Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Chinas größte Achillessehne ist das "Tibetan-Problem" und das "Uiguren-Problem"! Bündnis mit Indien für die "Tibetanfrage" und mit "Islamischen Staaten und ethnischen Gruppen" für die "Uigurenfrage" ist wichtig! Die V


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-19: Sehr geehrter Herr
Warum ist Amerika so schlecht in Strategie!
Afghanistan wird schließlich unter chinesischer Kontrolle sein!
China wird das "Taliban-Afghanistan" mit wirtschaftlicher Macht dominieren, nicht mit militärischer Macht!
Und unter dem Schutz der Taliban werden sie die Sklavenarbeit in der "Autonomen Region der Uiguren" fortsetzen!
Die Taliban, ein aufständischer Aufständischer in Afghanistan, übernahmen am 7. die Kontrolle über Chebergan, die Hauptstadt des nördlichen Jozujan.
Das haben Verteidigungsquellen der afghanischen Regierung enthüllt.

Wenn ich ein strategischer Berater der Vereinigten Staaten wäre, hätte ich die "Taliban-Administration" der Einrichtung der "Marionetten-Administration" vorgezogen!
Ziel ist es natürlich, die Unabhängigkeit von "Uiguren" und "Tibet" durch die Einschließung Chinas und der "Taliban-Administration" zu unterstützen.
Und mehr ...

Die Türkei, ein Islamischer Staat, hat in der Vergangenheit Chinas hartes Vorgehen gegen Uiguren kritisiert.
Die Türkei war im August mit einer schweren Wirtschaftskrise konfrontiert.
Wenn die Vereinigten Staaten der Türkei keine finanzielle Unterstützung gewähren, wird die Türkei unter chinesische Kontrolle geraten!
Es besteht auch die Gefahr, dass es zum Zusammenbruch von NOTO!

"Ich bin mir nicht sicher, wie die Biden-Regierung mit Pakistan umzugehen versucht", sagen Kritiker.
Biden hatte noch kein "Telefontreffen" mit dem pakistanischen Premierminister Imran Khan.
Die Führer Indiens und Bangladeschs luden zum Klimagipfel im April ein, aber Imran Khan „lud“ nicht ein.
Ich denke, es ist gefährlich für die Vereinigten Staaten, Pakistan im Stich zu lassen. Pakistan ist eine "Atommacht".

Chinas größte Achillessehne ist das "Tibetan-Problem" und das "Uiguren-Problem"!
Bündnis mit Indien für die "Tibetanfrage" und mit "Islamischen Staaten und ethnischen Gruppen" für die "Uigurenfrage" ist wichtig!
Die Vereinigten Staaten haben die Kluft mit dem "islamischen Staat" vertieft, um "Israel" zu verteidigen.
Selbst wenn die Vereinigten Staaten einen Teil ihres Territoriums an Israel "übertragen", sollten sie "islamische Länder" in die Allianz in der Palästinenserfrage einbeziehen!

 

f:id:oyazimirai:20210805163546j:plain

Die Vereinigten Staaten sollten China vollständig entkoppeln und verstehen, warum sich die „Beziehung zwischen den Vereinigten Staaten und ihren Verbündeten“ geschwächt hat.
Wir sollten aufhören, China Dollar zu geben (Handelsdefizit) und unseren Verbündeten „zuteilen“.
Die Stärkung der "Wirtschaftsbeziehungen" führt zur Stärkung des Militärbündnisses.
Dafür bin ich "Scrap & Build" von "Rust Belt".
Und wir schlagen den Bau einer "Sonderzone an der mexikanischen Grenze" vor.
Dies ist nicht nur im Interesse der Vereinigten Staaten, sondern im Interesse der "US-Verbündeten"!


Teil 1 Die Taliban, die weiterhin in verschiedenen Landesteilen angreifen, eroberten am 6. Zaranj, die Hauptstadt der südwestlichen Provinz Nimurs.
Der Fall der Landeshauptstadt ist das zweite Beispiel seit dem Rückzug des US-Militärs Ende April.
Die Taliban behaupteten in einer Erklärung, sie hätten die "Shebergan" "kontrolliert", das Gefängnis besetzt und die Gefangenen freigelassen.
https://www.chunichi.co.jp/article/306963
Werden Afghanistan und China versuchen, das „Machtvakuum“ nach dem Abzug der US-Truppen zu füllen? Deutsche Medien.
Taliban-Sprecherin Sukhail Shahaen sagte, China sei ein "willkommener Freund", der Chinas Investitionen in Afghanistan begrüßt und die Sicherheit der investierenden Unternehmen und Mitarbeiter gewährleistet.
"Die Taliban werden chinesischen uigurischen Separatisten niemals erlauben, in ihr Land einzureisen."
"Wir werden auch die Aktivitäten terroristischer Organisationen wie al-Qaida in Afghanistan blockieren", sagte er.
https://www.recordchina.co.jp/b879254-s25-c100-d0198.html
Biden hat noch kein Telefongespräch mit dem pakistanischen Premierminister Imran Khan geführt.
https://wedge.ismedia.jp/articles/-/23037
Warum schweigen islamische Länder zu Chinas Vorgehen gegen die Uiguren?
https://www.businessinsider.jp/post-178027

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp