Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Merkel Auf geht's! Lass uns zusammen einen Apfel schnappen! Sag nicht "GAFA" oder "MS" "Wir können nichts machen"!

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-08: Sehr geehrter Herr
Auf geht's! Lass uns zusammen einen Apfel schnappen! Die Veröffentlichung des Hongkonger "Apple Daily" wurde eingestellt.
Bürger sagen: "Wir können nichts tun."
Die Vereinigten Staaten und die westlichen Länder „tun so, als würden sie den „Druck“ von „China“ nicht sehen, das beim BIP an zweiter Stelle steht!
Bald wird der "Weltpolizist" China ersetzen! Es ist "erschreckend"!
Die verbotene Frucht, die "Adam und Eva" gegessen hat
Herr Rei sagte: "Wenn Sie nicht herumalbern, gibt es sowohl Vor- als auch Nachteile auf der Welt.
Natürlich gab es keine Neuigkeiten", erklärte er.

Großbritannien ist vor der Tibet-Affäre geflohen und "heult" nur in der Hongkong-Affäre aus Angst vor China!
In einer gemeinsamen Erklärung, die während der Rückkehr Hongkongs bestätigt wurde, versprach die chinesische Regierung, die Pressefreiheit in Hongkong zu schützen.
Aber China hat sein Versprechen mit Großbritannien nicht gehalten!
Der britische Außenminister Rab hat die Einstellung des Apple Daily angekündigt.
Er gab eine Erklärung ab und kritisierte die Hongkonger Behörden für „einen schrecklichen Schlag gegen die Meinungsfreiheit in Hongkong“.
Wenn es nur Kritik ist, kann sogar ein "Affe" es tun! Die USA tun nichts aus Angst vor China!
„In diesen Fällen“ sollten Wirtschaftssanktionen eingesetzt werden!
Wirtschaftssanktionen gegen Nordkorea und den Iran wirken wie sinnlose „Belästigung“! verrückt!

Die Hongkonger Zeitung "Ringo Daily", die in China für ihren "kritischen Ton" bekannt ist,
Die Morgenausgabe des 24. wurde endgültig ausgesetzt.
„Hongkongs Demokratie“ wurde von der „Weltdemokratie“ „verlassen“ und starb!

Der "Politiker einer demokratischen Nation" scheint in eine chinesische "Honigfalle" getappt zu sein!
Demokratische "Proteste" können in Chinas "Schlaflähmung" nicht durchgeführt werden.
Die letzte Hoffnung besteht darin, sich auf die demokratischen Proteste von "Riesen-IT-Unternehmen" wie "GAFA" und "MS" zu freuen!

Sag nicht "GAFA" oder "MS" "Wir können nichts machen"!
Sie sollten "Netzwerktechnologie" nutzen, um die "demokratische Bewegung" der "Hongkong-Bürger" zu unterstützen.
Wie man die Netzvorschriften der chinesischen Regierung "durchläuft", ist "ihre technischen Fähigkeiten"!
Wenn dies geschieht, wird der "GAFA"-Schwarm der US-Regierung aufgrund der Proteste der Weltbürger unmöglich sein!
"Vergleich der Weisheit" zwischen chinesischer Regierung und Technologie! "GAFA" und "MS"! Lasst uns den "Apfel" beißen! Bitte!

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain



Teil 1 Hongkonger „Ringo Daily“-Ausgabe suspendiert Bürger „Wir können nichts tun“
In Zeitungsläden sieht man Leute auf dem Weg zur Arbeit nacheinander vorbeischauen, um die letzte Morgenausgabe zu kaufen.
Es wurde kritisiert, dass die Meinungsfreiheit stark eingeschränkt sei.
Die Hongkonger Zeitung „Ringo Daily“ berichtete, dass nacheinander Führungskräfte wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Hongkonger Nationale Sicherheitsgesetz festgenommen wurden.
Die Gelder wurden von der Polizei eingefroren und die Zeitung am 24. am Ende der Morgenausgabe eingestellt.
Hunderte Bürger versammelten sich "Danke"
Vor der Zentrale von Apple Daily in einem Vorort, spät in der Nacht am 23.
Hunderte von Bürgern versammelt
Er jubelte den Reportern zu, die die letzten Redakteure im Gebäude waren.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210624/k10013101251000.html

Hongkongs "Redefreiheit" zieht sich aufgrund der Aussetzung der Veröffentlichung von "Ringo Daily" erheblich zurück
Laut Apple Daily
Die letzte Morgenausgabe veröffentlichte 1 Million Exemplare, was etwa einem Siebtel der Gesamtbevölkerung Hongkongs entspricht.
Britischer Außenminister "Ein schrecklicher Schlag für die Meinungsfreiheit"
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210624/k10013100941000.html

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp