Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Präsident Biden hat das "amerikanische Volk" erneut "weggeworfen"! In den USA wächst die Kritik an Präsident Biden, der den Rückzug "erzwungen" hat und "Amerikaner" zurücklässt, die aus "Afghanistan" "flüchten" wollte

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


11. September 2021: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Präsident Biden hat das "amerikanische Volk" erneut "weggeworfen"!
In den USA wächst die Kritik an Präsident Biden, der den Rückzug "erzwungen" hat und "Amerikaner" zurücklässt, die aus "Afghanistan" "flüchten" wollten.
Der Rückzug aus Afghanistan ist ein Weg, den der ehemalige Präsident Trump beschlossen hat, und viele Menschen begrüßen den Abzug der US-Truppen aus Afghanistan.
Das Problem ist, dass Präsident Biden das amerikanische Volk "weggeworfen" hat und sich zurückgezogen hat.

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Präsident Biden hat das Vertrauen des amerikanischen Volkes verloren.
Es gibt einen Satz, der "die Eigenschaften des Kaisers" in "Lúnyǔ" in China lehrt.
"Sin Nakuba Tatazu" (Das Land kann ohne das Vertrauen der Menschen nicht funktionieren).
Präsident Biden sagte in einer Erklärung, dass dieser "sofortige" "Rückzug" "der beste Weg" sei.
Aber in den amerikanischen Medien hat Präsident Biden das amerikanische Volk "weggeworfen". "Der Rückzug aus Afghanistan ist die schlimmste Konsequenz", kritisierte er scharf.
Präsident Biden wird als Präsident disqualifiziert.

Dies ist nicht der einzige Präsident, den Biden das amerikanische Volk "weggeworfen" hat.
Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen hat "Carlos Ghosn" für nicht schuldig erklärt.
Im März dieses Jahres übergab die Biden-Administration „Michael Taylor und seinen Sohn Peter“ aus den USA an Japan. Der Grund ist, dass sie den ehemaligen Vorsitzenden von Nissan Motor "Carlos Ghosn" aus Japan fliehen ließen. Diese Entscheidung scheint aus Japan in eine "Honigfalle" gefallen zu sein.

sagte Michael Taylor. Wir wurden aus Amerika "verlassen".
Eltern und Kinder sind "amerikanische Helden!" Sie haben den unschuldigen Mr. Ghosn einfach aus Japan entkommen lassen.
Nur "USA und Südkorea" haben einen "Auslieferungsvertrag" für "Kriminelle" "abgeschlossen".
Es gibt nur zwei Länder auf der Welt. Sogar China, das über ein Todesstrafensystem verfügt, hat mit mehr als 50 Ländern unterzeichnet.
Die nahöstliche Nation "Libanon", in die "Carlos Ghosn" geflohen ist, weigerte sich, ihn auszuliefern.

Im Jahr 2010 wurde ich „willkürlich“ „als“ Unterstützungsdelikt „wegen“ Verstoßes gegen das Einwanderungskontrollgesetz“ von der japanischen Regierung bestraft.
Ich suchte auch Hilfe bei der US-Regierung.
Der ehemalige Präsident Trump versprach eine "Lösung". Aber er hat sein "Versprechen" noch nicht "erfüllt".
Viele Amerikaner seien "Opfer von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz".
Ich suche auch Hilfe von der Biden-Verwaltung. Aber die Biden-Regierung hat "mich und die Amerikaner" "weggeworfen".
Die "Biden-Administration" solle aus der "Honigfalle" der japanischen Regierung herauskommen.


Teil 1 Kritik an Präsident Biden, der den Abzug der US-Truppen erzwingt! Er "warf" das "Volk" der "USA"
Am 1. September sagte Präsident Biden, er werde der Öffentlichkeit erklären, warum er sich entschieden habe, sich von dem Elektroschock zurückzuziehen, aber er achtet genau darauf.
https://www.youtube.com/watch?v=ZZROF1x16Ns

Die US-Regierung hat Japan ein US-Elternteil und ein US-amerikanisches Kind übergeben, die Ghosns Flucht „verhalfen“. (2. März 2021)
https://www.youtube.com/watch?v=UaNQrM-8Wa0


Ich werde morgen auch schreiben.


Teil 2 Bitte unterstützen Sie die Opfer von Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung.
Eine Person, die einem Ausländer, der nach dem Einwanderungskontrollgesetz „nicht qualifizierte Tätigkeiten“ ausgeübt hat, ein „falsches Arbeitsvertragsdokument“ „aushändigt“, ist „nicht schuldig“.
Es wird durch die japanische Diät bewiesen.
Da die oben genannten Taten in der Vergangenheit nicht geahndet werden konnten, haben wir es möglich gemacht, sie durch "Revision der Einwanderungskontrolle und Zuflucht" zu bestrafen.
Das Einwanderungskontrollgesetz 2017 wurde überarbeitet.
Daher sind diejenigen, die in der Vergangenheit bestraft wurden, "unschuldig".
Die japanische Regierung hat jedoch die Ehre und Entschädigung der Opfer nicht wiederhergestellt.
Japans „Regierungs- und Oppositionsparteien“ verbergen und ignorieren diese Tatsache weiterhin.
Der Wohlstand der freien Welt wird durch Freiheit und Demokratie „verwirklicht“ und „die Achtung der Menschenrechte“ durch „Rechtskontrolle“.
Ich suche ernsthaft eine "Regierung nach dem Gesetz" von Japan.
Es gibt viele Opfer auf der Welt wegen "illegaler Bestrafung" oder "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz".
Weitere Informationen finden Sie unter E-Mails für Samstag und "An Wochentagen senden".

Es gibt auch viele amerikanische Opfer.
Es gibt auch viele chinesische Opfer.
Es gibt auch viele philippinische Opfer.
Zweimal
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0
Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Unterlagen, die beim ICC eingereicht werden müssen.
http://www.miraico.jp/ICC-crime/

Teil 3 Bau einer Sonderzone.
Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/3cb78234acbfe6c3e904040ec8528548
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/05c3e53b8ee26f4caf202ae3ce7c2af0

Bei Fragen bitte per E-Mail stellen.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano

Yasuhiro Nagano


PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp