Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Der ehemalige US-Sonderberater für Nordkorea, Anthony Holmes, sagte. Als er 2010 in den Ruhestand ging, hatte Herr Moon (Innovator) versucht, Nordkorea so viel Zugeständnisse zu machen, dass er selbst dann nicht zurüc

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-20: Sehr geehrter Herr
Die USA wurden von den "pro-chinesischen Taliban" um "Afghanistan" beraubt. Dies ist Ihre Chance, gegen China "zu rächen"!
Die USA sollten "Nordkorea" zu einem "US-Verbündeten" machen! Es scheint, dass die Zeit für die Vereinigten Staaten gekommen ist, sich in der nordkoreanischen Frage zu bewegen!
Aber um ernsthaft mit Nordkorea zu verhandeln, sollten die Vereinigten Staaten die Beziehungen zwischen Südkorea und Japan nicht stärken und eine gemeinsame Front in Betracht ziehen!
Das ist kontraproduktiv!
Die Vereinigten Staaten sollten ein „großes Land“, das ein „vertrauenswürdiger Verbündeter“ ist und „diplomatische Beziehungen zu Nordkorea“ unterhält, „auffordern“, „die Rolle einer Pfeife zu spielen“!

Als Reaktion auf eine südkoreanische Überläufergruppe, die ein Flugblatt mit Kritik am nordkoreanischen Regime verbreitete, kündigte sie eine Nord-Süd-Verbindungsroute an, die Nordkorea im Juni letzten Jahres blockiert hatte.
Südkorea und Nordkorea gaben zeitgleich mit der Restauration am Morgen des 27. Juli bekannt.
Es heißt, die Führer des Nordens und des Südens hätten mehrmals Briefe ausgetauscht und vereinbart, das gegenseitige Vertrauen wiederherzustellen.
Diese Tatsache sollte verstanden werden, dass die nordkoreanische Wirtschaft bisher in die Enge getrieben wurde!
Da Nordkorea eine ehemalige konfuzianische Nation ist, "bettelt" die höhere Nation (Nordkorea) die niedere Nation (Südkorea) nicht.
Ostasien bewegt sich mit dem "Gedanken der ehemaligen konfuzianischen Nation"!

Der ehemalige US-Sonderberater für Nordkorea, Anthony Holmes, sagte.
Als er 2010 in den Ruhestand ging, hatte Herr Moon (Innovator) versucht, Nordkorea so viel Zugeständnisse zu machen, dass er selbst dann nicht zurücktreten konnte, wenn die Konservativen ihm nachfolgten.
Herr Moon kommt aus Nordkorea. Wenn er also einen "dauerhaften Frieden auf der koreanischen Halbinsel" verspricht, wird er unter der Autorität des Präsidenten gewaltsam "Zugeständnisse" machen.

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Die Vereinigten Staaten sollten Nordkorea bedingungslos ihre Absicht zeigen, "alle Wirtschaftssanktionen" aufzuheben!
In der "Atomentwicklungsfrage" sollten die Vereinigten Staaten Nordkorea genauso behandeln wie "Indien" und "Pakistan"!
Wenn Nordkorea immer noch nicht an die USA glaubt
Sie sollten die von der konfuzianischen Nation verwendeten "Geiseln" austauschen und sehen! Drei Jahre lang die Frauen des anderen "tauschen"!
Wenn Sie so weit reden, wird ein "Geiseltausch" unnötig sein!

Die Vereinigten Staaten werden den Import von Kleidung und anderen Waren über China einstellen.
Und wenn wir direkt aus Nordkorea importieren, wird die nordkoreanische Wirtschaft schnell wachsen.
Wenn die Vereinigten Staaten Nordkoreas Wirtschaft „ergreifen“, wird Nordkorea tun, was die Vereinigten Staaten erwarten!
Aber wenn Pakistan an China ausgeliefert wird, entsteht ein "feindlicher" Atomwaffenstaat!
Pakistan sollte auch von der "US-Wirtschaftsmacht" zu einem "US-Verbündeten" gemacht werden!
Es ist gut für die Vereinigten Staaten, ab und zu "China nachzuahmen"!


Teil 1 <Innerhalb Nordkoreas> Im Juni wurde der Hunger plötzlich ernst, warum? Zweimal
"Ich kann wegen Unterernährung nicht zur Arbeit gehen, habe Wildpflanzen gegessen und bin gestorben!" Das Schlimmste in der Ära Kim Jong Un
https://news.yahoo.co.jp/articles/bd59691c220b8f04b842f4943cc839a55ca611cb
Der ehemalige Sonderberater des US-Verteidigungsministeriums für Nordkorea, Anthony Holmes
Nordkorea startet aktiv neue Langstreckenraketen
Was ist, wenn Südkorea die USA auffordert, die Sanktionen gegen Nordkorea zu lockern?
https://www.nikkei.com/article/DGKKZO74585490W1A800C2TCR000/?unlock=1
Eine Verbindungsstrecke zwischen Südkorea und Nord- und Südkorea. Ankündigung der ersten Restaurierung "seit letztem Juni"
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210727/k10013162841000.html
Nach 2021 werden Nordkorea und Südkorea endlich vereinte Nationen
https://diamond.jp/articles/-/256829

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp