Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Merkel Firmen wie "GAFA" und "Microsoft" sollen "Coronavirus-Detektoren" "entwickeln", um "Menschenrechte in der Welt" zu schützen. Bitte helft der Menschheit, bitte. Die Zahl der Menschen, die sich mit dem neuen Corona-Virus infiziert

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-06-30: Sehr geehrter Herr
Firmen wie "GAFA" und "Microsoft" sollen "Coronavirus-Detektoren" "entwickeln", um "Menschenrechte in der Welt" zu schützen. Bitte helft der Menschheit, bitte.
Die Zahl der Menschen, die sich mit dem neuen Corona-Virus infiziert haben, liegt weltweit bei 1,9 %. Selbst in den USA, die die höchste Zahl aufweisen, sind es 9,8 % (Stand 214.4.29).
Warum müssen so viele "Nicht-Infizierte" für "einige Infizierte" "sicherheitsängstliche Impfstoffe" "impfen"!
Die Menschenrechte der Völker der Welt sollen geschützt werden!

 

f:id:oyazimirai:20210626161840j:plain

Seit der Zeit der Trump-Administration schlage ich Ländern auf der ganzen Welt die Entwicklung von „Corona Will Inspection Machines“ vor.
Doch obwohl jedes Land von der Entwicklung und Impfung von „Impfstoffen“ begeistert war, waren sie nicht an „Coronawill-Inspektionsmaschinen“ interessiert.
Wenn das Virus von einer kranken Person zu einer gesunden Person gestoppt werden kann, wird das Virus schließlich sterben.
Das Wichtigste ist, den „Infizierten“ zu finden, „unter Quarantäne zu stellen“ und zu „behandeln“.

Ein "CRT-Test" wird durchgeführt, um "infizierte Personen" herauszufinden.
"CRT-Inspektion" braucht Zeit. Für die sofortige Inspektion ist eine "Corona Will Inspection Machine" erforderlich.
"Impfstoffe" können keine "Infizierten" finden!
Jedes Mal am Eingang einer Einrichtung wie einer Firma oder einem Restaurant wird mit der „Corona Will Inspection Machine“ eine „Inspektion“ durchgeführt.
Ist das Testergebnis „negativ“, können sie ohne „Corona-Maske“ ein „prä-corona“-normales Leben führen. Natürlich! !!

Auch wenn man einen „Impfstoff“ impft, können 100 % eine Corona-Infektion nicht verhindern.
Es ist nicht möglich, dass alle Menschen der Welt zu 100% geimpft werden.
Wie bei der Grippe brauchen Sie jedes Jahr eine „Zusatzimpfung“. Ich leugne die "Corona-Impfung" nicht.
Der "Corona-Impfstoff" kann jedoch keinen Infizierten finden. Dann kann das „neue Coronavirus“ nicht „verschwinden“!
Aber die Menschenrechte der Menschen auf der Welt, "in guter Gesundheit zu leben", sollten geschützt werden!


Teil 1 „Gelder“ sind ein großer Engpass bei der Impfstoffentwicklung, aber im Fall der Entwicklung des COVID-19-Impfstoffs verlief die Entwicklung aufgrund der hohen bereitgestellten Mittel sehr reibungslos.
Rino Rappuoli, leitender Wissenschaftler in der Impfstoffabteilung des Pharmaunternehmens GSK, unternimmt mehrere Schritte in klinischen Studien gleichzeitig mit großen Mitteln für die Impfstoffentwicklung von öffentlichen Institutionen und privaten Wohltätigkeitsorganisationen Entwicklung von Impfstoffen.
https://gigazine.net/news/20201221-fast-covid-vaccines-develop/

Neue Corona-Infiziertenzahl, Infektionsrate, Sterblichkeitsrate in wichtigen Ländern (2021.4.29)
https://blog.goo.ne.jp/miyakekazutoyo230910/e/fd9fd00aea1a40a9610b17f4c3d3a6ef

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/