Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Merkel Japans "nationalsozialistische Marktwirtschaft = rechte Wirtschaft" ist der gleiche "Boden" wie Chinas "sozialistische Marktwirtschaft"!

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-24: Sehr geehrter Herr
Ausländische Medien sollten auf das Verhältnis zwischen "japanischen Unternehmen" und Regierungsbehörden wie dem "Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie" "aufmerksam machen"!
Wie der „Fall Carlos Ghosn“ und der „Fall der Aktionärsversammlung von Toshiba“ „unterstützt“ die „Regierung des Opferlandes“ die geopferten Unternehmen und Menschen nicht!
Bei internationalen Transaktionen habe jedes Land "so getan, als würde es die unlauteren Handelspraktiken und das Rechtssystem der japanischen Regierung nicht sehen".
In letzter Zeit wurden nur Chinas Uiguren-, Hongkong- und Taiwan-Probleme in der internationalen Gemeinschaft "verschlossen".
Es sollte als "Menschenrechte" und "Justizsystem" der "ehemaligen konfuzianischen Nation" aufgegriffen werden!

 

f:id:oyazimirai:20210523052334j:plain

Japans "nationalsozialistische Marktwirtschaft = rechte Wirtschaft" ist der gleiche "Boden" wie Chinas "sozialistische Marktwirtschaft"!
Die internationale Gemeinschaft sollte die "Menschenrechtsfragen" und unfairen "Handelstransaktionen" von "Japan Inc.", einer Kombination aus Japans "Regierungsbürokratie und Privatunternehmen", genauer unter die Lupe nehmen.
Die Vereinigten Staaten wiederholen den „Handelskrieg zwischen Japan und den USA“. Der "Handelskrieg zwischen Japan und den USA" ist gerade zum "Handelskrieg zwischen den USA und China" geworden.

Die Regierungen jedes Landes sollten bei „Botschaften und Konsulaten“ eine Kontaktstelle für „Konsultation zu Schäden durch die japanische Regierung“ einrichten.
Und die "Ausländische Handelskammer in Japan" jedes Landes sollte eine Organisation haben, die "Mitgliedsunternehmen" und "Bürger von Mitgliedsunternehmen" unterstützt.
In Japan gibt es das Wort "doppelte Rache (BAIGAESI)".
Die Nation "geschädigte Unternehmen und Menschen" sollte Japan "doppelte Rache (BAIGAESI)" geben.
Frankreich zum Beispiel als "Strafrache für Carlos Ghosn"
"Zwei in Frankreich lebende japanische Geschäftsinhaber" sollen bestraft werden. Es bestraft willkürlich aus dem gleichen Grund.
Dann wird Japan die "Logik des Rechts" verstehen!

Der US-Kongress versteht, dass Japans "Justizsystem" "abnormal" ist.
Der Auslieferungsvertrag soll abgeschafft werden, bis Japan ein "Rechtsstaat" wird.
Wir sollten "ernsthaft darüber nachdenken", dass die Länder, mit denen Japan einen Auslieferungsvertrag abschließen konnte, die "USA" und "Südkorea" sind.
Die Tatsache, dass sogar China, ein "Kraftwerk der Todesstrafe", mit mehr als 50 Ländern unterzeichnet hat, sollte ernst genommen werden!


Teil 1 In dem 121-seitigen A4-Bericht wird "Toshiba" eng mit der Route des "Handels- und Informationspolitikbüros, Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie" verknüpft.
Und "Toshiba" "hat einen unfairen Einfluss" auf "Aktionäre Effissimo, 3D Investment Partners, Harvard University Fund Management Fund".
Auf der Hauptversammlung wurde bestätigt, dass "geplant war, die Ausübung von Aktionärsvorschlagsrechten und Stimmrechten der Aktionäre wirksam zu verhindern".
Der Bericht kam zu dem Schluss, dass "die Aktionärsversammlung nicht fair geführt wurde".
Überraschend ist die Beschreibung der "Flitterwochen-Beziehung zwischen Toshiba und dem Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie", die mehr als die Hälfte des Umfrageberichts ausmacht.
Der regen Austausch innerhalb von Toshiba wird ausführlich und detailgetreu wie in einem Roman beschrieben.
https://business.nikkei.com/atcl/gen/19/00304/0611000004/

Professor der Universität Tokio "Keine falsche Aussage" Nissan Ghosn Angeklagter Fall
Anwalt Wataru Tanaka, Professor an der Universität Tokio, erscheint vor Gericht, und die angebliche "unbezahlte Vergütung" der Staatsanwaltschaft "nicht offengelegt" ist keine "falsche Aussage", die eine strafrechtliche Bestrafung verhängt.
Er sagte aus, dass es nur "ungeschrieben" sei, vorbehaltlich administrativer Sanktionen.
https://www.asahi.com/articles/ASP4Q6DZ4P4QUTIL02F.html

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/