Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Ich nenne den Küstenbereich von Osaka City eine "Sonderzone". Es ist ein Wohngebiet für Ausländer. In der „Sonderzone“ sind Englisch und Französisch „quasi-offizielle Sprachen“. Öffentliche Schulen in "Sonderzonen" ve

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-09: Sehr geehrte Damen und Herren
Ich plädiere weiterhin für den Bau einer "Sonderzone" an der mexikanischen Grenze!
Und das Werk „Rust Belt“ appelliert weiterhin an „Schrott und Bauen“ mit modernster Technik.
Dies sind nicht nur die Vereinigten Staaten! Dies ist ein attraktives Thema für Japan und europäische Länder!
Japan sollte seine "tourismusorientierte Politik" aufgeben!
Um Japan als "Industrienation" "wiederzubeleben", seien "astronomische Investitionen" aus aller Welt notwendig.
Heute schlage ich vor, "Osaka, Japan" als "internationale Finanzstadt" wiederzubeleben, um Gelder zu sammeln.
Damit soll Japan als „Land des Sonnenaufgangs“ wiederbelebt werden!

Osaka City fördert die Stadtentwicklung im Küstenbereich.
Osaka City bemüht sich um die Realisierung der "International Financial City OSAKA".
Mein Konzept unterscheidet sich jedoch völlig von dem von Osaka City.

 

f:id:oyazimirai:20210805163546j:plain

Ich nenne den Küstenbereich von Osaka City eine "Sonderzone".
Es ist ein Wohngebiet für Ausländer. In der „Sonderzone“ sind Englisch und Französisch „quasi-offizielle Sprachen“.
Öffentliche Schulen in "Sonderzonen" verwenden auch "quasi-amtliche Sprache".
Wir werden in der "Special Zone" eine Anlage ähnlich dem "International Financial Center" in Hongkong bauen.

Das "International Financial Center" wird gegründet, um Mittel für "Scrap and Build" in der japanischen Fertigungsindustrie und Mittel für die Entwicklung kleiner und mittlerer Unternehmen zu sammeln.
Warum Osaka? "Business in Tokyo" ist ein "schmutziges Geschäft" mit Bezug zur Politik.
Um die japanische Fertigungsindustrie wiederzubeleben, muss die alte "Handelsstadt Osaka" "wiederbelebt" werden, um Geschäfte im "westlichen Stil" zu betreiben.

Wir werden das Industriegebiet von "Kitakyushu", dem Geburtsort der modernen japanischen Industrie, "verschrotten und bauen", wie es im "Rust Belt of the United States" vorgeschlagen wird.
Wir nehmen "Einwanderer und Flüchtlinge" in "Okinawa" auf.
Und wir werden eine Industriezone bauen, um China zu ersetzen, wie in der "Sonderzone an der US-mexikanischen Grenze" vorgeschlagen.

Große japanische Unternehmen führen Handelsaktivitäten in Zusammenarbeit mit "japanischen allgemeinen Handelsunternehmen" durch.
Wir werden Kobe und Yokohama als „Handelsstädte“ für „für kleine und mittlere Unternehmen“ wiederbeleben.
Details werden in der dieswöchigen Serie vorgeschlagen. Wir bitten um die Unterstützung der Regierungen jedes Landes.


Teil 1 Der Grund, warum Tokio kein "Finanzzentrum" sein kann
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Plan aufkommt, Tokio zu einem Finanzzentrum zu machen.
sagte der erfahrene japanische Ökonom Yesper Cole, als er 1986 nach Japan kam.
Finanzminister Kiichi Miyazawa (damals) sagte damals: "Wir hatten uns bereits vorgenommen, die Finanzindustrie im Rahmen unserer Wachstumsstrategie zu fördern."
https://toyokeizai.net/articles/-/362263?page=4
Bemühungen um die Verwirklichung der internationalen Finanzstadt OSAKA
https://www.pref.osaka.lg.jp/kikaku/osaka-kokusaikinyu/index.html
Stadtentwicklung im Küstenbereich
https://www.city.osaka.lg.jp/port/page/0000002661.html
Internationales Finanzzentrum (Hongkong)
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E9%87%91%E8%9E%8D%E4%B8%AD%E5%BF%83_(% E9 % A6 % 99 % E6 % B8 % AF)
Vorschläge zur Wiederbelebung von Osaka als "internationale Finanzstadt" werden weiterhin veröffentlicht.

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp