Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin MerkelMinisterium für Wirtschaft, Handel und Industrie" kommt einem die "Flitterwochen" der für wichtige Branchen zuständigen "Unternehmen und zuständigen Behörden" in den Sinn. Nicht nur die "beide Behauptungen", die den Druck auf di

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-22: Sehr geehrter Herr
Der "Carlos-Ghosn-Zwischenfall" war ein willkürlicher internationaler Wirtschaftsvorfall, um zu verhindern, dass "Nissan Motors" unter die Kontrolle der französischen Regierung kommt.
Die Staatsanwaltschaft hat in Absprache mit dem Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie willkürlich kriminalisiert, was nicht schuldig sein konnte. (Siehe Beitrag von gestern).
Die Inkompetenz der französischen Regierung fiel in diesem Fall auf!
Noch prominenter ist die Biden-Administration! "Wir wurden von der US-Regierung verraten", sagte Michael Taylor!
Die Biden-Administration, die die Logik des Gesetzes nicht versteht, übergab Michael Taylor und seinen Sohn Peter, der dem "unschuldigen" "Carlos Ghosn" zur Flucht verhalf, an die japanische Regierung!
Die amerikanische Demokratie stirbt! Amerikaner sollten „aufstehen“ und die Demokratie verteidigen

China ist nicht das einzige Land, auf das man in einem unfairen Wirtschaftskrieg achten muss! Die internationale Gemeinschaft sollte sich vor Japan hüten!
Der "Carlos Ghosn Incident of Nissan Motor" ist nicht der einzige, der Ausländer und ausländische Firmen willkürlich ausschließt.
Dies ist die jährliche Hauptversammlung der Aktionäre, die im Juli letzten Jahres von "Toshiba" abgehalten wurde. Ein Bericht wurde veröffentlicht, in dem es heißt, dass "Toshiba und das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie sich zusammengeschlossen haben", um als Reaktion auf die "Vor- und Nachteile" dieses Gesetzes "Druck" auf "Aktionäre aus dem Ausland" auszuüben.
Aus dem dort beschriebenen "detaillierten Austausch" zwischen "Toshiba und dem Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie" kommt einem die "Flitterwochen" der für wichtige Branchen zuständigen "Unternehmen und zuständigen Behörden" in den Sinn. Nicht nur die "beide Behauptungen", die den Druck auf die Aktionäre bestritten haben, "zittern", sondern es wächst der Verdacht, dass Corporate Governance und Industriepolitik "verzerrt" worden sind.

 

f:id:oyazimirai:20210523162046j:plain

Nach dem Krieg hieß Japan "Japan Inc." Die Regierung und Unternehmen haben sich zusammengeschlossen, um nach Übersee zu expandieren.
Japan versuchte mit "Nationalsozialismus = Rechtsprinzip" die "Weltherrschaft" zu erringen.
Japan ist zu NO2 im GDOP der Welt geworden,
Es schien, als könnte ich bald NO1 werden.
Japan erlag jedoch dem Druck der USA im "Japan-US-Halbleiterkrieg". Japan hat Halbleiter aufgegeben. Die Technologie wurde nach Südkorea transferiert.
Jetzt versucht China mit der "sozialistischen Marktwirtschaft" der Kommunistischen Partei die Welt zu erobern.
"Nationalsozialismus = Rechtsprinzip" war nicht tot!
Japan setzt einen unfairen Wirtschaftskrieg mit einer "Maske der Demokratie" fort.
Ausländische Regierungen und Unternehmen, die mit Japan Geschäfte machen, sollten bereit sein, Japan auf die gleiche Weise wie China zu entkoppeln.


Teil 1 Toshiba-Aktionärsversammlung "Es war nicht fair" Untersuchungsbericht des Anwalts. Zusammenfassung des Toshiba-Umfrageberichts
Laut dem Umfragebericht hat "Toshiba in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie auf dieser Jahreshauptversammlung der Aktionäre einen" Plan erstellt, "um die Ausübung der Aktionärsvorschlagsrechte zu verhindern".
Und sie forderten sie bedingt auf, "zu verhandeln, um ihr "Wahlverhalten" zu ändern.
Die Bedingungen umfassen die folgenden unter "Auswahlmöglichkeiten".
"Nicht ausüben" alle "Stimmrechte"!
Der Anwalt sagte: "Dieser Stammaktionär ...
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOUC106SX0Q1A610C2000000/?n_cid=BMSR2P001_202106101555

Toshiba und METIs Bericht zur verzerrten Überprüfung der Industrierichtlinien zu anomalen Flitterwochen
Es wurde ein Bericht veröffentlicht, in dem es heißt, dass Toshiba und das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie infolge der Genehmigung und Ablehnung der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung im Juli letzten Jahres Druck auf ausländische Aktionäre ausgeübt haben.
Aus dem dort beschriebenen ausführlichen Austausch zwischen Toshiba und dem Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie lassen sich die Flitterwochen der für wichtige Branchen zuständigen Unternehmen und der zuständigen Behörden ablesen.
https://mainichi.jp/articles/20210611/k00/00m/020/310000c?cx_fm=mailasa&cx_ml=article&cx_mdate=20210612

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/