Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Angela Merkel Das sagt die britische Presse "Guardian". Die "Aussage des Kaisers" "ermutigt" "Menschen, die befürchten", dass die "Olympischen Spiele" zu "erhöhten Corona-Infektionen" führen werden.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-05: Sehr geehrte Damen und Herren
Die "Überseemedien" haben ein besseres Verständnis des japanischen Kaisersystems!
Es erfasst und berichtet genau über die Manifestation der Absicht des Kaisers.
Die japanische Regierung, eine pro-chinesische Kommunistische Partei, „ignoriert“ die Stimme des „Kaisers“.
Wenn es Königin Elizabeth ist, denke ich, dass "Königin selbst" die Bemerkung sein wird.
In Japan ist es dem Kaiser jedoch gemäß der Verfassung untersagt, politische Erklärungen abzugeben.
Daher übermittelt Yasuhiko Nishimura, der Sekretär der Imperial Household Agency, indirekt die Stimme des Kaisers in Form des „Erratens“ des „Herzens“ des Kaisers.
Dieses Format kann von "jnior High School Students" verstanden werden.

Erstaunen! !! Forscher der University of Cambridge, UK, am 8. Juni
Veröffentlichung eines vorab begutachteten Papiers über Impfungen und indische Mutanten.
Demnach werden „Menschen, die aufgrund einer Impfung Antikörper haben“ mit „Menschen, die keine Antikörper haben“ verglichen.
Es wird gesagt, dass es anfällig für Infektionen mit indischen Mutantenstämmen sein kann! !! ..
Tatsache! !! Als ich zum Pre-Camp für die Olympischen Spiele in Tokio nach Japan kam
Zwei ugandische Teams haben bestätigt, mit Corona infiziert zu sein.
Einer von ihnen war mit dem indischen mutierten Virus = Delta-Stamm infiziert. Was ich mir Sorgen machte, begann!

Das sagt die Washington Post.
Die "Olympiade in Tokio" wurde vom Kaiser mit einem wichtigen "Misstrauensvotum" "geschlagen".
Der Kaiser ist der „Ehrenpräsident des Turniers“ und genießt in Japan hohes Ansehen. Er hat keine politische Macht.
Aber selten spricht "er" von einem so wichtigen und "umstrittenen Thema".
Die "Post" analysierte, dass seine Ansicht wichtig sei. Die Führer der Welt sollten den Willen des Imperators „erraten“!

 

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain

Das sagt die britische Presse "Guardian".
Die "Aussage des Kaisers" "ermutigt" "Menschen, die befürchten", dass die "Olympischen Spiele" zu "erhöhten Corona-Infektionen" führen werden.
Chefkabinettssekretär Kato berichtete, dass er seine Bemerkungen als „die persönliche Ansicht von Herrn Nishimura“ „ignoriert“ habe.
"The Washington Post" am 24., "Meinung Ihrer Majestät" hat Gewicht,
Es wird die Regierung Japans und das Internationale Olympische Komitee (IOC) verwirren. Es läutet.
Das ist genau richtig!
"Überseeregierung" ist auch "Seine Majestät der Kaiser von Japan"
Sie sollten auf die "Worte" "hören", die "das Leben und die Gesundheit der Menschen und der Menschen der Welt" betreffen.


Teil 1 Die "Vermutung" Seiner Majestät des Kaisers bezüglich der Olympischen Spiele wird in Übersee verbreitet.
Leitzeitung „Misstrauen des Kaisers“ „Kabinettschef missachtet die Äußerungen des Kaisers“
https://www.daily.co.jp/general/2021/06/24/0014443990.shtml

Ausländische Medien "bedeutendes Misstrauensvotum für Olympia", Bedenken Seiner Majestät des Kaisers gegen die "Vermutung" der kaiserlichen Haushaltsbehörde
https://www.sponichi.co.jp/society/news/2021/06/26/kiji/20210626s00042000050000c.html
Überseeische Medien weisen auf den Grund für die absolute Abhaltung der Olympischen Spiele in Tokio hin
https://newsphere.jp/politics/20210621-1 / 2/
"Einer aus dem Uganda-Team" ist eine "Delta-Typ-Mutation". Die Bedrohung durch eine neue "indische Mutation"
https://news.tbs.co.jp/newseye/tbs_newseye4300485.html
Geimpfte Personen können anfällig für "Indische Mutanten" sein! Angekündigt von der University of Cambridge, UK
https://the-liberty.com/article/18366/

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 


PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" zur Normalität "zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
Wir sollten einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" wie die Thermografie "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren! Details entnehmen Sie bitte dem vorherigen Bericht.
Übermittelte zusätzliches Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp