Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Der Nachteil von Wasserstoff ist "leicht zu entzünden". Die minimale Zündenergie beträgt 0,02J (Joule). Benzin hat 0,24 J, ist also 12-mal leichter zu entzünden als Benzin. Es brennt, sobald Sie Kraftstoff einspritzen

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-06: Sehr geehrte Damen und Herren
Wenn der "japanische Hochtemperatur-Gasreaktor" HTTR), der bei der Stromerzeugung Wasserstoff produziert, in die Praxis umgesetzt wird, denke ich, dass kostengünstiger Wasserstoff eingesetzt werden kann.
Wenn das passiert, denke ich, dass wir uns im Zeitalter von "Wasserstofffahrzeugen" und "Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeugen" befinden, die Wasserstoff als Kraftstoff anstelle von Benzin verwenden.
"Wasserstoffzellenfahrzeug" wird von Toyotas "Miraisu" kommerzialisiert.
Das "Wasserstofffahrzeug" war der 1991 von "Mazda" angekündigte "HR-X" und war mit einem "Wasserstoff-Rotationsmotor" ausgestattet.

Der Nachteil von Wasserstoff ist "leicht zu entzünden". Die minimale Zündenergie beträgt 0,02J (Joule).
Benzin hat 0,24 J, ist also 12-mal leichter zu entzünden als Benzin. Es brennt, sobald Sie Kraftstoff einspritzen.
Daher ist es schwierig zu handhaben.
Bei Rotary sind Schwächen von Vorteil! Bei einer Hubkolben-Verbrennungsmotor, der den Kolben im Zylinder auf und ab bewegt, ist die "Einfachheit der Zündung" von Wasserstoff sehr störend. Das Innere des ICE-Zylinders ist während des Betriebs immer heiß und entzündet sich von der Seite, an der Wasserstoff geblasen wird.
Der Wankelmotor (RE) ist jedoch anders (siehe die angegebene HP für Details).

 

f:id:oyazimirai:20210608170740j:plain

 

Der größte Nachteil von „Elektrofahrzeugen“ ist die lange „Ladezeit“.
Es ist für Benutzer, die an "Benzinautos" gewöhnt sind, nicht praktikabel.
Das größte Problem sind "Lithium-Ionen-Batterien".
"Lithium-Ionen-Batterien" sind in China ein Oligopol.
Auch das Seltenmetall Lithium ist im Herkunftsland limitiert. Wenn Sie "EV" gewaltsam verbreiten, werden Sie von China "abhängen".
Ich denke, es ist wichtig, ein „EV“ anzustreben, das sich nicht auf China verlässt.

Die Trennung von "EV" von "Tium-Ionen-Batterien" hat bei Toyota begonnen!
Toyota hat das Hybrid-Elektrofahrzeug (HEV) "Aqua" zum ersten Mal seit etwa 10 Jahren vollständig verbessert und noch am selben Tag auf den Markt gebracht.
Das HEV-System ist eine Kombination aus der neu entwickelten „Nickel-Metallhydrid-Batterie“.
Die vom ersten „Prius“ übernommene „Nickel-Metallhydrid-Batterie“ ist seit vielen Jahren der Mainstream für Toyotas Batterien, wurde aber in den letzten Jahren in vielen Modellen durch die „Lithium-Ionen-Batterie“ ersetzt.
Die Automobilunternehmen der Welt, die "EV" fördern, sollten die Haltung des Managements von Toyota "nachahmen".

Teil 1 Erwartungen an einen Wasserstoff-Rotationsmotor | Wird sich der H2-Motor etablieren, wenn Wasserstoff leicht verfügbar wird?
Wasserstoffbetriebene „brennende“ ICEs (Verbrennungsmotoren) hatten bereits vor 20 Jahren ein praxistaugliches Niveau erreicht.
Die Antwort ist "RE = Wankelmotor". Es ist ein von Mazda entwickelter Wasserstoff-Rotationsmotor.
https://motor-fan.jp/article/10019305

Toyota / Suzuki / Daihatsu gemeinsame Pressekonferenz: Kooperation bei Elektrifizierung, CO2-Emissionskontrolle etc.
https://www.youtube.com/watch?v=xmCEOgeccRw

Neu entwickelter bipolarer Nickel-Metallhydrid-Akku ...
Der springende Punkt ist, dass die leistungsstarke "bipolare Nickel-Metallhydrid-Batterie" zum ersten Mal weltweit als Fahrzeugbatterie für das Fahren eingesetzt wurde und die Leistung verbessert wurde.
Das HEV-System kombiniert einen 1,5-Liter-Benzinmotor mit einem maximalen thermischen Wirkungsgrad von über 40 % und eine neu entwickelte Nickel-Metallhydrid-Batterie.
Nickel-Metallhydrid-Batterien, die seit dem ersten "Prius" verwendet werden, sind seit vielen Jahren der Mainstream für Toyota-Batterien.
In den letzten Jahren wurden viele Modelle durch Lithium-Ionen-Akkus ersetzt.
https://nordot.app/789758831564455936?c=62479058578587648

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp