Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Merke Der britische Arzt Edward Jenner rettete die Pocken, die die Menschheit heimsuchten. 1796 entwickelte Jenner eine Entwicklungsmethode zur Impfung nicht infizierter Menschen mit Kuhpocken.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-27: Sehr geehrter Herr
Es war der ehemalige Präsident Trump, der den „Impfstoff“ als Gegenmaßnahme gegen die „neue Corona“ beworben hat!
Er erklärte, dass die US-Regierung die Entwicklung des Impfstoffs vollständig finanzieren werde und dass er eine Kommerzialisierung bis Ende 2020 anstrebe, indem er das Zulassungsverfahren so weit wie möglich beschleunigt.
Es war klar, dass seine Politik für die Präsidentschaftswahlen galt!
Als Reaktion auf seine Äußerungen unternahm die "Supermacht" alles, um den Impfstoff zu entwickeln und machte das Unmögliche möglich.
Von hier aus sind die Maßnahmen für die "neue Corona" in der Welt verrückt geworden mit einer Politik, die auf "Impfstoffe" ausgerichtet ist!

Der britische Arzt Edward Jenner rettete die Pocken, die die Menschheit heimsuchten.
1796 entwickelte Jenner eine Entwicklungsmethode zur Impfung nicht infizierter Menschen mit Kuhpocken.

 

f:id:oyazimirai:20210626161840j:plain

f:id:oyazimirai:20210626161840j:plain



Die von Jenner entwickelte Methode wird "Impfung" genannt, abgeleitet vom lateinischen Wort "vacca", was Kuh bedeutet.
Es ist der Urheber von Impfstoffen, die uns heute bekannt sind.

SARS ist eine Infektionskrankheit, die durch das gleiche Coronavirus wie COVID-19 verursacht wird und derzeit die Welt erschüttert.
Die erste bestätigte infizierte Person war am 16. November 2002 ein junger Mann, der in der südchinesischen Provinz Guangdong in der Landwirtschaft tätig war.
Am 23. März 2003 wird in einem Vorort von Peking ein SARS-Krankenhaus mit 1000 Betten eröffnet.
Allerdings wurden nur 680 Patienten behandelt und werden sie bis Ende Juni nicht mehr benötigen.
Das "SARS-Virus" ist "verschwunden".
Das „SARS-Virus“ ist durch den Impfstoff nicht beseitigt!
Es sei durch die Entdeckung und "Isolation, Behandlung" "verschwunden".

Das Virus hinterlässt bei einer Infektion "Nachkommen des Virus"!
Das Virus ist ausgestorben, wenn niemand infiziert ist.
Westliche Länder haben den „Mensch-zu-Mensch“-Kontakt durch „Lockdown“ blockiert.
Der Schutz der „Nicht-Infizierten“ vor einer kleinen Zahl von Infizierten durch „Lockdown“ ist jedoch für die „Nicht-Infizierten“ schmerzhaft.
Nur „infizierte Personen“ sollen „abgesperrt“ werden.
Ich schlage weiterhin die Entwicklung eines "Corona-Detektors" vor, der anstelle eines "PCR-Tests" sofort "Infektion" feststellen kann.


Teil 1 Präsident Trump setzt alles daran, bis Ende des Jahres den neuen Corona-Impfstoff für den praktischen Einsatz zu entwickeln: 16.05.2020
US-Präsident Trump will noch in diesem Jahr einen neuen Coronavirus-Impfstoff vermarkten.
Er betont, dass es sich um ein Großprojekt seit der Entwicklung der Atombombe im Zweiten Weltkrieg handelt.
Er drückte seine Absicht aus, sich der Entwicklung zu widmen.
Experten achten darauf, ob die Bemühungen der Trump-Administration zu einer "frühen Entwicklung" führen werden, da der Impfstoff "nach dem nächsten Jahr" in die Praxis umgesetzt werden soll.
Er fügte hinzu: "Es ist ein Projekt, das Größe und Geschwindigkeit erfordert, die die Vereinigten Staaten seit dem Manhattan-Projekt noch nie erlebt haben", und betonte, dass es seit der Entwicklung der Atombombe während des Zweiten Weltkriegs ein bedeutendes Projekt war zeigte die Idee, mein Bestes zu geben.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20200516/k10012432921000.html

Sieg gegen Pocken, SARS eindämmen! Geschichte des Kampfes gegen die Pandemie!
Die neue Coronavirus-Infektion (COVID-19) ist nicht das erste Mal, dass Menschen gegen eine schreckliche Infektionskrankheit kämpfen.
Früher wurde gegen Pest, Pocken, Syphilis und andere Plagen gekämpft.
In den letzten Jahren gab es schweres akutes Atemwegssyndrom (SARS), Atemwegssyndrom im Nahen Osten (MERS) und Vogelgrippe.
Denken Sie daran, jedes Mal, wenn die Menschheit einer Katastrophe gegenübersteht, die sie noch nie erlebt hat,
Es hat eine Geschichte der Überwindung.
https://style.nikkei.com/article/DGXMZO58038420U0A410C2000000/?channel=DF260120166526

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Naga


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp