ausbreiten könnte (z. B. Flughäfen). Es war eine „Maßnahme für die öffentliche Gesundheit“.

 

f:id:oyazimirai:20210523052334j:plain


Allerdings sei der Ausbruch des „neuen Coronavirus“ wegen der großen Zahl der Infizierten „bereits bekannt, mit bewährten Maßnahmen der öffentlichen Gesundheit schwer zu kontrollieren“.

Das "neue Coronavirus" ist nicht verschwunden!
Unter solchen Umständen kann ich mir nicht vorstellen, keine Maske zu tragen!
Die "Olympiade in Tokio" zu "abhalten", wo sich viele Menschen versammeln, ist größer als "Chinas Verantwortung"!
„Anstieg der Personenzahl durch Abschluss der Impfung“ und „Anstieg der Personenzahl für die Impfung“.
Die mit Impfstoffen verbundene „erhöhte Bevölkerungszahl“ kann auch „neue Infektionen und Mutanten auslösen“. Eine solche Frage "kommt heraus".

"Neues Coronavirus" ist ein "Lebendiges Ding"! Denken Sie an Darwins Evolutionstheorie!
Das „neue Coronavirus“ „entwickelt“ sich, um zu überleben!
Pfizer entwickelt einen Auffrischimpfstoff für "mutierte Stämme".
Möglicherweise ist eine dritte Impfung erforderlich, aber wie lange werden wir noch impfen?
Die kanadische Regierung hat sich diesmal mit einem „Booster-Shot“-Impfstoff „vertragen“.
Nach der Impfung wird in den USA ein „Booster-Shot“ zur Auffrischimpfung entwickelt, um das Immunsystem zu stärken.

Teil 1 Wird das neue Coronavirus irgendwann wie SARS verschwinden?
Die Los Angeles Times interviewt.
https://courrier.jp/news/archives/192273/

Ich verstand es unter "Impfung" in den Vereinigten Staaten. "Unerwartetes Ende", das von nun an in Japan stattfinden wird
Das Licht am Ende des Tunnels! Zunahme der Personenzahl aufgrund des Abschlusses der Impfung und Zunahme der Personenzahl für die Impfung.
Die Zunahme des Impfstoffflusses kann zu neuen Infektionen und mutierten Stämmen führen.
Eine solche Frage "kommt heraus".
https://news.yahoo.co.jp/articles/912158f142d9dc0e1d85ff79ebe96657ee697d00

"Pfizer war ein solider Partner für Kanada im Kampf gegen Corona", sagte Trudeau.
"Wir freuen uns, eine der 'führenden Nationen' zu sein, die Verträge unterzeichnet haben, um voranzukommen", sagte er.
https://news.yahoo.co.jp/articles/f2fc2197fbfdc06f0cd6efe56af9457cc5712ac6

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/