Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel  Jeder kennt "Kyoto", eine typische Touristenstadt in Japan! Sieben Jahre später soll es "Konkurs" geben! In erster Linie war es ein "chronisches" "unzureichendes Einkommen"! Darüber hinaus hat der Rückgang der Tourist

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-13: Sehr geehrter Herr
Ich plädiere weiterhin für den Bau einer "Sonderzone" an der mexikanischen Grenze!
Und die „Rust Belt“-Fabrik erfordert „Scrap & Build“ mit neuester Technik.
Dies sind nicht nur die Vereinigten Staaten! Es sei ein "attraktives Thema", das "Japan und europäische Länder angehen werden"!
Japan sollte seine "tourismusorientierte Politik" aufgeben!
Um Japan als "Industrienation" "wiederzubeleben", seien "astronomische Investitionen" aus aller Welt notwendig.
Japan könnte schon "zu spät" sein!
Die Zahl der "finanziellen Zusammenbrüche" japanischer Kommunalverwaltungen nimmt rapide zu.
Es ist in einem "verrosteten Gürtel" Zustand "überall" in Japan!

Der Brite David Atkinson sagt: "Kleine Unternehmen haben keine andere Wahl, als zu verschwinden!"
Er schlug Premierminister Suga eine "Inbound-Politik" vor!
Aber die "Inbound-Policy" ist gescheitert!
Er und "Premierminister Suga" sind vorbei!
"Neues Corona" ist nicht der einzige Grund! Ursprünglich war "tourismusorientiertes Land" falsch!
Eine Politik, die sich auf China verlässt, scheitert!
Japan sollte an die "Nation des verarbeitenden Handels" zurückgegeben werden!

Amerikas "Rust Belt" ist miserabel! Aber Japans "altes Kohlebergbaugebiet" ist noch elender!
Yubari City soll wegen des unvernünftigen Wandels zu einer "Touristenstadt" "den Bankrott gemacht" haben!
Pittsburgh wurde in der „Stadt des Tourismus“ nicht „regeneriert“! Pittsburgh wurde in der "Hightech-Fertigung" wiedergeboren!

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

 

Jeder kennt "Kyoto", eine typische Touristenstadt in Japan! Sieben Jahre später soll es "Konkurs" geben!
In erster Linie war es ein "chronisches" "unzureichendes Einkommen"! Darüber hinaus hat der Rückgang der Touristen aufgrund der "neuen Corona" die Auswirkungen verstärkt.
Dies kann ein "politisches Problem nur für Japan" sein!
In Kyoto City gibt es viele "Tempel", in denen "Steuerbefreiung" gilt. Der Bau von "großen Gebäuden" ist verboten, um das alte Stadtbild zu erhalten.
Daher sind die Einnahmen aus der "Grundsteuer", der Haupteinnahmequelle, gering!

Es wird gesagt, dass Japan aufgrund des "Scheiterns der Olympischen Spiele in Tokio" eine große Rezession erleben wird, die das Ergebnis der Investition von 3 Billionen Yen ist.

Die Vereinigten Staaten und Japan und Deutschland und Frankreich!
Jedes Land sollte die Fabriken der Welt von China mit überwältigenden technologischen Fähigkeiten wie dem "Rostgürtel der Vereinigten Staaten" zurückerobern!
Investitionen in China sind nicht attraktiv.
Freiheit und Demokratie sollten in die Welt zurückkehren, in der „China der WTO beitritt, vor“ und nicht „nach Corona“.
In Japan soll das "Osaka International Financial Center (vorläufiger Name)" aus aller Welt Gelder für den Wiederaufbau Japans sammeln.


Teil 1 David Atkinson "Kleine und mittlere Unternehmen haben keine andere Wahl, als zu verschwinden"
https://www.dailyshincho.jp/article/2021/01250530/?all=1
Die antike Stadt Kyoto wird sieben Jahre später bankrott gehen ...! Tatsächlich ist der "Finanzstatus" der "Klippenrand"! Corona ist "auf der Jagd"! !!
Kyoto ist eines der führenden Touristenziele Japans. Während es das Image einer weltberühmten antiken Stadt hat, sind die Finanzen der Stadt ein Feuerwehrauto.
Zunächst gab es einen chronischen Mangel an Einnahmen und Ausgaben, aber die Einnahmen und Ausgaben verschlechterten sich aufgrund eines starken Rückgangs der touristischen Einnahmen, auf den das neue Coronavirus angewiesen war.
Die Stadt hat beschlossen, alle von ihr gesponserten und mitfinanzierten Veranstaltungen ab dem neuen Jahr zu "überprüfen", um die Ausgaben zu reduzieren.
Wie "Unternehmensinsolvenz" in 7 Jahren
Es besteht auch die Möglichkeit, in eine „Kommunalregierung beim finanziellen Wiederaufbau“ zu verfallen.
Die Finanzen von Kyoto City werden in die "Klippenkante" "geschoben".
https://www.sankeibiz.jp/macro/news/210322/mca2103220600001-n1.htm
Im Jahr 2006 geschah es in Yubari City, Hokkaido, die im ganzen Land für erstklassige Melonen bekannt war.
Verlagerung von der Kohleindustrie zum Tourismus gescheitert.
Die "große Schuldenmenge", die angehäuft wurde, um die "Verschlechterung der Einnahmen und Ausgaben" zu "reparieren", tauchte auf und blieb schließlich stecken.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO44147970U9A420C1L41000/
Kommunalverwaltung "Finanzzusammenbruch Grad" Ranking schlechteste 10! Izumisano City auf Platz 5
https://diamond.jp/articles/-/218678
„Tsuke = später bezahlen!“ Das „Scheitern der Olympischen Spiele in Tokio“ wird eine „Große Rezession“ mit sich bringen!
https://präsident.jp/articles/-/32810

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp