Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Merkel Die Trump-Administration hat mir eine "zufriedenstellende" Lösung versprochen, aber sie ist noch nicht gelöst. Die Biden-Administration sollte Japan nachdrücklich fordern, auch die Erfüllung der Versprechen der US-Regierung un

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-12: Sehr geehrter Herr
Die Biden-Administration ist ernst geworden! Dies ist jedoch in Japan ein "nationales Verbrechen", an dem die "Suga-Administration" und "einflussreiche Mitglieder des Landtages" beteiligt sind.
Wenn Sie nicht ernsthafter "sanktionieren", tappen Sie einfach in eine "Honigfalle"!
Der Bericht über Menschenhandel 2021 des US-Außenministeriums wies auf den „Missbrauch“ des japanischen Technical Intern Training Program (TITP) und die „unzureichenden Maßnahmen“ der Regierung dagegen hin.
"Verabschiedung eines umfassenden, völkerrechtskonformen Anti-Menschenhandels-Gesetzes" gefordert!

Dieses Thema ist dasselbe wie Chinas "Menschenrechtsverletzungen gegen Uiguren".
Das kommt von der "Identitätsdiskriminierung" der "alten, konfuzianischen Nation"!
"Diskriminierung ethnischer Minderheiten" wie Uiguren in China!
In Japan handele es sich um "ethnische Diskriminierung" gegen "Asiaten".
Gemeinsam ist ihnen „Zwangsarbeit“ und „Handel“ an die „armen Leute“!

Sie sagen. "Ich konnte nirgendwo anders arbeiten und hatte Angst vor Mobbing bei der Arbeit, also hatte ich keine andere Wahl, als wegzulaufen."
Aber wenn sie weglaufen, werden sie zu Kriminellen! Schlimmer als "Zwangsarbeit an Uiguren"!

China und Japan sind gemeinsam. Wenn ausländische Regierungen auf diese Probleme hinweisen, argumentieren die beiden Länder, dass sie sich "in die inneren Angelegenheiten einmischen".
Obwohl dies sowohl im In- als auch im Ausland viele Male gemeldet wurde, argumentiert die japanische Regierung, dass dies "falsch" ist und sagt: "Auch dieses Mal haben wir keine Fälle oder Opfer von TITP-Handel aktiv identifiziert."

Die Nichteinhaltung des Völkerrechts ist nicht nur ein (TITP)-Problem.
In Fällen im Zusammenhang mit dem "Einwanderungsgesetz", in denen es viele ausländische Opfer gibt
, Die japanische Regierung führt willkürlich "illegale Bestrafungen" durch, die gegen das Völkerrecht verstoßen.
Es wurde darauf hingewiesen, dass die aktuelle Situation in Japan als "Rechtsstaatsnation" ein "Mangel" sei.
"Japan gehört zu den Verbündeten." Dies bedeutet, dass Verbündete Chinas Menschenrechtsverletzungen nicht anprangern können.

Ich wurde 2010 „willkürlich“ „illegal verhaftet“ wegen „Unterstützung von Verbrechen“ bei einem chinesischen „Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz“!
Die Trump-Administration hat mir eine "zufriedenstellende" Lösung versprochen, aber sie ist noch nicht gelöst.
Die Biden-Administration sollte Japan nachdrücklich fordern, auch die Erfüllung der Versprechen der US-Regierung und Wirtschaftssanktionen!

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain



Teil 1 Laut dem Bericht über Menschenhandel 2021 des US-Außenministeriums "Missbrauch" von Japans "Ausbildungssystem für ausländische technische Praktikanten"
Er wies auf die "unzureichenden Maßnahmen" der Regierung dagegen hin. Forderung nach „völkerrechtskonformem Erlass eines umfassenden Gesetzes zur Bekämpfung des Menschenhandels“ (RIEF)
Bezüglich des "gleichen Systems" wurde eine Kooperationsvereinbarung zwischen der japanischen Regierung und dem Entsendeland unterzeichnet.
Allerdings verlangte das Unternehmen im Entsendeland von den Arbeitern, die im Rahmen des Systems in Japan arbeiten gingen, eine überhöhte Gebühr.
Darüber hinaus waren die Vereinigten Staaten bei der Verhinderung von missbräuchlichen Arbeitspraktiken und Zwangsarbeitsverbrechen durch Personalvermittler und Arbeitgeber ineffektiv.
"Die japanische Regierung ist für solche Verbrechen nicht verantwortlich", sagte er in einer strengen "Analyse".
https://rief-jp.org/ct5/115819

Der Anwalt von Ibusuki wies darauf hin, dass das "System der technischen Praktikantenausbildung" genau die "Quelle" des "Handels" von Arbeitskräften sei.
Das System sollte abgeschafft und ein Akzeptanzsystem geschaffen werden, das keine "Zwischenausbeutung" zulässt und die Menschenrechte schützt.
https://www.tokyo-np.co.jp/article/114281

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp